Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Etwas ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Buddhabrot, 18 Mai 2009.

1. Buddhabrot
    Buddhabrot (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Nabend zusammen.

Normalerweise bin ich bei einer Frau (17) nicht so ratlos wie momentan, aber naja...gibt ja für alles ein erstes Mal.

Wir haben uns auf einer bekannten Singlebörse im Indernet kennengelernt.

Wir haben anfangs viel geschrieben und dann auch mehrere Stunden telefoniert.

Als es zum Thema "Treffen" kam, war sie auch recht offen dafür. 3 Treff-versuche sagte sie allerdings ab...mit mehr od. minder schlechten Ausreden.

Am Samstag (vergangenen) war es dann doch mal soweit und wir haben uns gesehen. Sie hat eine Freundin mitgebracht, die aber nach einer Stunde gegangen ist und "meine" Dame hat sich entschieden noch zu bleiben und mit mir durch die Geschäfte zu ziehen.

Sonntag dann haben wir uns direkt für kommen Mittwoch verabredet. Ich fragte sie ob wir uns denn wiedersehen und sie sagte "wenn du willst gerne". Also gehts nun Mittwoch in den Zoo, weil wir da beide lange nichtmehr waren.

Aber...seitdem dieses Treffen abgemacht ist, kommt von ihrer Seite nichts...ich schreibe ne SMS, keine Antwort, auch im MSN schreibt sie nicht, auf der Singleseite ist sie aber mehrere Stunden am Tag online und aktiv...ich will sie jetzt auch nicht immer anschreiben weil ich Angst habe das könnte zu aufdrunglich rüberkommen.

Aber von sich aus schreibt sie mir quasi nie....ich bin mir momentan nicht sicher wie ich das zu deuten habe...

Wäre über einen Rat oder eine "Aufklärung" sehr dankbar xD

Gruß

Marian

Buddhabrot, 18 Mai 2009
  2. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    garnix tun, garnix deuten, einfach relaxen und sich auf mittwoch freuen. das treffen steht und da gehts weiter. ein teil der frauen schreibt zurück und ein andere teil der frauen schreibt nicht manchmal einfach unbewusst und oft auch total bewusst. ist schon richtig, dass du sie jetzt nicht immer anschreibst, immerhin könnte sie daraufhin auch genervt sein oder zu früh denken ,dass du klammern könntest.

oger, 18 Mai 2009
  3. Buddhabrot
    Buddhabrot (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    Ich hoffe nur sie sagt net wieder ab, wie die 3 Treffen vor dem geglückten ersten -.- aber immerhin sagte sie ja "wenn du willst gerne" als ich fragte ob wir uns wiedersehen...

Aber abwarten is echt schwer....wenn man dann da sitzt und weiss das sie gerade auf der besagten Singlebörse rumchattet...da muss man ja davon ausgehen das da einer bei is mit dem sie sich auch treffen will oder so ^^

naja, mal abwarten....vermutlich mach ich mir en viel zu großen Kopp

Buddhabrot, 18 Mai 2009
  4. Buddhabrot
    Buddhabrot (29)
    9
    26
    0
    Single
    So. Mittwoch is abgesagt. Sie kann leider nicht. Dafür ist sie aber am Freitag in der Stadt (ihre Großeltern wohnen bei mir ums Eck) und wir wollen uns dann sehen.

Nur, fällt jetzt natürlich die Zoo-Idee flach. Und hier bleibt net soo viel ausser...Café trinken..hat jemand irgendwelche Ideen? :cry:

Buddhabrot, 19 Mai 2009
  5. Meriva
    Meriva (28)
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde diese Frau einfach vergessen! Denn hallo?? Sie sagt jedes Mal ab und Du machst dich da halb zum Affen, denn Sie kann schön mit dir spielen... Wie so ein Ball.

Wenn Sie es wirklich ernst meint dann würde Sie sich anders verhalten und nicht so ein Kindergarten draus machen. Wetten, Sie sagt Freitag auch wieder ab? :wuerg:

Meriva, 19 Mai 2009
  6. Buddhabrot
    Buddhabrot (29)
    9
    26
    0
    Single
    Naja, sie hatte ja direkt Freitag vorgeschlagen weil sie da hier is und sie weiss das ich ab Samstag erstmal 3 Wochen weg bin, sie hätte also genau so gut sagen können das es bei ihr Freitag nicht geht bzw den Freitag nicht vorschlagen müssen

Buddhabrot, 19 Mai 2009
  7. True.
    True. (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hey,

da du sie übers internet kennst is das immer schwierig zu sehen ob sie jetzt mit dir spielt oder nicht...nur weil sie dauernt ab sagt heißt es NICHT das sie es tut,meine freundinn ist auch immer beschäftigt :grin:

naja also du könntest mit ihr:klar in caffe,kino,pizza oder eis essen

ich weiß jah net wo wohnst du denn gibts da irgent welche atrktionen?
    oder flach land wo ihr piknicken könnt?
    oder schwimmen gehen?

Lg True.

True., 19 Mai 2009
  8. Buddhabrot
    Buddhabrot (29)
    9
    26
    0
    Single
    Ihre bisherigen Absagen waren durchaus plausibel und nachvollziehbar.

Ich wohn ca 20 Minuten von Frankfurt weg, vllt gehen wir ja trotzdem in den Zoo, das wird sich zeigen....ich berichte wies ausging

Buddhabrot, 19 Mai 2009
  9. True.
    True. (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    jah ich wünsch dir viel glück:zwinker:

kansst ihr jah ein paar vorschläge machen worauf sie lust hat.

wie gesagt viel spaß und glück:smile:

True., 19 Mai 2009
  10. Buddhabrot
    Buddhabrot (29)
    9
    26
    0
    Single
    Ich hab das ding abgesagt und für mich ises abgeschlossen.

Habse auf der angsprochenen Singlebörsenseite gestern anegschrieben weil sie den ganzen Tag weg war, wann sie sich heut treffen will. Sie wusste das ich nach der Arbeit komme und ich fange jetzt an zu arbeiten, ich hätte also ihre Antwort heute morgen benötigt. Sie war bis 2Uhr Nachts dort online, hat hundert+ Mails an Leute verschickt (wird dort angezeigt), aber mir zu antworten hat sie nicht geschafft. Nicht dort, nicht per SMS, nicht im MSN....aber Zeit für hundert Mails an sonstwen hattese...is doch alles zu komisch, da hab ich denn doch keine Lust drauf :engel:

Buddhabrot, 22 Mai 2009
  11. Robin Masters
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Single
    Impossible Mission

Hi Buddhabrot,

normalerweise würde ich diese unzuverlässige Frau sausen lassen.

Andererseits aber bin ich stets offen dafür, das "Unmögliche" zu versuchen, das gegen die Regeln ist.

Deshalb würde ich in diesem Fall locker dran bleiben. Ich würde meine Lust auf sie zurückschrauben und zwischen den Treffen nichts von mir hören lassen.

Beim Treffen würde ich dann ganz klar meine Absichten zum Ausdruck bringen, also "ran gehen". Berühren, Körperkontakt intensivieren, versuchen zu verführen.

Sehr wichtig finde ich, dass du dich nicht zu sehr von dieser Frau abhängig machst. Es gibt noch so viele andere, gerade im Rhein-Main-Gebiet (ich komme aus dieser Gegend).

In der Zeit, wo sie keine Zeit hat, kontaktierst du 50 andere und bekommst daraus 10 andere Dates.

Mir fällt noch auf, dass du stark ihre Aussagen analysierst, also dich stark daran hälst, was sie sagt. Beachte, dass Frauen emotionale Wesen sind. Nicht jede Aussage gilt so stark wie bei einem Mann. Dein Einfluss ist sehr groß. Nimm nicht so wichtig, was die Frau sagt. Trete selbstbewusst und bestimmend auf, jedoch feinfühlig. Nimm nicht jede SMS oder Email als sei es ein Befehl von der Göttin :smile:

Gruß
    Robin

Robin Masters, 22 Mai 2009
  12. Buddhabrot
    Buddhabrot (29)
    9
    26
    0
    Single
    So, sie is wohl heut dochnet in der Stadt, hat mich gefragt ob ich nach Frankfurt kommen will, dann is ihr Akku leer gegangen.

Dann hatse mit dem Handy von ihrer Freundin angerufen und sagte sie möcht jetzt keine 40 Minuten warten bis ich in Frankfurt bin.

Jetzt willse irgendwann die Woche weil ich Frühschicht hab bzw danach Nachtschicht, da passt das zeitlich gut weil so od. so der Nachmittag frei is.

Warten wir mal ab. Da nervt mich halt wieder, das sie meine Mail heute Nacht unbeantwortet lässt, obwohl sie wusste das sie heute nicht hier sein wird und lässt mich bis nachmittags warten...fragt mich ob ich nach Frankfurt kommen will obwohl sie weiss wo ich wohne und sagt dann, sie würde wollen das ich komme aber 40 Minuten warten willse net ^^ die muss mal einer verstehen :grin:

Buddhabrot, 22 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...