Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gerillie
    Gast
    0
    22 August 2004
    #1

    etwas rot unter der Augenpartie ! Was tun ?

    hallo ,

    weiß nicht genau wie ich mein Problem schildern soll . Es kommt öfters mal vor , dass meine Haut unter den Augen etwas rötlich ist . Der Arzt meinte , das wäre meine gute Durchblutung ...


    Aber was zur Hölle kann man dagegen tun ?

    Es ist meistens so , dass ich sie bekomme wenn ich zum Beispiel in der Disco bin. Halt wenn meine Haut strapaziert wird.

    Sorry weiß nicht genau wie ich das schildern soll . Hoffe ihr wisst was ich meine :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #2
    Ich hab von Balea ne Augen-Activ Creme :smile:

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #3
    Kauf dir Concealer oder einen Abdeckstift!
     
  • gerillie
    Gast
    0
    22 August 2004
    #4

    was ist ein Concealer ? *gg*


    Vielleicht test ich mal die Augen-Aktiv-creme
     
  • Maus_86
    Gast
    0
    22 August 2004
    #5
    Wenn es dich optisch stört, einfach mit Puder abdecken.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #6
    Puder ist doch nicht zum Abdecken da!

    Concealer ist ein Highlighter, also zum decken und heller machen...ach egal, frag einfach in einem Geschäft *gg*
    Für Männer auch salonfähig, man sieht ja nur, dass es besser aussieht, nicht dass da was gemalt wurde :cool1:

    Hab den Abdeckstift hier, ist gut (5,50 Euro):smile:
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste