Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

etwas schwierige Situation

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von IPsWRipper, 29 September 2007.

  1. IPsWRipper
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Hallo!

    Habe ein problem....Sie 15 .
    Schreibe mit ihr schon etwa ein Jahr!
    wollten uns schon mehrmals treffen...und hätte an diesem Freitag auch beinahe geklappt....dann hat sie abgesagt weil ihr Vater ihr es nicht erlaubt hat:kopfschue ( sie hat gesagt das sie zu einer freundin will). Und das is so.... Ihre Eltern sind geschieden. Sie alleine bei ihrem Vater und Ihre 2 Brüder wohnen bei der Mutter.Ihr Vater schleisst sie bei jeder gelegenheit aus, gibt ihr kaum chance freiherit zuhaben!
    Und nun haben wir es so gemacht, das wir uns nach den Herbstferien treffen wollen(?) bleibt aber leider dennoch offen:ratlos:
    Also hättet ihr eine Idee, wie ich ihr mit Ihren Problem helfen kann??
    oder was könnte ich machen wenn wir uns treffen? Unternehmungen?
    und sonstiges....
    Danke schonmal für die antworten:smile:
     
    #1
    IPsWRipper, 29 September 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also kennt ihr euch nur vom chatten oder so?

    Mit dem Problem an sich wirst du ihr nicht helfen können :kopfschue Wenn ihr Vater das nicht erlaubt, dann wirds nicht klappen. Aber als Tip: sie sollte vielleicht schon die Wahrheit sagen, also dass sie sich mit dir trifft... das ist besser als lügen, wo es dann hinterher rauskommt, dann darf sie bestimmt für die nächsten 3 Jahre nichts mehr!

    Unternehmungen.... tja, geht doch in ein Cafe lernt euch besser kennen... oder spazieren gehen... da fällt euch bestimmt spontan dann was ein!
     
    #2
    User 48246, 30 September 2007
  3. IPsWRipper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    hey, erstma danke für deine antwort:zwinker:

    Ja wir kennen uns nur vom chatten, aber dennoch 1JAHR!
    habe uns von bildern auc schon gesehen.....
    Und ich glaub nicht das es bei ihr Vater gut ankommt " Papa ich treffe mich mit einen aus dem Internet" oder?:ratlos:
    und ja das mit dem Cafee und sonst spontan rumgehen is net schlecht:zwinker: habe dabei auch nochgedacht, vielliecht an einer wiese mit See (in einer stadt) rumzuliegen und ein bissl alk runterkippen....:tongue:

    bis denne
     
    #3
    IPsWRipper, 30 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also sorry... aber :eek: :eek: sie ist 15!!
    da wundert mich nicht, wieso sie nichts darf... ausserdem ist das für ein erstes Treffen noch dazu im Winter vielleicht etwas ungeeignet...

    Und wie gesagt, anlügen sollte sie den Vater besser nicht... ausser ihr wollt euch nie wieder sehen, und sie will ewig Hausarrest haben...

    Klar wird er nicht begeistert sein, aber vielleicht gibts ja doch ne Lösung...
     
    #4
    User 48246, 30 September 2007
  5. IPsWRipper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    warum sie nichts darf ist nicht der grund mit dem alc:ratlos:
    ich meine ja auch nicht sich gleich betrinken zu müssen...
    und ich meine Sie bekommt sowas von keine Liebe von Ihren Vater....
    gibt es da was, was ich dann mit ihr machen sollte?? Also ich mein das sie merkt das manche sie lieben....?
    Und muss auch noch so dazu sagen das sie , mich liebt..:smile: :herz:
    Ich sie....naja so halb:herz: da wir uns ja noch net getroffen haben...

    bis denne
     
    #5
    IPsWRipper, 30 September 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das hab ich mir schon gedacht... wenn ers wüsste wärs trotzdem noch ein Grund mehr... Und ICH find das einfach generell ne doofe Idee.... für ein Treffen-... noch dazu wenn sie erst 15 ist!! Wie alt bist du denn?

    Das will ich ja auch hoffen... trotzdem ist das mit 15 generell verboten-... Vor allem am hellichten Tag in der Öffentlichkeit :kopfschue

    Woher weißt du das? Und was hat das mit der Sache zu tun? Nur weil er strenh ist? So ist das mit Eltern, vor allem wenn man noch so jung ist wie deine "Freundin".

    Wie meinst du das ? Ich denke ein Treffen mit dir, wir sie schon genug freuen :smile:

    aha.... :ratlos: obwohl ihr euch noch nie gesehen habt.. na ja...

    das lass ich mir schon eher eingehen... Ich mein man kann Menschen ja sympathisch finden obwohl man sie nicht kennt...
     
    #6
    User 48246, 30 September 2007
  7. IPsWRipper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    Ich bin 16...

    und sie sagt das mir immer halt... das Ihr vater sie ausschliest und so
    hat auchs chon angedroht sie zu schlagen...:ratlos:

    bis denne
     
    #7
    IPsWRipper, 30 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas schwierige Situation
calessa
Kummerkasten Forum
26 September 2016
7 Antworten
richi
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2014
9 Antworten
markmueller
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2014
16 Antworten
Test