Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Etwas stört am eingang!!! WAS?????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gagix, 14 Juni 2006.

  1. Gagix
    Gast
    0
    Hi,

    Also mein Freund und ich wollten schon mehrmahls miteinander schlafen, aber es geht nicht.
    Immer wenn er eindringen will tut es SEHR weh! Ich dachte am anfang es tut weh weil es das erste mahl ist und so, kann ja auch sein, aber als er mich leckte, sah er etwas am eingang, dass das Loch in zwei Teile trennte. Es ist genau in der Mitte und reicht von einem ende bis zum anderen, und deswegen kommt er nicht rein, denn es tut weh wenn er etwas härter gegen drückt. Aber der finger kann rein. Was ist das????? Wegen dem Ding kommt er nicht rein!!! :mad:

    Bitte helft mir.
     
    #1
    Gagix, 14 Juni 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Das ist das Jungfernhäutchen und da "muss" er durch. Also Augen zu und durch.
     
    #2
    User 30735, 14 Juni 2006
  3. Gagix
    Gast
    0
    Daaannnnkkkkeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #3
    Gagix, 14 Juni 2006
  4. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Na ist doch klar was das ist, wenn es euer erstes Mal ist. Wenn ihr sehr vorsichtig dabei seid, muß es noch nichtmal dabei einreißen. Aber wenn du nicht feucht genug bist und er zu robust, dann wird es schon recht weh tun, auch später noch, also nicht umbedingt beim ersten Mal!
     
    #4
    darkages, 14 Juni 2006
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Da der Threadstarter ja männlich is tipp ick ma auf n Darmproblem...
     
    #5
    Ramalam, 14 Juni 2006
  6. Gagix
    Gast
    0
    Ah, ich hab mich gerade erst angemeldet und dabei versehentlich auf männlich getippt.


    Und danke an alle, denn ich hab keine ahnung über solche dinge, was mann auch sieht. :schuechte
     
    #6
    Gagix, 14 Juni 2006
  7. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Wenn du keine Ahnung von solchen Dingen hast, solltest du dich erstmal darüber informieren, bevor du Sex hast.
    Ich seh sonst nämlich in 2 Tagen schon den nächsten "Kann ich schwanger sein?"-Thread vor mir... :kopfschue

    Stöber dich einfach mal hier durchs Forum, da wirst du noch viele neue Dinge entdecken, die dir helfen könnten...

    Viele Grüße
     
    #7
    User 20526, 14 Juni 2006
  8. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde auch man sollte über so etwas Bescheid wissen, wenn man bereit ist Sex zu haben... Und solange Sie nicht will ist sie wohl auch nicht bereit,,, Als Frau darüber nicht bescheid zu wissen ist beim ersten Mal nicht sehr förderlich... In manchen Fällen reist das Jungfernhäutchen aber auch durch einen Ob.
     
    #8
    chocosweety, 14 Juni 2006
  9. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Sehe ich auch so.
    Ich denke, es ist wohl schon etwas recht außergewöhnliches, wenn man Sex haben will und nichts vom Jungfernhäutchen weiß. Weiß dein Freund denn auch nicht, was das ist??
    Wie auch immer, auf jeden Fall solltest du dich informieren und auch über Verhütung!!
     
    #9
    ~batidakirsch~, 14 Juni 2006
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das finde ich auch - finde es SEHR krass, dass du sex hast/haben willst, aber nichtmal (genauer) weisst, was es mit dem jungfernhäutchen auf sich hat.

    wurdest du bisher noch nicht soweit aufgeklärt? weder von deinen elter, der schule, freunden, der bravo und ähnlichen... ?
    (soll kein vorwurf sein oder anmucken, sondern einfach nur nen nachfragen aus intresse, weil ich nicht verstehen kann, wie man mit 18 nicht wissen kann was/wo das jungfernhäutchen ist)
     
    #10
    User 12529, 15 Juni 2006
  11. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Jo, das wundert mich auch. Bitte um Aufklärung :zwinker: So wie ich das sehe, müsste das ja am Gesamtumfeld liegen, wenn auch der Freund nicht wusste was er da vor sich hat.
     
    #11
    User 40590, 15 Juni 2006
  12. Cannelle
    Gast
    0
    Apropos Jungfernhäutchen... Ich hätte da auch noch ne Frage :schuechte : Wie weiss ich das das Jungfernhäutchen gerissen ist? Sieht man das?
    Logisch, das es beim Sex reisst, aber es kann ja auch vorher reissen. Ich reite schon lange, also könnte es sein das es schon gerissen ist?
    Danke für Antworten

    Und sorry für den Threadmissbrauch :zwinker:

    Lg
     
    #12
    Cannelle, 15 Juni 2006
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    du könntest mit einem handspiegel nachschauen, man kann das jungfernhäutchen nämlich von außen durchaus sehen.

    beim reiten oder anderem sport kann es durchaus reißen, ja. aber das wär ja nicht schlimm, oder? dann wär das hymen zwar weg, sexuell biste aber immer noch jungfrau :zwinker:. falls dir das wichtig sein sollte.
     
    #13
    User 20976, 16 Juni 2006
  14. Cannelle
    Gast
    0
    Ne, so schlimm wäre das wirklich nicht :smile: aber es würde mich einfach intressieren :zwinker:
     
    #14
    Cannelle, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Etwas stört eingang
stev0r
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2007
4 Antworten
kleene nana
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2006
20 Antworten
seniorita
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2005
5 Antworten