Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

etwas stört mich an meinem körper!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Foulon, 18 November 2004.

1. Foulon
    Gast
    0
    guten tach

ums vorweg zu nehmen, bin ein männliches geschöpf. ^^
    aber nun mal zu meinem problem mit meinem körper:

ich kann mich eigentlich nicht sonderlich beklagen, bis auf 2 sachen an meinen körper. zum ersten wäre das meine brust.
    ich habe irgendwie so einen etwas stärkeren brustansatz als andere. das habe ich schon seit längerer zeit. ich weiß allerdings nicht was ich genau dagegen tun soll. hilft krafttraining oda so?
    wenn ja, was hilft am meisten? am besten übungen oda so, wo ich nicht ins fitnessstudio gehn muss. ^^
    mein restlicher körper is hingegen sehr schlank. ich bin 1.96 groß und wiege nur knapp 80Kg (schon etwas sehr wenig ^^)
    daher kann ich mir auch nicht erklären, woher das kommt....

das zweite problem ist, dass ich oberhalb meines rückens und auf den schultern so pickel hab. das sieht irgendwie scheiße auch, wenn der rücken so mit roten punkten ist.
    kommt das daher, dass ich viel schwitze?

danke schonmal für die antworten :zwinker:

Foulon, 18 November 2004
  2. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    ne brust.. hört sich fürn anfang doch ma garnicht so schlecht?
    also ich bin auch ziemlich schlank und man sieht nur n ansatz voner (männlichen) brust.. also bin bei gott kein adonis oder sowas :zwinker:
    also da wär mir lieber noch deine variante, wenns nur n bisschen is.. (und nich feminin aussieht).. kannst ja ma foto davon on stellen (kannst ja kopf wegschneiden)

und zur pickel geschichte: das haben doch viele jungs.. wofür gibts head and SHOULDERS?! .. ist in erster linie n antischuppen shampoo, aber glaub mir, dass sorgt auch dafür dass dein rücken wieder ordentlich aussieht :karate-ki

grüße

Club_der_Loser, 18 November 2004
  3. Foulon
    Gast
    0
    wenn ich ne digicam hätte könnt ich ma ein foto machen :zwinker:

also das blöde is nur, das es irgendwie nicht wie ne männliche brust oda so aussieht ^^
    also heißt jetzzt nicht ich hab doppel d oder sonst was, aber is irgendwie komisch, weiß auch nicht

danke für den tipp mit head & shoulders, gleich ma machen :grin:

Foulon, 18 November 2004
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich kenne das auch, so doofe Mädchenbrüste. Bist du in der Pubertät? Das gehört nämlich so zur Pubertäts "Wundertüte" welche die Mutter Natur für die Jungen bereit hält. Es ist exklusiver als bloss so Pickel Und heisst Pubertäts Gynäkomastie (ich kenn mich aus weil ich mal einen Bio Vortrag darüber hatte)

Wenn du NICHT in der Pubertät bist solltest du zum Arzt gehen um ungute Ursachen auszuschliessen.

simon1986, 18 November 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wegen dem Brustproblem würde ich dir raten zu trainieren, damit sie etwas definierter und männlicher ausschaut. Und wegen den Pickeln solltet du zum Hautarzt gehen.

User 7157, 19 November 2004
  6. Tomcat25
    Gast
    0
    Ich hatte auch das Problem mit dem Brustansatz. Irgendwie siehr Körbchengröße A-B bei Männern nicht so toll aus. Bei mir lag das Problem aber definitiv am Übergewicht.
    Mit 15kg weniger und reichlich Training ist das aber schon viel besser geworden und meine Freundin ist jetzt eine richtige Brustfetischistin. Für den Anfang würde ich Bankdrücken und Butterfly machen.

Tomcat25, 19 November 2004
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Vielleicht zu viele weibliche Hormone?

Ne Freundin von mir hat zu viele männliche und hat einen kleinen "Schneuzer" ... mit Hilfe von Hormonen ging der aber wieder weg.

die_venus, 19 November 2004
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das waere kacke.. aber dann wuesste man, worans liegt.

Nunjaa...
    ---

Probiers mal mit Krafttraining.. wenns nicht klappt.. hast ne muskoloese Brust. :grin:

Ansonsten hat irgendwie glaub ich jeder so Probleme mit seinem Koerper oder will was aendern. :grrr: oder??

LiebesPessimist, 19 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...