Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Miss-Sweetbaby
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    27 April 2009
    #1

    etwas unangenehm

    Schönen Tag erstmal^^

    also mein Problemchen wäre...das ich in 2 Tagen ins Krankenhaus muss...aber genau heute meine Regel bekommen hab...klingt ja nich so schlimm...ik weis aber es ist mir unangenehm weil ich da nur liegen muss..und was is wenn did laken aufeinmal rote flecken hat...

    also meine frage wäre kann man seine Regel evtl. verkürzen oder verringern...so das sie nicht mehr zu doll ist...wäre nett wenn ihr etwas wisst!!​
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    27 April 2009
    #2
    Jetzt kannst du wohl nichts mehr machen, zumindest wüsste ich nichts. :confused_alt:

    Da der Termin im KH ja wohl schon länger feststeht, hättest du vorher evtl. hormonell etwas machen können und deinen Frauenarzt fragen. Jetzt ist das aber zu spät.

    Die im KH werden sicherlich täglich Frauen behandeln, die ihre Tage haben und dass das Laken blutig wird, kann man ja mit Binden bzw. Tampons verhindern.
     
  • Miss-Sweetbaby
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    27 April 2009
    #3
    Also der Thermin im krankenhaus war sehr kurzfristig...und meinen eersten besuch beim FA arzt hab ik erst am Donerstag^^
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 April 2009
    #4
    Tja, da kannst du dann jetzt leider eher nichts mehr dran ändern.

    Aber denk dir nichts! Die sehen jeden Tag ganz andere Dinge...
    Denkst du denn, dass du vielleicht keine Tampons/Binden benutzen kannst/darfst?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste