Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

etwas unangenehm

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Miss-Sweetbaby, 27 April 2009.

  1. Miss-Sweetbaby
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    Schönen Tag erstmal^^

    also mein Problemchen wäre...das ich in 2 Tagen ins Krankenhaus muss...aber genau heute meine Regel bekommen hab...klingt ja nich so schlimm...ik weis aber es ist mir unangenehm weil ich da nur liegen muss..und was is wenn did laken aufeinmal rote flecken hat...

    also meine frage wäre kann man seine Regel evtl. verkürzen oder verringern...so das sie nicht mehr zu doll ist...wäre nett wenn ihr etwas wisst!!​
     
    #1
    Miss-Sweetbaby, 27 April 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Jetzt kannst du wohl nichts mehr machen, zumindest wüsste ich nichts. :confused_alt:

    Da der Termin im KH ja wohl schon länger feststeht, hättest du vorher evtl. hormonell etwas machen können und deinen Frauenarzt fragen. Jetzt ist das aber zu spät.

    Die im KH werden sicherlich täglich Frauen behandeln, die ihre Tage haben und dass das Laken blutig wird, kann man ja mit Binden bzw. Tampons verhindern.
     
    #2
    krava, 27 April 2009
  3. Miss-Sweetbaby
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    Also der Thermin im krankenhaus war sehr kurzfristig...und meinen eersten besuch beim FA arzt hab ik erst am Donerstag^^
     
    #3
    Miss-Sweetbaby, 27 April 2009
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Tja, da kannst du dann jetzt leider eher nichts mehr dran ändern.

    Aber denk dir nichts! Die sehen jeden Tag ganz andere Dinge...
    Denkst du denn, dass du vielleicht keine Tampons/Binden benutzen kannst/darfst?
     
    #4
    User 48246, 27 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas unangenehm
goto
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Februar 2012
7 Antworten
beginner
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juni 2010
9 Antworten
mrbrownhat
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2009
25 Antworten
Test