Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Etwas unangenehm...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sabberchen, 5 Juni 2004.

  1. Sabberchen
    Gast
    0
    ----
     
    #1
    Sabberchen, 5 Juni 2004
  2. :schuechte
    hui..
    das ist aber ne schwere Frage!!
    Meine erste Reaktion wär sicher net positiv, wenn mir einfach jemand sagt das es da stinkt!
    Andererseits - merkt sie das net selber??

    Und sagen solltest du es ihr auch ganz sicher, vor allem wenn sie es wirklich nicht mitbekommt - ist ja auch nicht gerade gesund (würde ich mal vermuten).

    Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass es dran liegt das sie sich nicht ordentlich wäscht!
    Am einfachsten ist bestimmt, wenn du sie in einer ruhigen Minute mal drauf ansprichst - nicht gerade im Bett!!!

    Glaub, dass ist was womit ich zum Doc gehen würde... :cry:
     
    #2
    smileysunflower, 5 Juni 2004
  3. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab so nen ähnliches problem
    wenn sie manchmal den ganzen tag unterwegs war dann ist das schon nen bißchen komisch ... aber irgendwie sie beleidigen will ich ja acuh nciht ...

    da hilft aber nur reden. zur zeit mach ich es einfach so ich leck sie halt nur wenn es nicht so extrem ist. aber im endeffekt ist es dann eh nciht so schlimm, das bildet man sich nur ein :link: oder auch nicht, einfach nciht dran denken :wuerg:
     
    #3
    smilingAlex, 5 Juni 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    ja das is nun wirklich mal ne andere Angelegenheit...

    Eventuell solltest du, wenn ihr zusammen duschen geht sie mal selber waschen.. so wie du denkst das es am Ende richtig ist.. wenn es danach immer noch net besser ist.. evtl. mal drüber reden.. und net auffällig loschrubben.. stell dich hinter sie und bitte sie nach etwas Duschgel und schmier sie erstmal so am Oberkörper ein und fahre dann langsam zwischen die BEine.. damit es so ausseiht als willst du sie eher verführen..

    Und rate ihr nicht zu so ner Intima Waschemulsion.. meine Frauenärztin meinte das wäre so z iemlich das schlimmste was man machen kann ^^..

    Und so allgemein.. bei manchen Menschen ist es so das sie viel mehr schwitzen als andere, bei dem Geschlechts-geruch ist es sicherlich genau so..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 5 Juni 2004
  5. Yalicia
    Yalicia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    das kann wirklich daran liegen, das sie event. eine Harmlose Infektion hat, die aber trotzdem behandelt werden sollte, da solche Infektionen den ph-Wert in der Vagina verändern und dadurch auch den Geruch.

    Auch verändert sich der Geruch/Geschmack des Scheidensekrets in den verschiedenen Phasen des Zyklus.

    Was hilft ist, wenn du sie richtig und intensiv streichelst, denn wenn sie feucht wird, geht der Geruch weg.

    Hab ich auch nicht gewußt/geglaubt, aber ich hab es in einer Zeitschrift gelesen, das dadurch, das sie dann feucht wird, der Geruch weniger intensiv wird.

    Und nach Nachforschungen bei MÄnnern im Umfeld wurde mir bestätigt, das es wirklich so ist.

    Sie darauf ansprechen solltest du schon, wenn sie es nicht merkt, und es wirklich eine Infektion ist, muß sie das behandeln lassen. Du übrigens auch, sonst spielt ihr Ping-Pong mit den Bakterien.

    Nicht im Bett, vielleicht wirklich mal in einer ruhigen Minute.
    Sag ihr, das du das nicht böse meinst, und es dich auch nicht direkt stört (dann ist es vielleicht leichter), aber das du eben gelesen hast, das , wenn sich der Geruch in der Vagina verändert,das auch auf eine Scheideninfektion mit z.B. Hefepilzen oder so hinweisen kann, und du dir Sorgen machst.

    Wenn du ihr keine Vorwürfe machst ( Frauen fassen sowas ja oft so auf, also ich würd mir auch schwertun, das neutral anzunehmen), geht es sicher leichter.

    LG
    Yalicia
     
    #5
    Yalicia, 5 Juni 2004
  6. Sabberchen
    Gast
    0
    ----
     
    #6
    Sabberchen, 5 Juni 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht putzt sie sich in den Falten nicht richtig? Ist ja bei uns Frauen ähnlich, Männer müssen die Vorhaut zurückziehen und Frauen eben zwischen den Schamlippen sauber machen!

    @Vana: Wieso, stinkt das Intima so??
     
    #7
    Honeybee, 5 Juni 2004
  8. Huhu..
    also ich weiß nicht, wie ihr das so haltet.
    Aber weder mit ner Waschlotion oder auch mit Seife sollte man wohl mehr machen als nur ein bischen außen dran vorbeiwaschen (und das dürfte ja am Geruch / Geschmack nix ändern)
    Der ph-Wert ist anders als zB auf der normalen Haut und alles was man daran ändert kann ganz flott zu Entzündungen usw fürhen.
    Von Ärzten hab ich übrigens auch immer nur gehört, dass sie davon abraten solche lotions zu benutzen!!!
     
    #8
    smileysunflower, 5 Juni 2004
  9. Auch wenn es unangenehm ist, leck sie doch einfach mal, ganz kurz, und dann gehst du hoch und küsst sie. Da wird sie es 100 prozentig merken.
     
    #9
    Mister Nice Guy, 5 Juni 2004
  10. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd ganz sicher beleidigt reagieren, ob das nun bös gemeint wäre oder nicht :schuechte Denn es ist doch sehr unangenehm, wenn man auf so etwas aufmerksam gemacht wird. Aber irgendwie musst du es ihr wohl sagen, könnte ja auch, wie schon gesagt, eine Infektion sein.

    off topic:

    Übrigens haben nicht nur Mädels Intimgeruch, sondern auch die Jungs. Also stellt euch nicht so an!

    @Mister Nice Guy:
    Wie würdest du denn reagieren, wenn das deine Freundin machen würde?
    Deine Kommentare sind aus meiner Sicht reine Zeitverschwendung....
     
    #10
    chen, 5 Juni 2004
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Blöd ist es nur, wenn das nunmal einfach ihr Eigengeruch ist, der durch keine Infektion und auch nicht durch unzureichende Hygiene ausgelöst wird und einfach nicht weggeht, weil er zu ihr gehört! Hast Du denn Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Mädels?
    Es soll´s ja auch geben, dass man "sich einfach nicht riechen kann" (ein Relikt aus der Urzeit)....
     
    #11
    Kathi1980, 5 Juni 2004
  12. Also bitte, chen, wenn ich dich irgendwie mit dieser Aussage persönlich angegriffen habe, tut es mir wahrlich leid. Sorry, aber das könnte aber dennoch die diskreteste variante sein, oder. Ich meine, wenn ich meine lecke, dann küsse ich sie auch später wieder mal, ist doch klar oder? Ich würde es viel schlimmer finden, wenn man es sagt.
     
    #12
    Mister Nice Guy, 5 Juni 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das ist nun wirklich schwierig...

    mädels (viele) sind ja eh schon oft unsicher, was ihren egschmack und geruch dort betrifft....
    ist ja nun mal tatsache, dass das irgendwie riecht, nur eben meist nicht so stark und manchmal sogar antörnend für männer.

    ich finde die sache mit dem duschen gut.
    dass du sie einseifst, so auch überall streichelst, das ist sicher voll schön und hat den nebeneffekt, dass du danach weißt, obs an mangelnder hygiene liegt (was ich nicht glaube)

    obwohl... vielleicht hat sie wirklich ne infektion und der geruch wird erstmal vom duschgel überdeckt.
    und du denkst fälschlicherweise, dass es an der hygiene liegt...

    vielleicht doch drauf ansprechen.
    aber dann wirklich nicht im bett!
    und gaaaaaaaanz taktvoll, vorsichtig.

    du kannst ja sagen, dass sich der geruch in den letzten wochen verändert hat, das ist dir aufgefallen (ist besser als zu sagen, dass sie stinkt) und du dir eben sorgen machst, weil du gehört hast, dass das ne infektion sein könnte.
    ob sie nichtmal zum arzt will...?

    ich find den vorschlag mit dem lecken und sie dann direkt küssen gar nicht so schlecht...
    wenn sie keine sb macht, merkt sie auch nicht so schnell, ob sich geruch und geschmack bei ihr verändert haben.
    so würde sie es dann mitkriegen.
     
    #13
    JuliaB, 5 Juni 2004
  14. Danke, einfach nur Danke! Endlich stimmt mal jemand meinen Theorien zu. Hach, das ist ein schönes Gefühl. Würdet ihr Frauen den Männern das einfach ins Gesicht sagen?
     
    #14
    Mister Nice Guy, 5 Juni 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nein, ich würde das weder jemandem ins gesicht sagen wollen, noch es gern zu hören bekommen.

    wenn alle anderen methoden nicht klappen, würde ich das mit der evtl. infektion und dem VERÄNDERTEN geruch versuchen, aber niiiiiiiiiiiiiiie sagen "du stinkst" oder "du riechst da nicht so gut"
     
    #15
    JuliaB, 5 Juni 2004
  16. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find die idee mit dem selbst waschen nicht schlecht ... kann ja auch als eine art vorspiel von statten gehen ... schlepp sie einfach unter die dusche und nimms selbst in die hand (im wahrsten sinne des wortes) !!! :link:
     
    #16
    Fruechtchen, 5 Juni 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, is die frage, ob das problem damit gelöst ist, vielleicht hat sie ja wirklich ne infektion und die geht vom waschen ja nicht weg...
     
    #17
    JuliaB, 5 Juni 2004
  18. das_kleine
    Gast
    0
    Also: wenn es mir nicht schon selbst auffallen würdem dann wär ich leicht enttäuscht wenn mein Freund mir nicht sagen würde dass er den Geruch als unangenehm empfindet. Da kann ja immerhin auch mehr dahinter stecken, nen Pilz oder ne Infektion oder was auch immer. Und ich finde immer, Sex und OV sollte beiden Spaß machen. Und wenn sich der eine ekelt ist das ja nicht so. :smile:
     
    #18
    das_kleine, 5 Juni 2004
  19. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    ich versteh die ganze rumeierei einfach nicht.
    wenn es riecht/stinkt, dann muß sie das wissen. und warum sie nicht vorsichtig drauf ansprechen? man muß ihr ja nicht die faust ins gesicht schlagen: he, deine möse stinkt.
    man kann doch ehrlich sachlich das thema ansprechen. also ich würde das an ihrer stelle erwarten.
    stell dir vor, du sagst es ihr nicht und in ein paar jahren kommt sie irgendwann/irgendwie selbst drauf. dann kriegst du den vorwurf ihr das die ganze zeit nicht gesagt zu haben. wo ist denn da das vertrauen in einer Beziehung? man steckt seine geschlechtsteile ineinander, traut sich aber nicht miteinander zu reden? :hmm:
     
    #19
    krummebanane, 5 Juni 2004
  20. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet

    sowas ist ja wohl total beklopt. sorry. redet nicht miteinander, es könnte gefährlich sein! :mad:
     
    #20
    krummebanane, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Etwas unangenehm
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2016
16 Antworten
Meredith
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2014
2 Antworten
medlover
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2014
2 Antworten