Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Etwas unternehmen - gegen die Eintönigkeit

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Lenoo, 11 April 2009.

1. Lenoo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr :smile:

Was macht/unternehmt ihr mit euren Partner?
    Bei unserer Beziehung ist das wirklich eintönig. Wir sind beide nicht einfallsreich und hängen immer daheim rum :kopfschue
    Das soll sich jetzt ändern, also würde ich gern mal ein paar Anregungen wissen, was ihr so alles unternehmt?! Gerne auch Sachen, die nichts kosten :tongue:

Danke im Voraus.

Lenoo, 11 April 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Kino, Spazieren gehen, zusammen/getrennt zocken, zusammen/getrennt zeichnen, Musik machen, Konzerte besuchen, Kochen, Essen gehen, Schreiben, Kuscheln, Sex, Baden, Aufräumen, Gesellschaftsspiele, Fernsehen, Lesen, durch die Stadt fahren und neue Orte erkunden, bummeln, ...

Eigentlich sehr viel verschieder Kram :smile:

Kommt aber eben immer drauf an, was für Intressen man hat.

MsThreepwood, 11 April 2009
  3. Migrid
    Migrid (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    in einer Beziehung
    Also erstmal die klassiker .. wie mal ins kino gehen, essen gehen etc .. :zwinker:

& jetzt wo es wieder wärmer wird vllt zusammen ins schwimmbad gehen.. Freibad ist wegen der schönen liegewiesen meist noch viel schöner, find ich .. :schuechte :smile:

wenn einer von euch einen hund hat, kann man auch mit dem einfach spazieren gehen .. :eek: .. also ich finde sowas immer ziemlich schön .. :smile:

Migrid, 11 April 2009
  4. stayclean
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verheiratet
    ...oder mal etwas "ausgefallenere" Sachen, sowas finde ich immer geil:

In `nen Erlebnispark gehen oder wenn das Geld stimmt, mal für ein Wochenende`nen billigflug nach Rom buchen :smile: ...Wasserski fahren, KartFahren gehen - sowas halt: Dinge die man nicht jede Woche mcht:smile:

Aber ihr habt doch sicher Hobbys, oder? Habt ihr vielleicht ein Gemeinsames? ^^

stayclean, 11 April 2009
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich geh gerne abends aus (Kino, Theater, Oper, Tanzen, Essen), Freunde/Familie besuchen, ich fahr auch gerne mal irgendwo hin...gemeinsam kochen find ich auch super...Sport treiben (und damit meine ich jetzt nicht DEN Sport...)

Eigentlich gibt es 1000 Sachen, die man gemeinsam machen kann. Vielleicht hilft dir auch die Suchfunktion, du bist ja nicht der einzige, der die Frage hier stellt :zwinker:

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich finde, dass man nicht immer aufeinander hocken _muss_. Vielleicht verbringt ihr ja auch zu viel Zeit gemeinsam und es wird dadurch spannender, dass man auch mal etwas alleine macht, oder mit dem eigenen Freundeskreis. Wirkt manchmal Wunder.

glashaus, 11 April 2009
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich finde jetzt, wo das Wetter wieder schöner wird, kann man auch einfach mal draußen gemeinsam rumliegen, in den Park gehen, Spazieren, ans Meer, Radfahren/InlineSkating. :smile: Da kommen Frühlingsgefühle auf.

envy., 11 April 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Spaziergang, Picknick, Eis essen gehen
    - Fahrradtour, Inline Skating
    - Kanutour, Zelten
    - Minigolf spielen
    - Museumsbesuch, Kino, Theater, Oper, Zoo
    - Bars, Clubs, Party schmeißen, Konzertbesuch
    - Schwimmen, Erlebnisbad, Therme, Sauna
    - Flohmarkt
    - Sushi-Kochkurs

xoxo, 11 April 2009
  8. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Verzeiht, aber etwas Kreativität wird wohl jeder haben? Normalerweise findet man immer irgendwas, wenn man denn nur möchte...

Fluxo, 11 April 2009
  9. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    jetzt speziell bei wärmerem Wetter:
    - Inlinern gehen
    - Joggen gehen
    - Badminton spielen
    - Biergarten/ Kneipe
    - Spazierengehen
    - Freibad/Thermalbad
    - auf den Balkon legen und die Sonne genießen, gemeinsam ein Buch lesen (immer einer liest vor)
    - grillen mit Freunden
    -Dorf-/Stadtfeste besuchen
    - Weinfeste

allgemein:
    - gemeinsam kochen
    - DVD-Abend/ Kino
    - Kartfahren
    - Darten/ Billiard
    - Sauna
    - Stammkneipe
    - Fussball schauen im Irish Pub
    - Partys
    - Urlaub planen
    - shopping/ einkaufen
    - kuscheln, Sex haben
    - gemeinsam baden
    - einfach nur unterhalten
    - bummeln
    - Sehenswürdigkeiten besuchen
    - putzen/ aufräumen

NikeGirl, 11 April 2009
  10. The q
    The q (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    Badminton wird aber grundsätzlich in der Halle gespielt, weil der Wind da nur hinderlich wäre :zwinker: Egal ob warm oder kalt. Wahrscheinlich meinst du Federball, was bei dem Wetter wirklich eine nette Möglichkeit ist, draußen ein bisschen Spaß zu haben.

Was ich hier bei den Vorschlägen noch vermisse ist etwas, was auch kein Geld kostet, wenn man selber liest: Vorlesen
    Meine Freundin lässt sich sehr gerne von mir vorlesen und mag auch meine Stimme richtig gerne. Das kann man außerdem mit Kuscheln und/oder Spazierengehen/draußen sein verbinden :smile:

The q, 11 April 2009
  11. Love_StyLa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Sonnenuntergang

Ich sieh mir heute zB den Sonnenuntergang auf meinen Lieblingsplatz an mit gaiiLer aussicht ^^ :herz:

Love_StyLa, 13 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...