Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

etwas verdammt peinliches...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Funeral Time, 5 Januar 2007.

  1. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hi!

    mir und meinem kumpel ist gestern was verflucht dämliches geschehen...

    ich machs so kurz wie möglich:

    Wir waren stock besoffen, total dicht nach einem durchzechtem abend und waren noch bei ihm zuhause.

    und DAS hier will jetz sau blöd klingen aber:

    IRGENDWIE (ich wieß nicht mal mehr wie!) haben wir uns gegenseitig einen runtergeholt, ich hab keine Ahnung wie es dazu kam! Es ist mir so verdammt peinlich und ich ekel mich vor mir selbst, zudem mich eigentlich schwule Päärchen die rummachen schon anekeln. und dann SOWAS! :kopfschue :kopfschue

    ich bin verzweifelt, ich hab keine ahnung mehr wie es ausgerechnet DAZU kommen konnte, da wir wohl einfac zu dicht waren...

    ich bin einfach nur sprachlos :ratlos:

    wann hat man die grenze zur homosexualität überschritten?!

    Es ist so peinlich!

    Grüße :geknickt:
     
    #1
    Funeral Time, 5 Januar 2007
  2. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Kennste South Park?
    Ähnliches Problem:zwinker:

    mach dir ma keinen Stress dadurch is noch keine schwul geworden
    ich hab zwar nich vor dir nachzueifern, aber ich finds nich soo schlimm
     
    #2
    User 68009, 5 Januar 2007
  3. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oha...naja..schiebs einfach auffn suff ^^

    ne ma ernsthaft...machen kannst du jetz eh nix mehr..behalts für dich...dein kumpel behälts für sich..mantel des schweigens drum und gut is...sowas passiert halt...lieber nem kumpel einen runterholen als im suff ein kind zeugen...
     
    #3
    Creep, 5 Januar 2007
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Es steht ja nicht auf der Stirn, oder doch :tongue:

    Im Suff macht man einiges was man normalerweise nicht machen würde. Nunja ich würde mit deinem Freund noch mal drüber sprechen und die Geschichte dann abhaken.

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 5 Januar 2007
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    jetzt beruhig dich erst mal und dann geh zu deinem kumpel und red mal mit ihm über das ganze! ihm wirds wahscheinlich genauso peinlich sein wie dir, aber vielleicht klärt das einiges auf!?!?!
     
    #5
    keenacat, 5 Januar 2007
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    und welcher besoffene kumpel hatte in diesem goldigen moment seine handycam am laufen?

    see you on the internet. :grin:
     
    #6
    Kerowyn, 5 Januar 2007
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    @TS:
    Schwul bist du ganz sicher noch nicht ... ich würde an deiner Stelle auch den Mantel des Schweigens drüber legen und meine Lektion in Sachen "Wieviel Alkohol muss wirklich sein?" gelernt haben.
     
    #7
    Mephorium, 5 Januar 2007
  8. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte immer, wenn Mann total besoffen ist, kriegt er gar keine Erektion mehr??

    Naja, scheinbar wolltet ihr es ja beide, was solls. Geteiltes Leid ist halbes Leid, also rede mit ihm drüber. :smile:
     
    #8
    ~Vienna~, 5 Januar 2007
  9. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin,
    Also so schlimm finde ich das jetzt nicht.
    Glaub wenn mir sowas mit einem Freund passieren würde,
    würden wir es für uns behalten, drüber lachen und dann is gut!

    Also mach dir keinen kopp so schlimm find ich das jetzt nicht

    lG
     
    #9
    IsDochEgal, 5 Januar 2007
  10. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Also echt mal... wie könnt ihr denn sowas machen?!? Am besten die nächste Nacht auch noch durchzechen und mal in Ruhe im Vollsuff besprechen :grin:

    böser Kommentar :grin:
     
    #10
    Til, 5 Januar 2007
  11. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Gott ist das schlimm! Hoffentlich fault Euch jetzt nicht die Hand (oder noch was anderes) ab.

    Hör mal, es gibt doch bestimmt schon einen Thread, in dem abgefragt wurde, welcher Junge in seiner Jugend homosexuelle Erfahrungen gemacht hat. Und ich möchte wetten, es waren die meisten.

    Ich bin weiß Gott alles andere als schwul, aber ich habe auch in meiner Jugend solche Erfahrungen gesammelt und genauso vielen Jungens einen runtergeholt (und sie mir) wie ich später mit Frauen geschlafen habe.

    Da ist ü b e r h a u p t nix dabei.
     
    #11
    Schildkaempfer, 5 Januar 2007
  12. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Ich würde das, was passiert ist, auf den Alkoholeinfluß schieben und insoweit abhaken. Und erst, wenn Du nüchtern bist und Dir sowas passiert, brauchst Du Dir Gedanken machen, ob Du vielleicht schwul sein könntest...

    Worüber ich mir an Deiner Stelle jetzt viel mehr den Kopf zerbrechen würde, ist Dein Alkoholkonsum. Hast ja gesehen, was bei rauskommen kann...
     
    #12
    User 54458, 5 Januar 2007
  13. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Diesem Statement möchte ich jetzt aber ganz vehement widersprechen. Mag ja sein, dass dir diese "homosexuellen Erfahrungen" nix ausgemacht haben, aber allein bei der bloßen Vorstellung dessen, was der TS beschrieben hat, kräuseln sich mir die Nackenhaare :wuerg: Und da bin ich bestimmt keine Ausnahme.

    @TS
    Ich würde an deiner Stelle nicht mit ihm darüber sprechen, denn ihr standet ja beide unter Alkoholeinfluß, und da macht man schon manchmal komische Sachen. Wobei das hier schon wirklich sehr grenzwertig ist.
     
    #13
    hans-werner, 5 Januar 2007
  14. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single


    also ich nicht...


    schlimm finde ich es nicht...muss jeder selber wissen...und schwul sein ist dann doch was anderes
     
    #14
    tangoo70, 5 Januar 2007
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    @TS:
    ich finds jetzt zwar :wuerg: was dir passiert ist, aber Mitleid hab ich keines. Ihr müsst es ja nicht gleich ausquatschen.

    Natürlich dumm wenn sowas passiert wenn man besoffen ist - andere schleppen da Mädels ab und ihr macht es euch halt gegenseitig...:tongue:
     
    #15
    brainforce, 5 Januar 2007
  16. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wieso haben Männer bloß mit sowas ein derartiges Problem???



    Du solltest dir am besten nicht mehr so viele Gedanken darum machen. Es ist jetzt passiert, dadurch weder dir noch ihm der Schniepel ab und im Moment selbst war es ja sicherlich auch ganz nett. :zwinker:
     
    #16
    glashaus, 5 Januar 2007
  17. Fruchtzwergin
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Respekt :smile2:

    Total bau und sich trotzdem noch daran erinnern!Des is selten...
    oder war einfach nus so schockierend... Suff halt:zwinker:
     
    #17
    Fruchtzwergin, 6 Januar 2007
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Naja, "die meisten" halte ich für deutlich übertrieben. In einer BZgA Umfrage haben sich in 2001 5% der Jungs dazu bekannt. Wenn man davon ausgeht, dass selbst in einer anonymen Umfrage sicherlich nicht alle das zugeben sind es vielleicht 10%.

    Nichtsdestotrotz wirst Du mit dem was geschehen ist leben müssen und leben können. Man dürfte davon ausgehen können, dass im Gegensatz zu anderen peinlichen Aktionen der andere Beteiligte genauso den Mund hält wie Du, von daher wird es nie jemand erfahren.
     
    #18
    metamorphosen, 6 Januar 2007
  19. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Na ob das wirklich nur am Alkohol lag...

    Dramatisch ist das sicher nicht, aber böse Zungen könnten behaupten, dass da wohl ein lang unterdrückter Trieb rausgekommen sein könnte. Alkohol enthemmt ja schließlich. Und man sagt ja auch "Besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit"...

    Nimms nicht so schwer. :tongue:
     
    #19
    User 38570, 6 Januar 2007
  20. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Mach dir nix draus, mit 14 hab ich sowas ähnliches auch schon mal erlebt und ich bin SICHER nicht schwul...
     
    #20
    BenNation, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas verdammt peinliches
MaxiR.
Kummerkasten Forum
25 August 2016
10 Antworten
Energycer
Kummerkasten Forum
11 Januar 2015
11 Antworten