Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Etwas verloren und bis heute nicht gefunden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von nik3air, 27 Februar 2009.

1. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Threadtitel sagt alles.

Habt ihr schonmal etwas verlegt, das ihr bis heute nicht wiedergefunden habt? Und wie lang ist das schon her?

Also mich hat der Chucks-Thread wachgerüttelt. Ich versteh immer noch nicht wo die Hin sind... Ich suche wie ein irrer, war schon im Keller und aufm Dachboden. Die sind Unauffindbar. -.-

nik3air, 27 Februar 2009
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ja, mein Kinderausweis. Nachdem ich mit 13 oder 14 in London war, ist er unauffindbar.

GreenEyedSoul, 27 Februar 2009
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    guter thread , da gibts so einiges, das wichtigste:

vor kurzem erst mein ipod shuffle . das war hart, das kleine ding ist auf der zugfahr irgendwie weggekommen.

vor längerer zeit eine kette, die ich bis dato 4 jahre täglich trug. :cry:

User 70315, 27 Februar 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    -meine Zahnspange
    -mein Handy
    -eine Socke
    -eine Kette

Das sind so die wichtigsten Sachen. Verloren hab ich noch viel viel mehr.

MsThreepwood, 27 Februar 2009
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja. Mal überlegen ... Ein paar Kinderkassetten, die sind damals auch nach dem Umzug nicht mehr aufgetaucht. Einen Anhänger hab ich vor ner Weile verlegt, wiedergefunden und jetzt ist er wieder seit Monaten unauffindbar. :ratlos: Und ein paar Bücher, die immer im Gartenhaus im Regal standen. Ich vermute aber, die wurden geklaut, als es mal versehentlich länger offenstand.

Ginny, 27 Februar 2009
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Vor Jahren hab ich ein Fahrrad "verloren". Ich war mit dem Rad auf ner großen Party, da standen draußen an die hundert Fahrräder, habe es auch angeschlossen. Nachts (frühmorgens) habe ich es dann nicht mehr gefunden, ich war auch etwas angetrunken und wußte nicht mehr wo ich es hingestellt hatte. Habe dann am nächsten Tag dort noch mal gesucht, aber es war weg, für immer. :cry:

ProxySurfer, 27 Februar 2009
  7. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Meinen Monchichi - den hab ich auf einer Bank am Spielplatz liegen lassen und dann war er weg :cry:

Aliena, 27 Februar 2009
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Meine Armbanduhr. Aber ich habe mich daran gewöhnt. Seit ich sie besitze (seit etwa 4 Jahren) ist sie immer so für 6-9 Monate spurlos verschwunden, dann taucht sie an Orten auf, an denen ich sie beim Suchen unmöglich übersehen haben kann. Dann trage ich sie für etwa 2-3 Monate, dann ist sie wieder weg.
    Aber das ist okay...sie braucht scheinbar ihre Freiheiten und solange sie immer wieder zurückkommt, verzeihe ich ihr :zwinker:

Hasipupsi, 27 Februar 2009
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Ich hab mal im Suff nen Fahrrad verloren :ratlos: (ich meine nicht irgendwo stehen lassen und dann war es weg, ich konnte mich schlicht nicht mehr dran erinnern, wo ich das geparkt habe)

Schweinebacke, 27 Februar 2009
  10. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich habe bereits zweimal (m)einen Impfausweis verschlampt. Bis heute könnte ich schwören, die seien in so ner Mappe gewesen, in der ich alle wichtigen Unterlagen aufbewahre, aber nix da. Und dann gleich zweimal, nun denn.

Ansonsten habe ich schon diverse Kleidungsstücke verlegt und nie wieder gefunden, u.a. auch meinen Lieblingspulli. Ich kann mir das bis heute nicht erklären, weil ich selten woanders als in meiner Wohnung übernachte (und wenn ich doch mal irgendwo anders bin, dann kontrolliere ich jedes Mal penibel, ob ich wirklich alles eingepackt habe), eine eigene Waschmaschine habe (das Zeug ergo auch nicht in der Waschküche verschwinden kann) und wirklich nicht weiss, wo die Sachen hinkommen.

Auch Schmuckstücke habe ich schon diverse verloren, teilweise war mir wenigstens in etwa klar, wo ich sie möglicherweise verloren habe, teilweise handelte es sich aber auch um Stücke, die ich tagtäglich trug, praktisch gar nie abnahm und bei denen ich wirklich nicht weiss, wie die abhanden kommen konnten. Tja...

Samaire, 27 Februar 2009
  11. velvet paws
    0
    .......

velvet paws, 28 Februar 2009
  12. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Hab mit 10 Jahren meine Blaue Edition Pokemon für den Gameboy verloren :frown:
    Is mir letztens wieder eingefallen, als ich die auf die Arbeit mitnehmen wollte. (Jap als Zivi macht man merkwürdige Sachen um der Langeweile zu entgehen)

User 68009, 28 Februar 2009
  13. Thomaxx
    Gast
    0
    50 DM, die hatte ich mir als "Notgroschen" in ein Buch gelegt 1999 und seitdem sind Sie verschollen

Thomaxx, 28 Februar 2009
  14. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Ja, eine supertolle Lupe, die ich als Kind mal bekommen habe.
    Ist verschwunden und nie wieder aufgetaucht.

User 34612, 28 Februar 2009
  15. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Mein Monchichi ist vor 25 Jahren auf dem Leipziger Bahnhof abhanden gekommen, sehr schmerzlich! Hatte danach noch eins, aber das war kein Ersatz :flennen:

Ansonsten bin ich bisher relativ glimpflich was das Verlieren oder Verlegen von Dingen angeht davon gekommen.

crimson_, 28 Februar 2009
  16. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Mein U-Boot, dass im See auf Tauchfahrt ging & nie wieder auftauchte... :cry: Ich glaub ich war da 6 Jahre alt oder so.

Fluxo, 28 Februar 2009
  17. MatchBox
    Gast
    0
    Irgedwo hab ich mal mein Handy hingelegt und es nicht wieder gefunden.. War natürlich auf stumm geschaltet, somit konnte ich druf anrufen und ich hatte keinen Blassen wo das Ding war..

Habs nie wieder gefunden und ne neue Sim gekauft :/

MatchBox, 28 Februar 2009
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mein super teurer mini-rock :cry:
    hatte ich im mai 2007 zum letzten mal an.

xoxo, 28 Februar 2009
  19. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Meine Unschuld ... bis heute nicht wiedergefunden ..

Levana, 28 Februar 2009
  20. FreeMind
    Gast
    0
    Von den Dingen die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. :tongue:

FreeMind, 28 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...