Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Etwas verunsichert !?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von OCGirl, 11 August 2006.

Stichworte:
  1. OCGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute

    brauche mal euren Rat:
    Also vor ca 2 Wochen haben mein Freund und ich uns ein bisschen da unten ein bisschen gestreichelt...
    Er hat vorher seinen Penis nicht angefasst und ich habe mich anschließen auch nicht da unten berührt.
    Schließlich habe ich abgebrochen, da ich doch Angst hatte, dass etwas passieren könnte... Er ist also nicht zum Orgasmus gekommen...

    Es kann doch eigentlich nichts passiert sein, oder?
    kann man einen Schwangerschaftstest erst nach 19 Tagen machen?
    Meine Periode kommt immer sehr unregelmäßig und ich warte sehnsüchtig das sie endlich kommt.... Müsste eigentlich gestern oder so gekommen sein...

    OCGirl
     
    #1
    OCGirl, 11 August 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!
    Nein, da ist höchstwahrscheinlich gar nichts passiert. Ihr habt euch ja nur gegenseitig angefasst und er war ja vorher mit seiner Hand noch nicht einmal bei sich. Da ist ganz bestimmt nichts passiert :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 11 August 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    So wie du das beschrieben hast, kann kein Sperma in dich gelangt sein, also kannst du auch nicht schwanger sein. Oder wie kommst du darauf?
     
    #3
    Britt, 11 August 2006
  4. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Hallo Du

    also es wäre schon sehr unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist.
    Vor ein paar Jahren steckte ich in einer ganz ähnlichen Situation (mit dem Unterschied, dass er gekommen ist), und habe mich, genau wie Du, total verrückt gemacht. Meine Periode hat sich dann sogar um 1 1/2 Wochen verschoben, also bin ich los und hab mir einen Test gekauft. Testergebnis war negativ und ich unheimlich erleichtert. Was passierte? Noch am selben Tag habe ich meine Tage bekommen. Die können sich nämlich auch durch Stress verschieben :smile:
    Also mach Dir keinen Kopf und entspann Dich! Und fürs nächste Mal solltet ihr verhüten!Am Besten ist ein hormonelles Verhütungsmittel wie die Pille, dann müsst ihr auch nicht ständig auf sein Sperma 'aufpassen' :zwinker:

    LG
     
    #4
    Bailadora, 11 August 2006
  5. OCGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Bin halt nur total verunsichert weil meine Tage immer noch nicht da sind.Also wir lagen nur so nebeneinander im Bett, haben uns gestreichel und wie gesagt er ist nicht zum Orgasmus gekommen.

    Ja man macht sich immer leicht verrückt, wenn es um Thema Schwangerschaft geht. Bersog mir jetzt auch die Pille beim FA.

    Noch ne kurze Frage: Ab wann kann ein FA etwas von einer möglichen Schwangerschaft auf dem Ulltraschall sehen???

    Danke
     
    #5
    OCGirl, 11 August 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich halte es auch für unwahrscheinlich dass was passiert ist.......


    macht euch nicht alle so fertig..........wenn mal was nicht "planmäßig" mit den tagen passt......kann stress sein, auch die hitze trägt dazu bei, dass sich was verändern kann.......also muss es ja nicht immer gleich schwanger heißen, wenn man die tage nicht rechtzeitig bekommt
     
    #6
    SpiritFire, 11 August 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    er kann frühestens ab der 6. Woche (also ab 2 Wochen überfällig) was sehen.
    aber bei dir wird er garantiert nichts sehen - weil es nämlich garnicht sein kann, dass du schwanger bist! :zwinker:

    also, keine Angst, da is 100pro nichts passiert, ihr habt euch ja nur bissel gestreichelt und "dort unten" nicht berührt.
     
    #7
    f.MaTu, 11 August 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Er kann noch nichts sehen, aber du kannst dort einen Test machen lassen. Halte das aber ehrlich gesagt für unnötig.
     
    #8
    Britt, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Etwas verunsichert
Magnifique
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2012
1 Antworten
Linix
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2011
65 Antworten
MeLkiRa
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2009
9 Antworten