Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Etwas verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ollithewilly, 30 Juni 2006.

  1. ollithewilly
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich habe mich zum ersten mal in ein mädel verliebt, die äußerlich nicht sooo direkt mein typ ist, also sie ist schon hübsch, aber durchaus "kräftiger" gebaut...
    ansonsten passt aber wirklich alles....
    vom herzen her habe ich mich eigentlich für sie entschieden...
    bin aber leider durch das optische etwas "verwirrt" ...

    noch zur info ich bin 20 sie ist 18..
    Danke für eure hilfe
     
    #1
    ollithewilly, 30 Juni 2006
  2. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hey du,

    och das ist mir bis jetzt schon 2 mal passiert das ich mich in Typen verliebt hab (und dann später auch mit denen zusammen war) die eigentlich ÜBERHAUPT nicht mein Typ sind. Keine Ahnung warum, aber ich hab mich glaub einfach nicht umbedingt ins Aussehen verguckt sondern in die Art/Charakter. Aber später war ich auch ins Aussehen verliebt.:tongue:
    LG
     
    #2
    Blubberknutsch, 30 Juni 2006
  3. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    und was ist daran nun so schlimm das sie kräftiger ist???
     
    #3
    BeastyWitch, 30 Juni 2006
  4. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Diesen Satz hätte ich gern etwas genauer erklärt, bevor ich eine vernünftige Antwort beisteuern kann.

    Gruss,
    Glen.
     
    #4
    Glen, 30 Juni 2006
  5. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Steh zu Deinen Gefühlen!
    Steh zu Ihr!

    :herz: :herz: :herz:
     
    #5
    Powerbienchen, 30 Juni 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Meine längste Beziehung war mit einem Mann, der vom Äusseren her gar nicht meinem "Ideal" entsprach.. Ich denke, das zeigt, wie ernsthaft die eigenen Gefühle für den anderen sind. Ergreif dich Chance, ich wette, du wirst es nicht bereuen :smile:
     
    #6
    Britt, 30 Juni 2006
  7. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Sehe da gar kein Problem. War auch jahrelang überzeugt das jüngere Mädchen mich gar nich interessieren. Dann hab ich mich in eine 14jährige verliebt. Passiert.

    Freu dich doch und sprich se an!
     
    #7
    defton, 30 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Etwas verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
Test