Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Etwas, was man sich gerne Vorstellt

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Welpie, 16 Mai 2007.

  1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Wenn in die Nacht hinaus schaut bemerkt man die Sterne, wie sie ihre Bahnen ziehen, wie einsam sie ihre bahnen ziehen, wie einsam man eigentlich ist, wie sehr einem jemand an seiner Seite fehlt, wie sehr man gerne neben jemanden aufwachen und beim schlafen beobachten würde. Wie gerne man den vertrauten duft einatmen würde den jemand verbreiten kann, den duft der Liebe. Wie sehr man gerne zu jemanden sagen würde „ich liebe dich“ und eines der schönsten lächeln auf Gesicht des andern zaubern würde. Wie gerne man sich um den morgendlichen Kaffee streiten würde, wie sehr man sich Dinge vorstellt die..man nicht hat.
     
    #1
    Welpie, 16 Mai 2007
  2. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Da fallen mir so spontan aber noch viel mehr Dinge ein die viel wichtiger, unterhaltsamer und geiler sind ...

    Und das hat nichts mit den Sternen zu tun.
     
    #2
    Hagakure, 16 Mai 2007
  3. alex-b-roxx
    0
    Bisschen unmotiviert.
     
    #3
    alex-b-roxx, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Etwas man gerne
Toss
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 September 2006
5 Antworten
Test