Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

etwas weiter geschnittene hose

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von starlight111, 18 November 2005.

  1. starlight111
    0
    Hallo,
    ich bin schon ne halbe Ewigkeit auf der Suche, nach einer Hose, die etwas weiter geschnitten ist. Also am Besten weicher Jeans-Stoff (der festere ist immer so unbequem) und die halt so locker sitzt. So wie z.B. die Sängerin von Silbermond sie trägt oder Avril Lavigne - ihr wisst hoffentlich was ihr meint?! also nicht so den Baggy-Look, sondern einfach ne leicht verwaschene Jeans, die bequem weit sitzt.
    Könnt ihr euch das vorstellen und könnt mir Tips geben wo ich so eine Hose kriege oder von welcher marke? Am Besten wäre, wenn jemand ne Marke mit der genauen Bezeichnung oder so hätte.
    Wäre super wenn ihr mir helfen würdet :smile:
    viele grüße
    Starlight
     
    #1
    starlight111, 18 November 2005
  2. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag gar nicht wenn mädels weite hosen tragen... wenn mädels schon hosen tragen sollen diese sehr eng und sehr tief geschnitten sein...
     
    #2
    hechel, 18 November 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sie möchte wissen, wo es solche hosen gibt, nicht, ob dir es gefällt oder nicht :rolleyes2
     
    #3
    starshine85, 18 November 2005
  4. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    #4
    *wonderwall*, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas geschnittene hose
diemaike99
Lifestyle & Sport Forum
24 August 2013
22 Antworten