Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

... etwas wo er garnicht mehr nein sagen kann

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von laménto eróico, 29 Dezember 2005.

  1. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr.

    Ich möchte jemandem den ich wirklich über alles liebe ( und das weiß ich denn so geht es mir jetzt schon über drei Jahre) eben das endlich gestehen...
    brauche aber eine zündende idee wie ich das machen könnte, denn wenn es nicht hinhaut bin ich ne gute freundschaft los, vermutlich.

    also ich brauch eine idee wie er grnicht nein sagen kann
     
    #1
    laménto eróico, 29 Dezember 2005
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Wenn er nichts empfindet wird er nein sagen egal was du machst. Ein romantisches Geständnis ist super lieb, aber wenn er etwas für dich empfindet wird er ja sagen und sich freuen egal was du machst. Ergo, wie ist nicht so ausschlaggebend sondern DAS du es machst.
     
    #2
    Needlove, 29 Dezember 2005
  3. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs mir ja schon hundert mal überlegt ob ichs überhaupt machen soll, aber dann bin ich zum entschluss gekommen, dass es mich nur kaputt macht, wenn ich es noch länger für mich behalt.
     
    #3
    laménto eróico, 29 Dezember 2005
  4. #red#
    #red# (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, ich denke es ist schwer das nur durch eine aktion erreichen zu wollen. Wenn man die/denjenigen einfach nur als feund mag kann eine noch so schöne liebeerklärung einfach nichts erreichen.
    Wie steht ihr denn bis jetzt zueinander in der freundschaft? Wie lange kennt ihr euch schon? Wenn du die Freundschaft nicht gefährden willst, musst du vorher viell. etwas einschätzen in welche richtung er reagieren wird weil du die freundschaft sonst, wie schon gesagt, riskieren konntest.

    Ideen sind aber zum beispiel....

    wo hab ich das denn gelesen...mhm, überleg..achja--ein Molotov-Cocktail! Du musst nen Liter Benzin nehmen und dazu gibst du Spülmittel. Mischung ca. 1:3 Also mehr Benzin als Spüli. Aber probier die Mischung vorher erst gründlich aus. benutz zum mischen viell son aufsatz für kurzenflaschen um exakt zu mischen...
    Dann nimmst du deine Mischung und probierst auf dem Boden aus wie sie brennt. Wenn du eine gute Mischung hast, dann brennt die ca. 10 Minuten. Mit dem aufsatz kann du dann auch relativ ordentlich ein "Ich liebe dich" auf den boden gießen. ACHTUNG: Die Wörter müssen alle miteinander verbunden sein.
    Nun musst du ihn mit an den ort nehmen wo du es gegossen hast. Falls du raucher bist schnipps die kippe dann elegant darauf, sonst musst du es halt normal anzünden. Du wirst sehen, dass sich sofort ein "Ich liebe dich" auf dem Boden entfachen wird!
    Ich finde die idee super...echt kreativ und man vergisst das niemals...
     
    #4
    #red#, 29 Dezember 2005
  5. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es kommt mir schon so vor als ob es ihm ähnlich geht, weil er mich auch die ganze zeit berührt, jetzt nicht intim oder so, aber schon so in arm nehmen oder mal über die haare streicheln. und er macht mir auch ständig so komplimente usw. aber ganz sicher bin ich mir halt netl.

    erst hab ich ja dacht du willst mich verarschen :tongue:

    aber das klingt ja echt supersüß, und ich rauch sogar :grin:
     
    #5
    laménto eróico, 29 Dezember 2005
  6. mia.mia
    Gast
    0
    ok also des is ne idee die jemand mal fuer mich gemacht hat....
    is wie eine art spiel,
    also du faengst damit an, eine nachricht an seine autoscheibe oder so zulegen.... musst ihm ne sms oder ihn anrufen, ohne dass er weis, das du es bist...
    ok dann liest er die nachricht, die ihn zu einem andern ort fuehrt. an diesem ort. findet er dann einen luftballon, der ihn zu einem andern ortfuehrt und so weiter. der letzt hin weiss, sollt ihm 3 moeglichkeiten geben. die richtige antwort wi er dich findet traegt deinen anfangsbuchstaben am anfang und die andern 2 buchstaben von freundinnen von ihm.
    ok in der nachricht muss klar hervor gehen, dass er jetzt die 'macht' hat.
    es soll den anfangsbuchstaben der waehlen, die er am liebsten jetzt sehen moechte.
    am ende der tour kannst du entweder dich in deine riesenbox stellen und wenn er sie aufmacht deine liebe zu ihm gestehn oder du gibst die zuerkenne in dem du einfach mit schoen esse und kerzen auf ihn wartest.

    also ebi all dem bist du auf hilfe von freunden angewissen, die an einzelenen stationen warten un die immer berichten wo er sich befindet...

    und hey verdammt noch mal nach 3 jahren musst du es ihm sagen.... besser wirds nicht

    viel glueck

    sorry bissle schwer verstaendlich geschreiben, ich hoff du verstehst es....
     
    #6
    mia.mia, 29 Dezember 2005
  7. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das klingt echt klsse aber leider hab ich jetzt so direkt nimanden dem ich das anvertraen möchte weil es sind ja auch alles sein freunde
     
    #7
    laménto eróico, 29 Dezember 2005
  8. mia.mia
    Gast
    0
    des kannst du auch allein aufziehen.
    aber du brauchst einen freund der an der letzten station steht um dir bescheid zugeben.
    ich mein es wuerde auch ohne gehen. is aber die chance groesser, dass es schief geht...

    was anderes waer, dass du ihm einen breif+kino oder theaterkarte mit einem brief in den briefkasten schmeisst
    alle infos muessen auf der karte sein, also uhrzeit, sitzplatz und so weiter
    und dann schreibst ihm was nettes wie: 'wenn du wissen willst wer dir den gefallen tut dann komm...blabla'
    und du hast den platz neben dir.
    warte vorm kino bzw theater warten bist werbung anfaengt und geh rein setzt dich neben ihn und streck ihm laechelnt popkorn entgegen....
     
    #8
    mia.mia, 29 Dezember 2005
  9. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso sollte eine ablehnung deine freundschaft zu ihm kosten?
    also wenn ich jetzt die besagte person wäre und es auch ablehnen würde, würde ich mich dennoch geschmeichelt fühlen und dich natürlich weiterhin noch als (platonische) freundin haben wollen. auf jeden fall würde ich dich nicht aus meinem bekanntenregister streichen. wieso auch?
     
    #9
    Pierrot, 29 Dezember 2005
  10. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja net direkt dass es die freundschaft kosten würde aber ich hab halt angst dass es dann irgendwie anders wird nimmer so "intim" oder so

    das klingt ja echt gut, aber dann muss ichs ihm halt immer noch sagen, weil von ner einladung alleineweiß er noch nicht dass ich ihn liebe

    aber das wär schon mal ein anfang

    danke ihr seid echt spitze :herz:
     
    #10
    laménto eróico, 29 Dezember 2005
  11. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Was mich bei dir irritiert ist, dass bei dir >Vergeben und glücklich< steht...... :eek4:

    Ob eure Freundschaft auf dem Spiel steht kann wohl niemand sagen.
    Ich würde jedoch vortasten, mit Äusserungen du würdest dir einen Freund wie ihn wünschen und dann seine Vorzüge hervorheben.... und immer schön abwarten, was er antwortet....... dann merkst du ja, ob er Interesse hat
     
    #11
    man-dy, 30 Dezember 2005
  12. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich vermute eure freundschaft wird sich auch nachdem er abweisend reagiert nur kurzzeit ein wenig anders sein. aber ich denke das wird sich dann recht schnell wieder einpendeln und alles ist wieder wie vor deinem geständnis.
    ausserdem quält dich doch jetzt permanent die ungewissheit, ob er nun ja oder nein sagen würde. dem kannst du nur durch eine direkte frage entfliehen.
     
    #12
    Pierrot, 30 Dezember 2005
  13. Katha04
    Katha04 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    4
    vergeben und glücklich
    ........
     
    #13
    Katha04, 30 Dezember 2005
  14. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich

    oops :grin:

    das ist nicht mehr so aktuell ist seid 2 monaten vorbei
    aber ich lass es jetzt einfach weil es dann evtl ein gutes omen ist für mein vorhaben :tongue:
     
    #14
    laménto eróico, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas garnicht mehr
nekodesu
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2014
15 Antworten
MonkeyDRuffy
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2013
1 Antworten
LittleFluffyUnicorn
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2013
12 Antworten
Test