Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

etwas zu weihnachten schenken???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freakey, 6 Dezember 2005.

  1. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Hi,
    ich hab da mal ne Frage.
    Und zwar hab ich mich voll in ne gute Freundin verliebt weiß aber eben noch nicht ob sie genau so denkt wie ich. Also wir verstehen uns total gut und reden auch über alles mögliche. Ich weiß nur noch nicht wie ich ihr das mit dem verleibt sein sagen soll. Nun wollte iuch fragen ob ich ihr vllt was zu weihnachten schenken soll oder ob das evtl. zu aufdringlich oder so ist?
    Vllt würde sie ja dadurch merken das ich mehr vonich will.
    Naja das wars erst mal.
    Danke fürs lesen und für alle Antworten.
    MfG
    Freakey
     
    #1
    Freakey, 6 Dezember 2005
  2. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #2
    xaser2k, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - etwas weihnachten schenken
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten
sad_girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2003
1 Antworten