Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

euch auch schonmal passiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ira, 27 September 2004.

1. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hi,

ich bin heute scheinbar den halben tag mit offenem Hosenreißverschluß rumgerannt, bis mich eine bekannte darauf aufmerksam gemacht hat.
    voll peinlich!

wem und wie ist das auch schonmal passiert?

ira, 27 September 2004
  2. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Logisch. Aber mir hats keiner gesagt. Erst gemerkt, als ich daheim war. Dann ist es auch nicht so peinlich wenn man es selber nicht weiß.

diebels, 27 September 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    nicht das ich wüsste, aber ich kann es mir durchaus vorstellen :schuechte

Faerie, 27 September 2004
  4. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    "durchaus vorstellen"? wie jetzt?

also, es hatte schon was alptraumhaftes. bin rotgeworden wie eine tomate!
    der reißverschluß macht sich immer selbständig, das war der letzte tag für das teil.

wenn ja, wie ist es bei euch gekommen?

ira, 27 September 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nö, noch nie passiert! Ich kontrolliere immer alle paar Minuten ob alles auch richtig ist, dazu gehört auch zu prüfen ob der Hosenstall zu ist :grin:

*Anrina*, 27 September 2004
  6. Faerie
    Gast
    0
    ich meinte damit, dass ich mir duchaus vorstellen kann, das ich schonmal mir geöffnetem Reísverschluß durch die Gegend gelaufen bin, ohne es zu merken. Wenn ich das wüßte, wäre mir das natürlich auch super peinlich

Faerie, 27 September 2004
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    ich hatte mal das glück,
    wahrscheinlich fast den ganzen tag mit "offenem hosenstall" durch die stadt gelaufen zu sein.
    wenn man dann noch (sowie ich, z.b.) eher seltener unterwäsche trägt, siehts gleich noch komischer aus.
    ich habs gemerkt als ich mich im bus dann hingesetzt hab.

wie lange die hose offen war, und wer alles reingucken konnte bzw geguckt hat - keine ahnung.
    gekommen ist es, weil ich hauptsächlich hosen mit knöpfen habe, und
    bei der waren die knopflöcher schon etwas "ausgenuffelt" ...

naja ...

Kronos, 27 September 2004
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe mindestens einmal im Jahr eine Latz-Immer-Offen-Phase!!!
    Die habe ich auch zur Zeit und geht mittlerweile schon 3 Wochen so.
    D.h. ich vergesse FAST IMMER nachdem ich auf Toilette war oder mich gerade angezogen habe den Reißverschluss zuzumachen.

Meistens ist es weg, wenn ich mir wieder eine frische Hose anziehe aber diesmal bleib ich eben schon 3 Wochen drauf hängen, obwohl ich schon die Hosen mehrmals gewechselt habe...
    Irgendwann vergess ich es dann aber Monate lang wieder nicht.

Ich weiß nicht woher das kommt. Aber mir ist das seit ein paar Jahren aufgefallen, dass ich diese Phasen habe.

Meistens kontrolliere ich erst beim aus der Tür gehen, ob er zu ist. Oft vergesse ich es in diesen Phasen ganz und werde drauf aufmerksam gemacht.

:cry:

Soap, 27 September 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, ab und an...

blöd ist, wenn mans selbst merkt und den in gesellschaft anderer leute unauffällig zu machen will... :schuechte
    die ganze zeit überlegt man, we mans wohl am unauffälligsten macht...
    (konnte ja nicht nach 5 minuten schon wieder auf toilette, außerdem hätten sies beim aufstehen auf jeden fall gesehen...

und das bei ner familienfeier meines freundes, mit oma, opa usw.... :schuechte

aber was solls, sind auch nur menschen.

JuliaB, 27 September 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Mir passiert das nie. Ich hab einen Trick dagegen, indem ich die Jeans immer von Unten (also vom Reissverschluss) her zu mache. Und auch weil ich auf dem Klo sitze und daher nicht nur den reissverschluss auftue.

simon1986, 27 September 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ein grund, weswegen ich fast nur noch jeanshosen trage...
    bei jeans habe ich den tick andauernd zu kontrollieren bzw. da geht der reissverschluss eigentlich nie auf..
    aber wehe ich trage andere hosen..grundsätzlich öffnet sich bei denen der verschluss automatisch..
    besonders bei meinen reithosen ist das schon gut wie standard..
    keine ahnung, wieso das so ist :zwinker: ...
    demenstprechend bin ich schon mehrmals auf eine offene hose hingewiesen worden *gg*..

Speedy5530, 27 September 2004
  12. Peinlich!

Es braucht ja viel, bis es mir peinlich wird, doch dies wäre wohl so ein Fall...

Gruss Ramona-Webgirl

ramona-webgirl, 28 September 2004
  13. Chicy
    Gast
    0
    ja ist auch schon vorgekommen, ich meine zu Hause ists mir ja egal aber einmal ists in der Arbeit passiert, da hat mich ne Arbeitskollegin aufmerksam gemacht :schuechte

Chicy, 28 September 2004
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich bin den ganzen tag mit einem tipp ex-strich am kinn herum gelaufen.

starshine85, 28 September 2004
  15. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ner freundin von mir ist mal passiert dass sie ein referat halten musste und ihr hosenladen stand sperrangelweit offen. irgendwann hat sie dann mal jemand drauf aufmerksam gemacht, aber die klasse hat sich währenddessen auf dem boden gewäzt. das referat war dann echt gelaufen. da sag ich echt nur scheiße wars!!

User 17556, 28 September 2004
  16. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    p.s.
    nett war auch, dass ich was weißes drunter hatte und die hose schwarz war.
    peinlich!!!!

ira, 3 Oktober 2004
  17. succubi
    Gast
    0
    joah, sicher. aber meine güte... kann mal passieren. :zwinker: bin aber meist dann selbst draufgekommen oder hatte das glück das mich eine mir vertraute person drauf aufmerksam gemacht hat.

fand eigentlich schlimmer was mir an meinem 1. arbeitstag passiert is:

ich musste mal für kleine mädchen... also ab auf's klo, klobrille wie immer mit klopapier tapeziert... gut, bin also fertig und beeil mich die hose raufzuziehen und wieder ins büro zurückzukommen...
    zurück im büro red ich mit den neuen kolleginnen und auf einmal sagt die eine: "was hast denn da?", zupft hinten an meiner hose und hält mir ein schönes stück klopapier vor die nase... :schuechte tja... eine tomate hätt kein schöneres rot haben können... vor allem weil ich mit dem stück klopapier das mir aus der hose gehangen is auch noch durch den gang gegangen bin etc. ... joah. :cool1:

succubi, 3 Oktober 2004
  18. Shavo
    Gast
    0
    haha ich hab knöpfe und die vergess ich nicht. wenn ich ne hose mit reisverschluss anhab dann ist der auch (fast) immer offen.

Shavo, 3 Oktober 2004
  19. Bluemind
    Gast
    0
    Ich gestehe: Ich bin in der Hinsicht (leider :frown: ) ein total vergeßlicher Mensch!
    Hab den Hosenschlitz ziemlich oft offen, hab dadurch schon die peinlichsten Situationen erlebt, z.b. im Tanzkurs *g*, bei einem Vortrag auf der Uni, im Zug oder Bus, beim Fortgehen. Bin auch schon mal nen halben Tag mit offener Hose durch die Stadt gerannt, war einkaufen so. Wenn man dann auch noch eine zur Jeans kontrastierende Boxershort anhat....

Wenn mans dann daheim doch mal checkt, fragt man sich: Shit, wie lange laufe ich schon so rum, wer hat mich aller gesehn?
    Und wenns einem wer in aller Öffentlichkeit lauthals sagt, ist das das peinlichste überhaupt.

Naja, schreibt mal eure Erfahrungen dazu.

Mfg

Bluemind, 4 Oktober 2004
  20. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    rofl... nicht übel !

@ topic: ist mir auch schon passiert *peinlich* aber seitdem kontrollier ich öfters, vor allem jedes mal,wenn ich vom klo komme.

*fechti*, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...