Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2005
    #1

    Euer 1. auto

    Was war euer erstest auto?
    wieviele hattet ihr bisher
    was fährt ihr jetzt?
    welcher typ wäre euer traumwagen?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2005
    #2
    Golf 1
    Fünf
    Fahrrad :bandit:
    kein spezieller
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    316
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2005
    #3
    Was war euer erstest auto?
    Renault R9
    wieviele hattet ihr bisher?
    6
    was fährt ihr jetzt?
    Renault megane kombi
    welcher typ wäre euer traumwagen?
    Lamborghini gallardo
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2005
    #4
    Erstes Auto: Opel Corsa 1.6 90 PS

    Zweites Auto: Audi Quattro 100 V6 180 PS

    Drittes Auto (aktuelles): Audi A4 110PS

    Also bisher 3 Autos !

    Ab Dezember dann ein A3 oder in A4, weis noch nicht genau !

    Muss sagen .... das erste Auto war von meinen Bruder .... die anderen zwei von Eltern !

    Das dritte gehört aber dann mir !

    Let's Rock :grin:


    Edit:

    Traumauto: gibt's viele Porsche, BMW 5er ....

    Die ich mal so gefahren habe:

    - BMW 3er
    - BMW 5er
    - Golf 3er (Fahrschule :grin:)
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    14 Oktober 2005
    #5
    Was war euer erstest auto?
    Polo 6N Sportversion; Aber nur 3 Monate lang

    wieviele hattet ihr bisher?
    2

    was fährt ihr jetzt?
    Citroen C2 VTR SensoDrive 109PS

    [​IMG]

    welcher typ wäre euer traumwagen?
    C-SportLounge - Grand Tourisme

    [​IMG]
    [​IMG]

    Leider nur eine Studie...

    Ansonsten ein Bugati Veyron - 1001 PS
    [​IMG]
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #6
    :flennen:
    Wo ist der Corrado?

    Also ich hatte erst ein Auto und das fahre ich noch immer. Ist ein roter kleiner Opel Corsa Baujahr 96/97.

    Traumauto... gibt viele schöne. Corrado, 3erGolfCabrio, usw. Auf jeden Fall schwarz und alt :cool1:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2005
    #7
    Der steht zuhause auf'm Hof und ist derzeit abgemeldet. Die Strecke zur Arbeit kann ich genauso mit Fahrrad fahren... :cool1:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #8
    Was war euer erstes auto?

    Golf III, gelb

    wieviele hattet ihr bisher

    2

    was fährt ihr jetzt?

    z.Z. keins, Unfall, bald kommt aber nen neues dran

    welcher typ wäre euer traumwagen?

    VW Karmann Ghia
     
  • kLio
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #9
    Was war euer erstest auto?

    Das war bzw. viel mehr ist seit ca. einem Jahr mein 1. Auto. :gluecklic

    [​IMG]


    wieviele hattet ihr bisher
    Sonst keinen - wios auch? Hab dne als Neuwagen bekommen, on daher hält der sicher noch 'ne Zeit & nen Unfall gab net, Macke hab ich auch keien dran gefahren. :smile:
    Ich bin sonst nur hin & wieder mit dem Opel Corsa :rolleyes2 von meinem Dad, den VW Vento :ashamed: von meiner Mutter oder mit dem Audi A3 von meiner Tante mal länager gefahren. :smile:
    In der Fahrschule war es ein Seat Leon. :link:

    Mal kurz bin ich sonst noch eine totale Klapperkaare (Fiat Panda ) gefahren und 'nen VW Touran oder so :confused: :grin:.
    Probefahrt mit 'nem Mini Cooper S, Lupo, Golf 5, Beatle und auch mit dem Phaeton :drool: .


    was fährt ihr jetzt?
    "Immernoch" meinen VW Polo. :zwinker:


    welcher typ wäre euer traumwagen?
    Der Mini Cooper hat was, aber gegen 'n Auti TT hätt ich auch nix. :tongue:
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #10
    1 auto
    Mazda 323F 88PS

    2 und jetziges auto
    Mazda MX3 V6 :smile: harr zwar nur 130 ps aber mehr brauch ich nicht.
    hat mir schon ne menge an bussen und so war bis lang nicht erwachsen genug um mehr ps zu haben :zwinker:

    hab mich immer von so volldödeln mit 150ps und drüber provozieren lassen dat gibts jetzt nicht mehr :smile: penisneid zeiten sind vorbei.

    autos die ich schon gefahren bin....

    ... dauert zu lang das alles aufzuzählen angefangen bei alfa bis viper

    ich hab lieber meine 130 pferdis unter kontrolle als 200 unkontrolliert in ner wand...

    wunschauto.... hmmm is bei mir der mazda rx-8 :drool:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    14 Oktober 2005
    #11
    Was war euer erstest auto?
    mitsubishi colt (baujahr 1995, metallic blau)

    wieviele hattet ihr bisher
    1
    fahre ansonsten ab und zu den wagen meiner eltern bzw großeltern (opel corsa +astra)

    was fährt ihr jetzt?
    siehe oben :zwinker:
    woher soll ich das geld für so viele autos haben??

    welcher typ wäre euer traumwagen?
    audi A3 ist toll :jaa:
     
  • nixblond
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #12
    Was war euer erstest auto? Uralt VW Polo
    wieviele hattet ihr bisher? 1
    was fährt ihr jetzt? mini one
    welcher typ wäre euer traumwagen? BMW M6 :grin:
     
  • ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    17
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #13
    1. Auto: VW 1600 Variant (Baujahr 1971)

    2. bisherige Autos: oh weh, waren viele, schätze so 18...20 Stück. Habe mir als Schüler / Student was verdient, indem ich billig TÜV-fällige Autos gekauft habe, die repariert hab', 'ne Zeit lang gefahren bin und dann weiterverkauft habe.

    3. jetziges Auto: habe immer noch mehrere, überwiegend fahre ich einen Geschäftswagen, eine alte Mercedes-C-Klasse, C180 (Bj. 95)

    4. Traumwagen: einen Wunsch habe ich mir erfüllt, einen Karmann Ghia Typ 34 (wenn jemand weiß, was das ist :grin: ). Der 2. Traumwagen kommt auch irgendwann, einen Mercedes "alte S-Klasse" W108/109.

    ***EDit: Ach ja, wir schreiben nun das Jahr 2008 und ich fahre jetzt überwiegend meinen weißen Mercedes 250 SE (W108) von 1967...***

    Gruß oleander
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #14
    Was war euer erstest auto?

    Es wäre ein Audi 100 in dunkelblau mit Klima geworden, wäre meine beste Freundin nicht bei der Überführung (hatte grade mal 3 Tage ihren Schein) von einem LKW halb geplättet worden. Allerdings wars mir das wert, meine Freundin hatte keine einzige Schramme obwohl das Auto sehr übel aussah. Schließlich ist es ein FLASHroter VW Polo 6N geworden, da sich kein anderer Audi 100 mit der Ausstattung auftreiben ließ.

    wieviele hattet ihr bisher

    2 (wenn man den Audi mitrechnet)

    was fährt ihr jetzt?

    immer noch meinen Schnuffi

    welcher typ wäre euer traumwagen?

    Mal davon ab dass mein Schnuffi mein Traumwagen ist, hätte ich lieber einen Kombi wo man locker drin liegen kann :grin: Vorzugsweise in dunkelrot und mit schwarzem Leder

    LG Sara
     
  • Stu
    Stu (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #15
    Was war euer erstes auto?
    Golf II

    wieviele hattet ihr bisher
    3

    was fährt ihr jetzt?
    Golf IV

    welcher typ wäre euer traumwagen?
    irgendwas sportliches
     
  • iquolores
    iquolores (38)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    14 Oktober 2005
    #16
    Was war euer erstest auto?
    alfa 155

    wieviele hattet ihr bisher
    4

    was fährt ihr jetzt?
    [​IMG]

    welcher typ wäre euer traumwagen?
    [​IMG]
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #17
    Was war euer erstest auto?
    Polo 86C

    wieviele hattet ihr bisher
    2

    was fährt ihr jetzt?
    K11

    welcher typ wäre euer traumwagen?
    gibt zu viele schöne autos, wenn ich in Berlin bleibe,
    dann wird es wohl ein smart sein :grin:
     
  • enteo
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #18
    Was war euer erstes auto?
    ein Trabi :cool1:

    wieviele hattet ihr bisher
    3

    was fährt ihr jetzt?
    Golf 3

    welcher typ wäre euer traumwagen?
    - Golf 5 R32
    - Golf 1 GTI in Originalzustand
    - Golf 3 VR6 Synchro
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #19
    ich hab kein auto....aber ich hab ne vespa:smile:
     
  • bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #20
    Was war euer erstest auto?
    renault 11

    wieviele hattet ihr bisher
    ford fiesta
    renault rapid
    mitsubishi colt
    toyota corolla
    audi 80

    was fährt ihr jetzt?
    opel vectra

    welcher typ wäre euer traumwagen?
    audi a8 4.2 tdi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste