Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer 1.Kuss. Kann man den vergessen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sunny2010, 12 März 2006.

1. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben :smile:

Ich kam gerade aufs Thema 1.Kuss.

An meinen kann ich mich ganz gut erinnern :zwinker: und vergessen tu ich den wohl nie :drool:

Da manche ja zu dem Thema sagen "an den 1.Kuss kann ich mich nicht mehr erinnern" frage ich mich, KANN man sich nicht erinnern dran erinnern oder WILL man sich nicht dran erinnern,also verdrängt es...

Dazu paar Fragen:

1.Könnt ihr euch an euren 1.Kuss erinnern?
    2.Wenn nein,vergessen oder eher verdrängt?(Wenn verdrängt warum?Ist doch nur ein Kuss, auch wenns nich perfekt war)
    3.was sind eure Thesen,Erfahrungen zu dem Thema?

Sunny2010, 12 März 2006
  2. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    daran kann ich mich noch erinnern, war auch gar nicht so schlecht, deswegen hab ich keinen Grund, ihn zu verdrängen. Der Typ war 16, ich 14 oder 15... war nicht die große Liebe, aber 2 Wochen waren wir bestimmt ganz furchtbar verknallt, deswegen wars schön :grin:

diavola, 12 März 2006
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Naja, klar kann ich mich noch dran erinnern, wo ich die erste Zunge in meinen Mund bekommen hab. War etwas überrascht damals (war glaub ich 15), aber klar vergesse ich das nimmer, da er von meiner ersten Freundin war... :smile:

Schäfchen, 12 März 2006
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben

User 24257, 12 März 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    ich kann mich ganz gut noch erinnern..

beide 12 in der schule unter ner treppe im dunkeln.. beide anfangs gezögert.. komische geräusche gamacht und dann doch! :grin:

es war mein schönster und komplett nach meinem geschmack.. wir haben uns trotzt erstem kuss besser geküsst als die profis :grin:
    ein richtig schöner zungenkuss mit herz & seele :smile: :smile:

büschel, 12 März 2006
  6. DarkNightmare
    0
    Den ertsen Kuss werde ich wohl nie vergessen....

Nö wieso verdrängen...

Meine Erfahrung sind einfach das man immer mal an das aller erste was passiert ist nachdenkt und sich erinnert...

der erste kuss,die erste liebe,der erste sex,die erste trennung,die erste enttäuschng,das erste mal erfahrung machen wie menschen sind....

man sollte es nicht vergessen es gehört zu jedem leben dazu

DarkNightmare, 12 März 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    war genauso unspektakulär wie das erste mal!

Wieso soll das erste Mal immer wert sein sich dran zu erinnern? Ich weiß auch nicht wann ich mein erstes Marmeladenbrötchen gegessen hab oder meinen ersten Plastikhubschrauber aus einem Überraschungsei zusammengebastelt habe....

Ich meine ich hatte mittlerweile wesentlich bessere Küsse und besseren Sex als beim ersten mal....

Honeybee, 12 März 2006
  8. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 12 März 2006
  9. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Sowas vergisst man nicht.
    Meiner war gaaaaaaanz mies und trotzdem weiß ich das noch.
    Es war Karneval, wir 14, angetrunken und auf ner Parkbank.
    Verliebt war ich nicht, ich hab mir nur gedacht warum nicht und joa dann wars auch passiert.
    Er machte bewegungen wie ein Fisch :grin: und ich dachte nur >> du scheiße<< ... naja später hat ers dann wohl doch noch gelernt.

Zuckerpuppe89, 12 März 2006
  10. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    1.Könnt ihr euch an euren 1.Kuss erinnern?

Ja, sehr gut sogar.

3.was sind eure Thesen,Erfahrungen zu dem Thema?

Naja, so dolle wars nicht. Aus dem Kuss wurde sehr schnell ziemlich wildes Fummeln, nach der Aktion haben wir uns aber nur genau einmal wiedergesehen. Nicht sehr romantisch...

Auch an die jeweils ersten Küsse mit meinen Freundinnen kann ich mich sehr gut erinnern, und die waren zum Glück auch so richtig zum Träumen. :smile:

bjoern, 12 März 2006
  11. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    1. Oh ja ...
    Der war so schlecht dass ich ein richtiges Trauma erlebt hab ... furchtbar >_<

bett-poster, 12 März 2006
  12. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein! Themenstarter
    2.391
    121
    0
    Single
    Ganz meine Meinung :zwinker: Habe das auch schon mit meinem Freund ausdiskutiert, aber er gehört eher zu der "Den 1.Kuss hab ich vergessen bzw verdrängt-Fraktion"...was ich garnich verstehen kann...das war auch einer der Gründe, warum ich das Thema eröffnet habe...ich konnte es einfach nich verstehen und wollte mal bei anderen nachfragen, ob es denen ähnlich geht...

Auch wenn man sich total doof angestellt hat...hey es war das 1.Mal küssen, da muss doch nich alles tiptop klappen, man hat doch viele male danach zeit es auszubauen und besser zu machen :drool:

Sunny2010, 12 März 2006
  13. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ohhh neiinnn, den vergisst man nicht (auch wenn's schon über zwanzig Jahre her ist). Ein Chirurg hätte wohl Tage gebraucht, mein Grinsen aus dem Gesicht zu meißeln...

thomHH68, 12 März 2006
  14. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    *unterschreib*

president, 12 März 2006
  15. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein! Themenstarter
    2.391
    121
    0
    Single
    Das kenn ich von mir *hehe* Bei mir war es nich anders :zwinker:

Sunny2010, 12 März 2006
  16. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Klar kann ich mich daran noch erinnern is auch noch gar net soooool lang her:grin:

Ok er 16 ich 12 warn einen Monat zusammen, als er mich mal heimgebracht hat,wir standen vor meinem Haus im Laternenlicht und Sternenhimmel! war echt schön! Er stank zwar schon fast bestialisch nach Benzin vom Moped aber naja:grin: Zwar jetzt net der Beste aber trotzem schön:smile2:

Lg Angel_Hof

Angel_Hof, 12 März 2006
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Den werde ich ganz bestimmt niemals vergessen. :smile:
    Bin mit der Person immer noch zusammen und es war einer der besten Küsse überhaupt. :herz:

User 34605, 12 März 2006
  18. blub blub
    blub blub (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und ob ich mich an meinen ersten Kuss erinnern kann... den werde ich wohl nie vergessen...

...das war am Flughafen kurz vor Weihnachten als mich meine große Liebe und heute Freund abgeholt hat, :herz: nachdem ich 3 Monate zum Studieren weg war und es momentan gerade leider wieder bin :cry:

Am Anfang war's a bißle komisch und ungewohnt, aber dann total schön....und sie werden immer besser :zwinker:

blub blub, 12 März 2006
  19. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, vergessen werd ich ihn nicht

So nass war er, ich dachte ich muss ertrinken...

Ich hatte ja Glück, daß ich mich an ihren Rettungsringen festhalten konnte :ratlos:

:engel:

Tscheggi, 12 März 2006
  20. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    klar kann ich mich noch daran erinnern, sowas vergisst man nicht :zwinker: meiner war echt schön, der typ war ein guter küsser :smile:

Aurinia, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...