Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #1

    Euer Abgang

    mal was ganz anderes:

    Glaubt Ihr, dass Ihr eines natuerlichen Todes sterben werdet? Irgendwann nachts im Seniorenheim, eine Krankheit, oder eher im Kugelhagel oder im flammenden Inferno waehrend Ihr aus dem umgestuerzten Schulbus die Kinder rettet.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #2
    ich war mir früher immer sicher, dass ich nicht alt werde, sondern recht jung an irgendeiner krankheit oder bei einem unfall sterbe. vielleicht auch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, eine "erwachsene" person zu sein...?

    "alt" bin ich immer noch nicht, aber ich hab derzeit keine angst vorm tod. ob ich nun uralt werde und dann einfach im garten im schaukelstuhl sterbe oder bei einem unfall oder durch eine krankheit... ist mir momentan echt egal. hauptsache, ich erleb vorher viele schöne sachen und kann weiter so lieben wie jetzt.
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #3
    ruhepuls, ....... das ist mir sowas von egal :eckig:
    Wenn ich abtrete, dann soll es so sein, aber am liebsten spektakulär :grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    11 Juli 2005
    #4
    ist mir eigentlich wurst! ich hoffe das es schmerzlos sein wird... mehr will ich gar nicht!

    bei mir könnte ich mir noch vorstellen, dass ich durch eine dummheit sterbe :grin: als irgend ein komischer unfall, weil ich nicht aufmerksam war *g*
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Juli 2005
    #5
    Ich glaube ich sterbe mal an Krebs.
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    11 Juli 2005
    #6
    wünsche mir meinen tod so, wie damals, als ich fast erstickte, voll mit glücksgefühlen und zufriedenheit, ohne angst. wann allerdings weiß ich nicht und will es auch gar nicht wissen. vielleicht ein dummer zufall, zur falschen zeit am falschen ort.....who knows
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #7
    mamischieber a.k.a Evil Knievel

    @ butterbrot: vor so einem Unfall wie bei den "Darwin Awards" haette ich auch Panik. Das ist ja mal ein recht daemliches Statement so kurz vorm Schluss

    @ mosquito: das seh ich auch so. Hauptsache wenigstens was schoenes erlebt
     
  • dream4_2
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    3
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #8
    wer weiß

    Hallo Ruhepuls,

    ich sterbe sehr wahrscheinlich am Herzinfakt, oder Schlaganfall.
    Oder bei der Erlebnispädagogik. Letzte Woche war ich Höhlenklettern, war super. Irgendwie in der Art.


    cu dream
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    11 Juli 2005
    #9
    Glaub ich auch...
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    11 Juli 2005
    #10
    Da brauch man sich bloß mein Statement anschaun...
     
  • Angelchen90
    0
    11 Juli 2005
    #11
    Das ist mir eigentlich so ziemlich egal ;-) ... Hauptsache ich sterbe noch nicht so schnell *gg* ...


    Mfg Jenny :engel:
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #12
    Ich werde in einem Passagierflugzeug in ein beliebig hohes Gebäude in New York fliegen und dabei leider in Flammen untergehn.

    Tschö
    Der Emrys :bandit:
     
  • powerentchen
    0
    11 Juli 2005
    #13
    Ich hoffe, dass ich ohne schmerzen und langer Krankheit im Vorfeld sterbe. Am liebsten wäre mir, wenn ich nachts ins Bett gehe und morgen nicht mehr aufwache.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #14
    Na ja hab heute ja schon geübt-Auto gegen Straßenbahn... mmmh zum Glück war dann da doch noch etwas Platz.
    Aber allgemein kann man das ja eh nicht planen,wenn es so sein sollte dann ist das halt so.
     
  • slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Juli 2005
    #15
    Ich sterbe bestimmt durch einen Sektkorken...

    Wenn nicht, dann in einem Feuergefecht.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    11 Juli 2005
    #16
    hm, so wie ich mein Glück kenne, werd ich, nachdem ich im Lotto gewonnen hab, vom Blitz erschlagen......
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #17
    also ich will spektakulär sterben :tongue:

    wie keine ahnung... soll mir egal sein

    allerdings mach ich mir darüber auch sehr wenig gedanken :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    12 Juli 2005
    #18
    Ich lebe ungesund, alle Toten aus unserer Familie sind an Herzinfarkt oder Schlaganfall gestorben, also denke ich auch dass das meine Todesursache sein wird. :geknickt:
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    12 Juli 2005
    #19
    Mir sowas von egal, wo es passiert, wie es passiert und wann es passiert, vielleicht bleibt gleich bei SB mein herz stehen :smile: oder ich werd morgen von ein 40 Tonner auf Autobahn mitgeschleift und sterbe in ein SMART :flennen: :madgo: :angryfire.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    12 Juli 2005
    #20
    also wenn ich jung sterben sollte, dann richtig spektakulär, wovon die menschheit noch mindestens 30 jahre reden wird.
    ...... wenn ich alt und weise WERDE ..... dann im schlaf.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste