Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ZoeLöwe
    ZoeLöwe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    11
    nicht angegeben
    6 November 2008
    #1

    Euer allerschönster Penis @ Frauen/Mädels

    Also sagt doch mal, wie der allerschönste Penis aussah, den ihr jemals gesehen habt. Jetzt mal abgesehen von dem Mann der der ihn trägt. Einfach mal rein genital gedacht. Jungs haben ja auch so ihre allerschönste Scheide.

    Also sagt mal, beschreibt "ihn" mal euren tollsten Penis, den ihr gesehen habt. Und warum war es der Tollste?

    Zu mir:
    Einer meiner Ex-Freunde hatte einen durchschnittlich großen Penis, aber seine Eichel war einfach unbeschreiblich. die war relaiv zum Penis sehr groß und sehr prall. Zudem war er beschnitten und ich konnte immer seine riesige Eichel sehen, auch wenn er schlaff war, einfach toll. Sowas pralles hab ich nie wieder gesehen, die war fast lila und trotzdem ganz weich.
     
  • fluegel
    fluegel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    6 November 2008
    #2
    Eigentlich müssten jetzt ein haufen Beschreibungen von meinem eigenen Freund kommen ;-)
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    6 November 2008
    #3
    Was soll man da bitte gross beschreiben? Ein Penis ist ein Penis, ich finde das jetzt nicht so faszinierend, dass ich eine detaillierte Erklärung zu Farbe, Form und Beschaffenheit abliefern müsste - oder könnte :confused_alt: Mit den Worten "der war so prall, das hab ich nie wieder gesehen" kann ich für meinen Teil zumindest irgendwie eher wenig anfangen. Die Farbe lila in diesem Zusammenhang gefällt mir auch nicht wirklich :-p
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    7 November 2008
    #4
    Auch wenn es kitschig wirkt: Der allerschönste Penis ist immer der, auf den ich grade scharf bin.
     
  • Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2008
    #5
    Der von meinem jetzigen Freund ^^
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.321
    298
    1.003
    Verheiratet
    7 November 2008
    #6
    Der allerschönste Penis ist der, der an dem Mann hängt den ich liebe.:herz: Da ist mir doch wurscht wie der Penis aussieht, solang er seinen Zweck erfüllt. :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 November 2008
    #7
    ich finde der penis meines freundes ist der schönste auf der welt!
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2008
    #8
    Meiner natürlich:

    Dicke Eichel, kräftig geadert&durchblutet, großer Durchmesser, nur leicht gebogen und lang genug. :cool1:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    7 November 2008
    #9
    Off-Topic:
    Willst du wirklich, dass SIE ihn sich ansieht? *g*

    #Hannes#

    PS: MEINER ist natürlich der tollste ;-)
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    7 November 2008
    #10
    ganz eindeutig der von meinem freund!!
    hatte noch nie so ne gute freundschaft zu den vorgängern.wir haben uns immer gut verstanden,hat sich niemand beschwert..aber dieses kerlchen ist herrlich..ich mag ihn voll...da stimmt einfach alles..
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    7 November 2008
    #11
    seh ich auch so. also der von meinem freund, meine ich :tongue: hihi

    auf die frage, kan man garnicht viel anderes antworten.
     
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    7 November 2008
    #12
    ist es "sein" name? niedlich *g*
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    7 November 2008
    #13
    Off-Topic:
    ne,eigentlich nennen wir ihn kollege^^hat irgendwann angefangen,als ich sagte "sooo..ich verlass dich mal kurz und gehe zu dem kollegen da unten"...mein freund:"ja,tauchstation?grüß ihn mal!"...wir haben immer nen clown im bett dabei..is echt so....
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.564
    598
    8.523
    in einer Beziehung
    7 November 2008
    #14
    *nick*
    wer nicht :grin:
     
  • breakfastgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2008
    #15
    Den hübschesten Schwanz habe ich bei einem One Night Stand gesehen. :grin:
    Beim Rumknutschen hab ich bemerkt dass er ein ziemliche Beule hat, aber ich hab mir nix dabei gedacht. Ich hab ihm die Boxershort runtergezogen und sein Ding ist rausgeflutscht. Es war nicht der längste aber sicher der dickste Schwanz den ich je gesehen habe. Vor allem war seine Eichel obendrauf gleich noch ein Stück dicker als der restliche Schwanz und das fand ich ziemlich hübsch. Er hatte überhaupt ein schönen Schwanz. Gepflegt und nicht irgendwie unförmig oder so. Hat mit echt gut gefallen. Er hat ein wenig gegrinst und ich sagte, weil mir nix eingefallen ist, nur "hui" und dann hat er gleich noch mehr gegrinst. Irgendwie fand ich das Ding richtig geil. Also vor allem optisch. Ich habe ihn mit der Hand verwöhnt und ein wenig an dem Ding geknabbert. Richtigen Sex hatten wir nicht, weil ich das damals irgendwie nicht wollte. Das hatte aber nix mit seiner Größe zu tun, sondern weil ich das bei ONS meistens nicht mag. Den meistens Spaß hatte ich aber wahrscheinlich sowieso beim Anschauen und rumspielen. Beim Sex weiß ich gar nicht, ob ein dicker/langer besser ist. Ich glaub "normal" ist da voll ausreichend. :engel: :grin:

    BFG
     
  • Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2008
    #16
    Jeder Schwanz ist auf irgendeine art und weise toll... mir gefallen zum beispiel beschnittene nicht egal wie der schwanz sonst aussieht....

    manche finden nen schwanz schön den andere wiederum nicht schön finden...
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    8 November 2008
    #17
    Off-Topic:
    hehe, Du bist aber auch ein Fan von copy&paste :grin:
    -->
    @Mädels: Schwanzgeschichten? :engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 November 2008
    #18
    Mein Ex-Freund ist Afro-Amerikaner und sein Penis hatte diese wunderbare, leckere, schokoladige Farbe. :herz:
    Wenn er aus der Dusche kam und Wassertropfen daran abperlten ... zum anbeißen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste