Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Arbeitstag heute!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von KleineJuli, 15 April 2010.

  1. KleineJuli
    Gast
    0
    Seid gegrüßt :grin:

    Na, wie war heute Euer Arbeitstag? War es stressig und nervig, langweilig und ereignislos, oder locker und lustig?

    Haben Euch heute irgendwelche Kollegen auf die Palme gebracht und habt Euch über sie geärgert, oder habt mit ihnen auf der Arbeit Euren Spaß gehabt?
    Oder war er einfach langweilig und ihr habt laufend auf die Uhr gesehen, wann endlich Feierabend ist?

    Berichtet aus Eurem grauen oder bunten Arbeitsalltag :cool:
     
    #1
    KleineJuli, 15 April 2010
  2. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Ich bin 230km nach Frankfurt gefahren um was abzugeben und dann wieder 230 zurück :grin: :grin:
     
    #2
    Fridge86, 15 April 2010
  3. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Och, der war recht zufriedenstellend heute: Habe alles erledigt, was ich erledigen wollte, erfolgreich ein Kritikgespräch geführt, eine neue Mitarbeiterin eingestellt und war relativ pünktlich zu Hause. ;-)
     
    #3
    User 38570, 15 April 2010
  4. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    565
    148
    244
    vergeben und glücklich
    10 Kiddies warn da, 5 Kinder bei den Hausaufgaben unterstützt und ein verdammt aufschlussreiches Elterngespräch geführt.
    Zufrieden is anders, aber das liegt nicht an der Arbeit :smile:
     
    #4
    User 64981, 15 April 2010
  5. MsThreepwood
    2.424
    Ich durfte mich mit unfähigen Druckerei-Mitarbeitern rumschlagen, "aussagekräftige" Fotos von mir raussuchen (was schwerer war als gedacht), eine zweite Schauspielerin organisieren (erfolglos), Drehbücher durchgucken, Plakatentwürfe absegnen und endlich den Drehplan fertig kriegen.

    Alles in allem ziemlich stressig grad und wenn ich dran denke, dass der Dreh in einer Woche ist, verfalle ich in leichte Panik :rolleyes:
     
    #5
    MsThreepwood, 16 April 2010
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich hab weniger gearbeitet als ich wollte und hatte ein paar verwirrende Telefonate. Außerdem hab ich meinen Notizblock verschmissen, der die Anmerkungen enthielt, die ich meiner Chefin schicken wollte :rolleyes:...
     
    #6
    User 15352, 16 April 2010
  7. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Der Arbeitstag war einfach nur bescheiden, ich musste schreien, streiten, und hatte keine Zeit zum essen,
    keine Zeit für gar nix einfach besch...
     
    #7
    Wundertüte, 16 April 2010
  8. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Teilweise habe ich heute im Büro sogar etwas Berufliches gemacht - ansonsten: kurze, aber schöne Mittagspause, privat surfen und telefonieren auf Kosen des Arbeitgebers, flankiert durch eine Cola und ein paar Tassen Kaffee. Dabei habe ich völlig die Zeit vergessen, dass ich sogar noch kleines Plus auf mein Zeitkonto buchen lassen konnte.
     
    #8
    honi soit qui mal y pense, 16 April 2010
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mein "Arbeitstag" war sehr erfreulich.
    Letzter Tag im Schulblock und eigentlich war es voll öde-aber mein super-Zwischenzeugnis hat den Tag gerettet.
    Bin dann kurz auf der Arbeit gewesen (geht ab Montag wieder los) und stolz damit geprotzt *gg*
    Ausserdem musste ich schnell den Dienstplan abschreiben und mal hören was es neues gibt.
     
    #9
    User 75021, 16 April 2010
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meine letzten drei Arbeitstage waren langweilig. Wie immer. Was besonderes gibts darüber nicht zu erzählen. Abgesehen von den Arschlöchern die ich jeden Tag sehe wo mir jeder am Arsch vorbei geht und den zig dämlichen Anrufern die Null Peilung haben wo sie eigentlich anrufen. :grin:
     
    #10
    capricorn84, 17 April 2010
  11. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    absolut beschissen. mein Kollege wird am Montag ziemlich sauer auf mich sein...dabei kann ich da noch nichts mal für. :rolleyes:
     
    #11
    User 85539, 17 April 2010
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ging so. Ich hab seit Samstag voll Halsschmerzen und wäre lieber im Bett geblieben.
     
    #12
    User 75021, 20 April 2010
  13. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Einen Tag frei gemacht und mich auf die kommenden beiden Tage vorzubereiten :grin:

    Toller Beginn des Dienstages :smile:
     
    #13
    Little_Romeo, 20 April 2010
  14. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich konnte heute kaum reden, da ich seit Tagen Halsweh hab und meine Stimme nicht mehr so will wie ich....

    Dann hatten zwei meiner Kiddis Fieber und ich musste die Eltern informieren, mit einer Mutter diskutieren, die mir nicht geglaubt hat, dass ihre Tochter beim schlafen schrecklich geröchelt hat und mir bei 39 Grad Fieber einreden wollte ihre Tochter sei gesund^^

    Ich hab mich mehr oder weniger durch den Arbeitstag geschleppt, morgen bummle ich Überstunden ab und bleibe zu Hause. Wenn es nicht besser wird gehe ich aber morgen zum Arzt und lasse mich krank schreiben....
     
    #14
    klatschmohn, 20 April 2010
  15. MsThreepwood
    2.424
    Grade die letzten Drehbücher durchgelesen. Jetzt ist wohl vorerst Entspannung angesagt bis zum Dreh. Eventuell noch morgen Plakate besehen, aber grundsätzlich sollte da alles ok sein :smile:
     
    #15
    MsThreepwood, 20 April 2010
  16. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Hey Enfant :smile:

    Was machst du denn genau, wenn du Drehbücher durchlesen musst und nun auf den Dreh gespannt bist? :zwinker:

    mfg Sebastian
     
    #16
    Little_Romeo, 20 April 2010
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ganz gut. Konnte wieder früh nach Hause, war ziemlich ruhig-und dann noch dieser schnuckelige Zivi :drool:
     
    #17
    User 75021, 22 April 2010
  18. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ätzend, nur stupide Tätigkeiten und dann muss ich auch noch Mitschülern EDV beibringen *genervt*
     
    #18
    Sit|it|ojo, 22 April 2010
  19. MsThreepwood
    2.424
    Text lernen... :hmm:
     
    #19
    MsThreepwood, 22 April 2010
  20. kinkyvanilla
    0
    viel zu anstregend.
     
    #20
    kinkyvanilla, 22 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test