Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet ihr schon einen richtig aufregenden blowjob?

  1. Ja klar!

    123 Stimme(n)
    53,9%
  2. Es waren so viele.....

    46 Stimme(n)
    20,2%
  3. Hmmm... mal überlegen...

    15 Stimme(n)
    6,6%
  4. Nee, leider noch nicht.

    44 Stimme(n)
    19,3%
  • gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #1

    Euer aufregendster Blowjob

    Nun ist endlich Platz geschaffen worden, für die Geschichte zu eurem aufregendsten Blowjob. Da ja nicht alle gleich sind, manche spontaner, manche kribbeliger, gab es bestimmt auch schon den einen, den spannendsten. Erzählt ihr ihn auch? :zwinker:
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #2
    ...fand im kino bzw im kinosaal statt :smile: es war nur halb befüllt und unser platz war ganzen hinten rechts... schön dunkel und ja.. da ist es nunmal passiert..aber es war nicht nur ein blowjob.. :schuechte
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • hot_leo
    hot_leo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    2
    Single
    26 März 2007
    #3
    meiner war im luxushotel, auf einer dachterrasse,

    wir haben da gegessen, und ich habe meinem damaligen freund gesagt, dass ich ihn eher zum abspritzen bringe als , dss unser essen da ist.

    sind dann in ne dunkle ecke, habe ihm einen vom allerfeinsten geblasen und habe meine wette gewonnen. dafür hat er mich dann später verwöhnt.

    lg
    leonie
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • mail-alex
    mail-alex (36)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    26 März 2007
    #4
    nein :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 März 2007
    #5
    Nach einer feucht froehlichen Nacht in meinem Lieblingsclub, habe ich 2 Typen zu mir nach Hause mitgebracht. Und meine beste Freundin, plus einer anderen guten Freundin. Wir haben dann gerade so in mein Bett gepasst. Einer der Typen und ich haben gewartet bis die drei anderen so am einschlummern waren und ich habe angefangen ihm einen zu blasen. Leider hat meine Freundin ein dummes Kommentar nach dem anderen gebracht und ich musste so lachen, dass ich ihn nicht fertig bringen konnte ...
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #6
    ich denk mal der erste war am aufregensten :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    26 März 2007
    #7
    Ich finde eigentlich jeden Blowjob aufregend, aber besonders war sicherlich ein Blowjob im Wald. :smile: War an einem Sonntagnachmittag, mein Freund saß auf einem umgesägten Baumstamm, ich davor und... na ja :zwinker:
    War schon was besonderes!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #8
    Nach einem Club Besuch in Timmendorfer Strand irgendwann nach Mitternacht am dunklen, allerdings wohl nicht menscheleeren Strand, gelehnt an einen Strandkorb.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    26 März 2007
    #9
    das war ganz klar im billard center....

    wir waren in einem ecken...
    rund um uns hatte es noch boden tiefe fenster. also mussten wir schauen das uns niemand von vorne oder von hinten sieht! mann mann mann... :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • snoopie211
    Gast
    0
    26 März 2007
    #10
    der aufregendeste war ganz eindeutig im supermarkt. war zum glück schon spät und nur noch wenige kunden unterwegs.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #11
    Ich fand alleine das erste Mal an sich schon total aufregend ...
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    26 März 2007
    #12
    Also sex im kino is ja schon ne krasse sache, aber wie geht denn das :eek: :eek:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #13
    ich auch nicht.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #14
    im auto auf ner leeren straße.
    mein Freund ist auto gefahren und ich hab ihm einen geblasen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • _kaddü
    Gast
    0
    31 März 2007
    #15
    im krankenhaus ^^ war schön aufregend.
     
  • succubi
    Gast
    0
    31 März 2007
    #16
    mehrere...
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #17
    Hmm naja net sooo wirklich. Hab mir mal an nem Waldweg auf der Bank von meiner (jetzt Ex-)Freundin einen blasen lassen, aber so richtig spannend etc. wars nicht. :zwinker:
     
  • ErSehrNett
    Gast
    0
    31 März 2007
    #18
    ......
     
  • rivetxx
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    1 April 2007
    #19
    :schuechte
     
  • Zuckerfrucht
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    1 April 2007
    #20
    Also mein spannendster Blowjob meines Lebens war eindeutig der auf dem Autoparkplatz. Ich und mein Ex waren auf einem Wochenendtrip mit dem Auto unterwegs und haben grade Lebensmittel eingekauft. Im Laden hatte er mich so geil gemacht, dass ich ihm im Auto einen geblasen habe. Zum Sex kam es dann leider nciht. Sind dann auch verjagt worden...Zum Schluss wars also nciht mehr so prickelnd. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste