Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Bett - Zeigt Fotos, berichtet!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 18889, 6 November 2006.

1. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Hallo!

Ich interessiere mich dafür, wie eure Betten aussehen. :zwinker: Wir haben uns gerade ein neues gekauft und ich bin wohl noch auf der Suche nach Verschönerungsideen. Außerdem interessiert es mich, wie groß euer Bett ist, welchen Bettbezug ihr meistens drauf habt und ob ihr das Bett (sofern es Stoffbezug hat) besonders pflegt.

Achja: Macht ihr euer Bett jeden Tag oder bleibt es zerwühlt?

Viel Spaß! :grin:

User 18889, 6 November 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Poste doch mal ein Bild von Deinem neuen Bett - vielleicht können wir Dir dann ja Anregungen geben!

Wir haben voriges Jahr ein neues Zimmer und damit auch ein neues Bett gekauft! Weiß jetzt aber nicht wie groß es ist!

Wir haben keinen Stoffbezug beim Bett - das gefällt uns beiden absolut nicht!
    Da ich eine Stauballergie habe, sprühe ich aber eimal im Jahr die Matratzen mit Anti-Milben-Spray ein!

Mein Bett wird jeden Tag in der Früh nach dem Aufstehen gemacht! Außer ich habs eilig, dann erst wenn ich nach Hause komme! Kommt aber selten vor - ich mag es nämlich nicht, wenn es so unordentlich aussieht!

Klinchen, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...