Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Bett?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schweinebacke, 25 Februar 2009.

  1. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    In was für einem Bett schlaft ihr so?
    Wie groß ist es?
    Was für ein Typ Bett?
    Wie groß ist eure Bettdecke?
     
    #1
    Schweinebacke, 25 Februar 2009
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    In was für einem Bett schlaft ihr so? in einem kuscheligen :herz:
    Wie groß ist es? 1,80
    Was für ein Typ Bett? relativ schlichtes Futonbett ohne Kopf und Fussende, also aussenrum nur so ein Holzrahmen
    Wie groß ist eure Bettdecke? normale Bettdecke, 90 cm breit aber ich will eine große haben :drool:
     
    #2
    User 75021, 25 Februar 2009
  3. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    In was für einem Bett schlaft ihr so? Wasser, Wasser überall
    Wie groß ist es? öhm...2,00 x 1,80?
    Was für ein Typ Bett? Wasser, Wasser, Wasser....
    Wie groß ist eure Bettdecke? eine größere...die Maße weiss ich aber nicht..ich murmel mich gerne ein und hasse es, wenn die Decke zu klein ist..
     
    #3
    Ich_Tarne_Eimer, 25 Februar 2009
  4. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    So ca. 90 x 200 cm.
    Früher hab ich in einem Hochbett geschlafen (ein ganz großes, stabiles, "teures"), das ist mittlerweile auseinander geschraubt und ich schlafe in dem "Unterteil", meine Schwester hat in ihrem Zimmer jetzt das "Oberteil".

    Mein Bett ist aus hellem Holz und so ein "Kastenbett", kA wie man das genau nennt. Es steht jedenfalls nicht auf Füßen, sondern ist quasi ein großer Block / Kasten :tongue: find ich sehr praktisch, da mir so nix unterm Bett "verloren" gehen kann, ich da nicht putzen muss usw. Und da können sich auch keine Monster verstecken ^^

    Bettdecke ist ganz normal groß.
     
    #4
    neverknow, 25 Februar 2009
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    In was für einem Bett schlaft ihr so? In unserem eigenen. Meistens jedenfalls
    Wie groß ist es? Wir mögen uns noch immer so sehr, dass kuschelige 1,40 ausreichen. Später kann man ja ein breiteres nehmen :grin:
    Was für ein Typ Bett? Massivholz, von Ikea
    Wie groß ist eure Bettdecke? 1,55x2,20 m Kleiner ist blöd.
     
    #5
    metamorphosen, 25 Februar 2009
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    1,20 x 2,00 m und das ist ziemlich ideal für mich. :smile: Ist ein ganz normales Holzbett. So ähnlich wie neverknow auch beschreibt.
    Bettdecken hab ich zwei, eine dicke und eine dünne. Man kann nie wissen.
     
    #6
    envy., 25 Februar 2009
  7. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    In was für einem Bett schlaft ihr so? ehm, in meinem schönen kuscheligen Bett ohne viel Schnickschnack drin
    Wie groß ist es?B]140 x 200cm :smile: eigentlich richtig gut. alleine kommt man sich nicht allzu verloren drin vor und zu zweit klappts auch super :smile:[/B]
    Was für ein Typ Bett? Schwarzes Metall
    Wie groß ist eure Bettdecke? normal groß.. weiß nicht wie viel das ist, aber eigentlich hätte ich auch gerne eine große fällt mir dabei mal so ein :smile:
     
    #7
    babyStylez, 25 Februar 2009
  8. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    n was für einem Bett schlaft ihr so? Futonbett
    Wie groß ist es? 2,00 x 1,80?
    Was für ein Typ Bett? Futon
    Wie groß ist eure Bettdecke? 2,20 x 2,40m :drool:
     
    #8
    tainted.beauty, 25 Februar 2009
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    In was für einem Bett schlaft ihr so? in zwei verschiedenen :-D

    in meiner wohnung:
    Wie groß ist es? ich glaub, 1.40 breit... weiß nicht genau
    Was für ein Typ Bett? ne ausziehbare couch -.-
    Wie groß ist eure Bettdecke? ne normale... also zu kurz für mich :hmm:

    bei meinen eltern:
    Wie groß ist es? 1.60 x 2.00
    Was für ein Typ Bett? ein selbstgebautes von meinem pa :zwinker: ist ein holzrahmen mit lattenrost :smile:
    Wie groß ist eure Bettdecke? 2.00 x 2.20 :herz:
     
    #9
    User 41772, 25 Februar 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    In was für einem Bett schlaft ihr so? in dem meines freundes. bei mir im elternhaus hab ich ein normales einzelbett.
    Wie groß ist es? sein ist etwa 1,50 x 2,00. mein einzelbett hat normale einzelbettmaße. :zwinker:
    Was für ein Typ Bett? seins ist eigtl ein futonbett, kann man zum sofa umbauen, aus metall. meins ist aus holz mit zusätzlichem bodenbett im bettkasten.
    Wie groß ist eure Bettdecke? normale bettdeckengröße. er hat seine eigene.
     
    #10
    CCFly, 25 Februar 2009
  11. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Mein Körbchen misst 90x200... :engel:
    stinknormale Bettdecke... naja - vielleicht etwas flauschiger als normale Bettdecken... :tongue:
     
    #11
    Fuchs, 25 Februar 2009
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    In was für einem Bett schlaft ihr so?
    na ein Bett halt, hat ein süßes Holzgestell.
    Wie groß ist es?
    1,40
    Wie groß ist eure Bettdecke?
    ganz normale Größe. Wenn mein Freund da ist, nehmen wir 2 Decken.
     
    #12
    User 37284, 25 Februar 2009
  13. velvet paws
    0
    In was für einem Bett schlaft ihr so?
    mein bett sieht diesem modell sehr ähnlich, ist aber etwas dunkler.

    Wie groß ist es?
    1.80 x 2.00 m. genau richtig.

    Wie groß ist eure Bettdecke?
    2 x 2 m. kleine decken sind doof.
     
    #13
    velvet paws, 25 Februar 2009
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mein Bett ist 1,20x2,00m und meine Bettdecke ist eine ganz normale (keine Ahnung welche Maße die hat), mein Freund und ich brauchen nicht viel Platz, wir haben auch 4 Monate lang auf 90cm geschlafen.
    Bei ihm in der Wohnung hat er ein 1,40m Bett und auch da schlafen wir meist mit nur einer Decke. :smile:
     
    #14
    User 12900, 25 Februar 2009
  15. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    das ist mein bett:

    klick

    ich stehe total auf metallbetten :herz:
     
    #15
    wellenreiten, 25 Februar 2009
  16. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    In was für einem Bett schlaft ihr so?grosses Bett mitschwarzem Holzrahmen
    Wie groß ist es? 2x2m
    Was für ein Typ Bett? normales? grosses! kuscheliges mitweicher Matratze
    Wie groß ist eure Bettdecke? so gross wie das Bett selbst
     
    #16
    User 49007, 25 Februar 2009
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hey, ist grad das Bettenumfragefieber ausgebrochen? :zwinker:


    In was für einem Bett schlaft ihr so? - Mein Freund und ich schlafen in einem soliden Bett, schon dem Namen nach: Solid von Octopus.

    Wie groß ist es? 140 cm breit, 200 cm lang.

    Was für ein Typ Bett? Metallbett. Hier zu sehen: http://www.octopus-versand.de/auktionen/2839/?PHPSESSID=0fr8lj8nrvjqlfdmuo2k4jm6e0
    Ich habs aber nicht ersteigert, sondern für 250 € gekauft.

    Wie groß ist eure Bettdecke? Jeder von uns hat eine normal große Bettdecke.
     
    #17
    User 20976, 25 Februar 2009
  18. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    In was für einem Bett schlaft ihr so?
    Das Malm-Bett von Ikea^^

    Wie groß ist es?
    2,00 x 1,80 m

    Was für ein Typ Bett?
    Ich glaub das nennt man Futon-Bett? Matratzen sind etwas härter..

    Wie groß ist eure Bettdecke?
    Ist die Komfort-Größe, jeweils doppelt vorhanden & von den Bezügen her aufeinander abgestimmt. (Style muss nicht im Schlafzimmer aufhören :zwinker: )
     
    #18
    Fluxo, 25 Februar 2009
  19. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    In was für einem Bett schlaft ihr so? Wir haben ein 2 m Bett mit 2 getrennten Matratzen.
    Wie groß ist es? 2 m x 2 m
    Was für ein Typ Bett? Das alte Ehebett meiner Großeltern neu lackiert in cremeweiß.
    Wie groß ist eure Bettdecke? Jeder von uns hat ne normale 1,35 m x 2,00 m Bettdecke.
     
    #19
    Schmusekatze05, 25 Februar 2009
  20. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    In was für einem Bett schlaft ihr so? In meinem.... :-D
    Wie groß ist es? 1,40 x 2,00 m
    Was für ein Typ Bett? Metallbett auf 4 Füßen....:zwinker: Ich will aber ein neues haben. Am liebsten ein außergewöhnliches Himmelbett. :engel:
    So, so oder so. *ggg*

    http://www.modernfurnitureclassics.com/images/modernfc/products/himmelbett_alt1_Lg.jpg
    http://www.forliving.de/forliving/p...26083/1/Himmelbett_Arkadia_detail_default.jpg
    http://bilder.moebelmarkt-fn.de/Pronight/Eisenbetten/Riwa_Himmelbett_XL.jpg
    Wie groß ist eure Bettdecke? Ganze normal.
     
    #20
    Ciciolina, 25 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bett
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
27 April 2016
99 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
27 August 2015
33 Antworten
mboy
Umfrage-Forum Forum
27 November 2013
2 Antworten