Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer bisher kleinster Penis in cm

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mike_, 23 Februar 2005.

1. Mike_
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie klein war euer bisher kleinster Penis in cm bei einem Partner oder ONS ?
    Und wie habt ihr darauf reagiert oder was habt ihr beim ersten Mal in dieser Situation mit einem Kleinen gedacht ? :eek:

Mike_, 23 Februar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    och mike, nicht schon wieder... :rolleyes2
    wie viele threads hattest du schon zu dem thema? drei oderso?

EDIT: hab ich gut geschätzt, das hier ist der vierte...

JuliaB, 23 Februar 2005
  3. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    komplexe??

eastpak, 23 Februar 2005
  4. Mike_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Aus gegeben Anlass nur ein wenig neugierig :grin: . So schlimm ist die Frage ja auch nicht wieder

Mike_, 23 Februar 2005
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Als ich geboren wurde, war mein Penis sicher nicht grösser als 2-3 cm und dann haben sie vorne auch noch n Stück abgehauen. Ergo mein kleinster Penis

q:, 23 Februar 2005
  6. 11pepe11
    Gast
    0
    da kann ich dir nur recht geben, meiner war aber im mutterleib noch kleiner.:bier:

11pepe11, 23 Februar 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also der größte von allen hat der Blauwal, und irgend so ein kranker Millionär hat in den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts mal Barhocker mit der Vorhaut dieser Wundernudeln beziehen lassen und Rita Hayworth drauf Platz nehmen lassen ; und als die Gute dann erfuhr, worauf sie sitzt, fand sie das nicht sonderlich komisch.... der Kleinste wird wohl kaum so erinnerungswürdig sein wie der Langweiligste, - aber um langweilig zu sein, reichen auch Normal-Große völlig aus, denk ich mal..

Grinsekater1968, 23 Februar 2005
  8. ByteDigger
    Gast
    0
    <Info>

Das war der Aristoteles Onassis mit dem Wal-Penis.

Dessen Tochter besitzt 3,5 Milliarden Euro (geerbt) und heiratet demnächst einen 31-Jährigen. Sie selber ist grad mal 19 :smile:
    Sobald sie die griechische Sprache kann, bekommt sie weitere Milliarden überschrieben. Und dabei ist sie jetzt schon der reichste Teenager der Welt.

</Info>

ByteDigger, 23 Februar 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    und wenn sobald sie griechisch gelernt hat, bekommt sie vom Grosspapa nochmals die Wenigkeit von etwa 5 Milliarden bekommen....

Die Welt ist ungerecht! Ich wäre schon mit 10 Millionen zufrieden sorry hatte jetzt gar nix mit dem Topic zu tun.

q:, 23 Februar 2005
  10. Thyrsos
    Gast
    0
    Ja du hastn kleinen Schwanz und kannst damit keinen befriedigen ... reicht das?

Thyrsos, 23 Februar 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Man langsam nervst.. meinste irgendwann fällt das Ergebnis besser für dich aus?
    Und hör auf mit Begründungen wie du wärest nur neugierig.. dann guck deine anderen Threads an damit sollte deine Neugierde gestillt sein.

User 12616, 23 Februar 2005
  12. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ungerecht, ungerecht...

Glaub mir ein Leben mit normalen Einkommen und nicht im Blick der Öffentlichkeit und der ständigen Gefahr, dass dir einer was antut deines Geldes wegen ist besser. :smile:

2Play, 23 Februar 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ach gottchen, die armen berühmten, reichen, mächtigen leute, ja, die tun mir auch total leid... :rolleyes2

die sollen sich nicht so haben.

JuliaB, 23 Februar 2005
  14. Thyrsos
    Gast
    0
    Und was hat das damit zu tun?

Thyrsos, 23 Februar 2005
  15. Mike_
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Immer die selben die sich hier sofort aufregen ! Immer gleick zickig :madgo: Denke so schlecht schneide ich garnicht ab :grin: . Mit 16 Jahren hast du wahrscheinlich noch recht wenig Erfahrung um das richtig beurteilen zu können.

Mike_, 23 Februar 2005
  16. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Hübsche...

Reich sein und nicht im Mittelpunkt stehen wär ja noch ok.

Aber sobald das öffentlich bekannt ist ...kein bock mehr drauf...gibt zu viele kranke menschen ^^

2Play, 23 Februar 2005
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mh...da kann ich weniger gut mitreden. ich hatte nur zwei männer und habe irgendwie das gefühl, dass bei ungefährt gleich waren. kann mich aber auch irren. aber findest du nicht, dass es komisch wäre, wenn hier mädels die genaue penisgröße ihrer liebhaber in cm wüßten? wer misst den sowas?

aber gut, sie waren beide etwa gleich, ungefähr so lang wie der abstand zwischen meinem daumen und meinem mittelfinger, wenn ich die hand weit spreitze. und ungefähr so dick wie eine mittelgroße banane? *lach* ich komm mir blöde vor ey.

klärchen, 23 Februar 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich bin 20 und sehs genauso.

und ich denke, mit 16 kann sie genauso gut beurteilen, ob dein ständiges penis-größen-thema nervt, wie mit 30 oder 50, dafür braucht sie keine erfahrung.

und mit 16 kann sie auch schon mehrere penisse kennen, sicher mehr als ich zumindest :zwinker:

JuliaB, 23 Februar 2005
  19. Mike_
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Soll ja nur ca. in cm sein. Zwischen Daumen und Mittelfinger ??? nicht Zeigefinger ? Oder hast du kleine Hände :grin: ?

Mike_, 23 Februar 2005
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    na ich würde meine hand jetzt nicht dafür ins feuer legen obs nun mittel- oder zeigefinger ist...aber ja, hab sehr kleine hände.

klärchen, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...