Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mike_
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #1

    Euer bisher kleinster Penis in cm

    Wie klein war euer bisher kleinster Penis in cm bei einem Partner oder ONS ?
    Und wie habt ihr darauf reagiert oder was habt ihr beim ersten Mal in dieser Situation mit einem Kleinen gedacht ? :eek:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #2
    och mike, nicht schon wieder... :rolleyes2
    wie viele threads hattest du schon zu dem thema? drei oderso?

    EDIT: hab ich gut geschätzt, das hier ist der vierte...
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #3
    komplexe??
     
  • Mike_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #4
    Aus gegeben Anlass nur ein wenig neugierig :grin: . So schlimm ist die Frage ja auch nicht wieder
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    23 Februar 2005
    #5
    Als ich geboren wurde, war mein Penis sicher nicht grösser als 2-3 cm und dann haben sie vorne auch noch n Stück abgehauen. Ergo mein kleinster Penis
     
  • 11pepe11
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #6
    da kann ich dir nur recht geben, meiner war aber im mutterleib noch kleiner.:bier:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #7
    Also der größte von allen hat der Blauwal, und irgend so ein kranker Millionär hat in den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts mal Barhocker mit der Vorhaut dieser Wundernudeln beziehen lassen und Rita Hayworth drauf Platz nehmen lassen ; und als die Gute dann erfuhr, worauf sie sitzt, fand sie das nicht sonderlich komisch.... der Kleinste wird wohl kaum so erinnerungswürdig sein wie der Langweiligste, - aber um langweilig zu sein, reichen auch Normal-Große völlig aus, denk ich mal..
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #8
    <Info>

    Das war der Aristoteles Onassis mit dem Wal-Penis.

    Dessen Tochter besitzt 3,5 Milliarden Euro (geerbt) und heiratet demnächst einen 31-Jährigen. Sie selber ist grad mal 19 :smile:
    Sobald sie die griechische Sprache kann, bekommt sie weitere Milliarden überschrieben. Und dabei ist sie jetzt schon der reichste Teenager der Welt.

    </Info>
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    23 Februar 2005
    #9
    und wenn sobald sie griechisch gelernt hat, bekommt sie vom Grosspapa nochmals die Wenigkeit von etwa 5 Milliarden bekommen....

    Die Welt ist ungerecht! Ich wäre schon mit 10 Millionen zufrieden sorry hatte jetzt gar nix mit dem Topic zu tun.
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #10
    Ja du hastn kleinen Schwanz und kannst damit keinen befriedigen ... reicht das?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #11
    Man langsam nervst.. meinste irgendwann fällt das Ergebnis besser für dich aus?
    Und hör auf mit Begründungen wie du wärest nur neugierig.. dann guck deine anderen Threads an damit sollte deine Neugierde gestillt sein.
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.033
    123
    24
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #12
    Ungerecht, ungerecht...

    Glaub mir ein Leben mit normalen Einkommen und nicht im Blick der Öffentlichkeit und der ständigen Gefahr, dass dir einer was antut deines Geldes wegen ist besser. :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #13
    ach gottchen, die armen berühmten, reichen, mächtigen leute, ja, die tun mir auch total leid... :rolleyes2

    die sollen sich nicht so haben.
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    23 Februar 2005
    #14
    Und was hat das damit zu tun?
     
  • Mike_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #15
    Immer die selben die sich hier sofort aufregen ! Immer gleick zickig :madgo: Denke so schlecht schneide ich garnicht ab :grin: . Mit 16 Jahren hast du wahrscheinlich noch recht wenig Erfahrung um das richtig beurteilen zu können.
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.033
    123
    24
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #16
    Hübsche...

    Reich sein und nicht im Mittelpunkt stehen wär ja noch ok.

    Aber sobald das öffentlich bekannt ist ...kein bock mehr drauf...gibt zu viele kranke menschen ^^
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #17
    mh...da kann ich weniger gut mitreden. ich hatte nur zwei männer und habe irgendwie das gefühl, dass bei ungefährt gleich waren. kann mich aber auch irren. aber findest du nicht, dass es komisch wäre, wenn hier mädels die genaue penisgröße ihrer liebhaber in cm wüßten? wer misst den sowas?

    aber gut, sie waren beide etwa gleich, ungefähr so lang wie der abstand zwischen meinem daumen und meinem mittelfinger, wenn ich die hand weit spreitze. und ungefähr so dick wie eine mittelgroße banane? *lach* ich komm mir blöde vor ey.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #18
    ich bin 20 und sehs genauso.

    und ich denke, mit 16 kann sie genauso gut beurteilen, ob dein ständiges penis-größen-thema nervt, wie mit 30 oder 50, dafür braucht sie keine erfahrung.

    und mit 16 kann sie auch schon mehrere penisse kennen, sicher mehr als ich zumindest :zwinker:
     
  • Mike_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #19
    Soll ja nur ca. in cm sein. Zwischen Daumen und Mittelfinger ??? nicht Zeigefinger ? Oder hast du kleine Hände :grin: ?
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #20
    na ich würde meine hand jetzt nicht dafür ins feuer legen obs nun mittel- oder zeigefinger ist...aber ja, hab sehr kleine hände.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste