Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    10 Dezember 2008
    #1

    euer bisheriges tollstes Geschenk

    was war das tollste Geschenk was ihr jemals von eurer besten Freundin oder einfach nur guten Freundin bekommen hattet?
    und bitte nur gegenstände und jetzt nichts wie zb ein tag zusammen im massagecenter :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2008
    #2
    Das hört sich jetzt wahrscheinlich super bekloppt an, aber unter Freunden schenken wir uns ganz selten was und das schönste Geschenk war eine "Heilbox" von 3 Freundinnen zusammen. Da litt ich unter Liebeskummer und es waren echt schöne und witzige Sachen drin z.b. ein Fläschchen mit kleinen Traubenzuckerherzchen, welches in einer arzneiverpackung drin war. Da war dann auch eine Packungsbeilage dabei, die allerliebst und witzig geschrieben war :grin: und dann noch so sachen wie ein Heftchen mit Bildern von ihm und mir zusammengebastelt und sprüche, wieso er ein arschloch ist. Es hatte gewirkt :grin: :grin:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #3
    Ich hab zum 16. Geburtstag einen Pokal bekommen mit der Aufschrift "1. Platz - Die beste Freundin der Welt."

    Hintergrund war, dass meine Freundin Turnierreiterin war, eine relativ erfolgreiche und ich immer so neidisch auf ihre ganzen Pokale war. Da hat sie mir halt meinen eigenen Pokal geschenkt. Die Geste fand ich sooooooo toll :herz: :herz: :herz:
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    596
    128
    216
    nicht angegeben
    13 Dezember 2008
    #4
    Zu meinen 17. geburtstag hab ich von meiner clique, die damals fast nur aus männlichen personen bestand (hier in der gegend is männerüberschuss :zwinker: eine collage mit lauter lustigen bildern von ihnen und eins von mir in de rmitte geschenkt bekommen. Da hab ich mich riesig gefreut und sie hängt heut noch in meinem zimmer :smile:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2008
    #5
    Also meine beste Freundin hat mir schon oft sehr liebe Geschenke gemacht. Total süß fand ich ein Bild mit so einer Glasgravur, da waren wir beide drauf und im Hintergrund die Skyline von Dresden. Das war ihr Abschiedsgeschenk, als ich nach München gezogen bin :herz:

    Und jetzt zum 30. hab ich einen Bilderrahmen bekommen, in dem eine liebe Karte steckte (irgendwas mit Glück :schuechte ) und ringsrum hat sie 30 4-blättrige Kleeblätter geklebt (selbst gesammelt und getrocknet!) - echt süß!
     
  • MsThreepwood
    2.424
    13 Dezember 2008
    #6
    Das, über das ich am meisten gelacht hab: Das Buch "Im Bett mit Rockgöttern" was ich von meiner besten Freundin dieses Jahr bekommen hab. Mit dem Kommentar von ihr: "Hier, als Inspiration für deine Autobiographie quasi."


    Und das süßeste... auch von meiner besten Freundin. Ich konnte mal nicht zu einem Konzert und sie hat deswegen auf dem besagten Konzert ganz viel Fotos gemacht, die in ein Buch geklebt, einen super langen Konzertbericht geschrieben und mir n Plek, was sie gefangen hat, als Kettenanhänger geschenkt. Fand ich sehr süß.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    15 Dezember 2008
    #7
    Das tollste Geschenk hab ich von zwei engen Freundinnen zum 18. gekriegt: sie haben mir einen "Zug" aus 18 Kartonschachteln gebastelt, liebevoll verziert und mit Blumen dekoriert, und in jeder Box war etwas, das für mich charakteristisch war. Das Ganze war dann noch so ungefähr nach Jahren sortiert, bspw. hatte ich in der "11 Jahre alt"-Box eine CD meiner damaligen Lieblingsband oder in der "13 Jahre alt"-Box ein kleines Wörterbuch, weil da die Anfänge meiner Sprachbegeisterung lagen oder in der "15 Jahre alt"-Box etwas, das mit meinem ersten Freund zu tun hatte, den ich mit 15 kennengelernt hatte etc. Fand ich ein ganz tolles Geschenk, sehr persönlich und sie haben sich wirklich irrsinnig Mühe gegeben.

    Auch sehr toll war ein Geschenk von meiner besten Freundin: ein selbstgebastelter und dekorierter Spiegel. Ich glaube, den habe ich mal zu Weihnachten gekriegt, als ich 16 oder 17 war und ich habe ihn heute noch, er hat drei Umzüge überlebt und hängt immer noch bei mir im Schlafzimmer.

    Das schönste Geschenk von einem Partner war ein grosses, selbstgemaltes Bild und dazu ein selbstgeschriebenes Gedicht von meinem Ex-Freund (der war da voll der Typ für und es hat absolut zu ihm gepasst, war also nicht "gekünstelt"). Habe ich immer noch (wenngleich nicht mehr aufgehängt) und werde ich auch nie wegwerfen, dafür ist es zu schön.
     
  • Matahari
    Matahari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2008
    #8
    Mein bester Dreund mit dem ich die grössten Abstürze bisher hatte, hat mir ein T-Shirt drucken lassen mit einer grossen Bierflasche und der Aufschrift "Bierdybli" geschenkt. Er hat das selbe mit "Alki". Sind unsere Spitznamen in der Clique. Er ist künstlerisch sehr begabt, so ist das T-Shirt der pure Hingucker. Laufen heute noch damit rum.

    Ansonsten von meinem Ex ein Abendkleid
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #9
    Mein Chemiekasten C3000 von Kosmos mit 12 Jahren

    Das war ein Spaß :link:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #10
    einen stern, der meinen namen trägt.
    von meinem freund auf weihnachten und quasi auch fast halbjährigem)

    das hatte aber auch noch andere hintergründe.

    ich liebe die sterne, den mond, die wolken und einfach den himmel/nachthimmel.

    und unser 2. date, war auch super speziell mit den sternen anschauen etc...

    und deshalb, bekam ich das dann auch, was ich total predistiniert für mich empfand! :herz:


    echt toll.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #11
    jetzt zum nikolaus von meiner freundin: den zauberwürfel. ich bin guter dinge den weltrekord zu knacken. schakka.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    17 Dezember 2008
    #12
    Ich kann für meine "Liebste" mal schreiben, was ihr am besten gefallen hat. Es gibt da ein Gemälde, was ihr seit ihrer Kindheit unglaublich gut gefällt, aber Kunstdrucke waren keine zu finden. Ich (küstlerisch begabt) habs ihr dann mal selbst gepinselt. Die war superglücklich und es hat auch so einige Umzüge mitgemacht. Hängt bei ihr im Schlafzimmer.

    Das beste, was ich mal bekommen habe, war folgendes: Ich bin jahrelang tuniermäßig sehr erfolgreich geritten und musste das dann aber an den Nagel hängen (aus gesundheitlichen Gründen). Als ich dann mein "Abschiedstunier" ritt, bekam ich nach der Siegerehrung ein paar Geschenke überreicht. Da waren dann Sachen fürs Pferd dabei (u.a. eine Pferdedecke mit der Aufschrift (Teilzeitrentner :grin: Pferdle war damals auch schon älter) und von meinen drei Mädels ein Buch. Da war ALLES drin. Sämtliche Tunierteilnahmen, Kurse usw. bebildert, kommentiert, mit Wertnoten, Datum, Startnummer. Und alles superwitzig geschrieben. Weiß der Geier, wie die an die ganzen Informationen rangekommen sind. Ich fands so toll, das Buch hab ich immer noch.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #13
    mein freund und mein bruder haben mir mal heimlich zum geburtstag ne größere festplatte eingebaut. ich habs echt zuerst nicht geschnallt. :schuechte
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    18 Dezember 2008
    #14
    meine mutter hat damals (mein vater hat sie verlasen als sie schwanger war und mein stiefvater hat sie kennengelernt als ich 3 oder 4 war) fast jeden tag ab meiner geburt einen eintag geschrieben was ich so "gemacht" hab, wie es mir geht, wann ich mich das erste mal umgedreht hab usw.
    dazu haufenweise bilder.
    diese "tagebücher (so das erste jahr ca. hat sie das gemacht) hat sie mir zu meinem 18. geschenkt :smile:

    grandios! :herz:

    wenn ihr kinder kriegt: nachmachen!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    18 Dezember 2008
    #15
    Hab mal von meiner Freundin eine Keramik Ohne dich ist Weihnachten doof Dose bekommen die ich seit damals (ca. 3-4Jahre her) als Kleingeldsammler verwende.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    18 Dezember 2008
    #16
    mein diesjähriger Adventskalender ich hatte meinen letzten bestimmt vor 10 Jahren und dieser war dann auch noch selbstgemacht mit so viel Liebe da will ich gar nicht auspacken :smile:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2008
    #17
    mir wurde letztes jahr ein stern am himmel geschenkt, dass fand ich schon voll genial ;-)
     
  • Kelly85
    Kelly85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    15
    Verheiratet
    18 Dezember 2008
    #18
    Mein tollstes Geschenk stammt von meinem Ex-Freund und war ein selbstgeschriebenes Gedicht über unser Kennenlernen und die Beziehung. Sowas Nettes hat noch keiner für mich gemacht. :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste