Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #1

    Euer erotischster Moment

    Was war dein erotischter moment?:smile:
    sorry...hab mich vertippt
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #2
    der in der ich mit meiner Affäre im Bett war und wir wussten wir durften nicht (in diesem Moment), da hat es mächtig geknistert, mir wird heute noch ganz anders :grin:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #3
    Der erotischste Moment ist für mich immer, wenn ich wirklich schamlos und mit gespreizten Beinen auf dem Rücken vor ihm liege, er mich aber weder mit den Augen noch mit den Händen abtastet, sondern nur einfach in meine Augen schaut.

    Da merke ich immer, er liebt nicht nur meinen Körper und meine Lust am Sex, sondern mich als Ganzes.
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #4
    ..das ist echt schön und schwer zu toppen:smile:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #5
    Erotik bedeutet für mich Sinnlichkeit und ein gewisser Schleier von verborgenem. Ich geniesse lieber die Vorstellung von etwas, die Vorfreude als das etwas, also den Sex an sich.

    Mein erotischster Moment:

    War auf einer Party. Sie nen Freund, ich war auch vergeben. Wir flirteteten harmlos, entwickelten eine Sympatie, wären aber nie auf den Gedanken gekommen etwas nur ansatzweise miteinander anzufangen. Na ja, und auf einmal waren alle am Buffet, nur wir waren noch alleine im Raum, ich hob etwas vom Boden auf, sie schaute nach unten wo dieses etwas liegt, und als wir beide Hochkamen schweissten sich unsere Augen tief inneinander Fest, unsere Lippen waren millimeter voneinander getrennt, wir spürten unseren Atem, ja schon bald die Berührung unserer Lippen und dann ging die Tür auf und die ersten Gäste kamen zurück.

    Dieses WOW, Gefühl, wenn sich in Sekunden alle Hormone, alles Blut durch den ganzen Körper schiesst, das ist echt der Hammerm, und darunter verstehe ich Erotik.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 April 2007
    #6
    Würde er auch tun, wenn er dir auf die Pussy starrt! Alles zu seiner Zeit!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    27 April 2007
    #7
    Da gibts viele...
    Der erste Kuss mit meinem Freund zum Beispiel. Oder unser erster Kuss wieder nach 1 Jahr Trennung.

    Ansonsten... Einfach Sex nach längerer Pause oder ganz spontaner Sex - da prickelts einfach besonders.:zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.519
    Verliebt
    27 April 2007
    #8
    Stimmt, das muss ich leider zugeben:schuechte , der Moment bevor man zum ersten mal Fremdgeht hat wirklich was magisch erotisches, man kann nicht anders, man will es nicht und weiß dennoch man wird es tun.
    Ich glaub das macht eine Affäre erst richtig geil.:schuechte

    Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, ich kenne das nur noch aus gaaanz ferner Erinnerung.:grin: .

    Was ich auch mag ist das noch immer bestehende erotische Knistern zwischen meiner ehemaligen Fickbeziehung und mir, auch noch nach 20 Jahren und obwohl wir genau wissen, dass wir es nie wieder miteinander machen werden, spielt unser Köpfchen uns immer wieder einen Streich.
    Auch und gerade unerfüllte Erotik/sexuelle Spannung hat ihre besonderen Reize.:zwinker:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #9
    Unverbindlich, Hemmungslos, Geheimnissvolll und nur mit dem Ziel der gegenseitigen Befriedigung...

    Ja, so sollte Sex sein...

    In ner Beziehung spielt da halt noch der Alltag, Probleme ne Rolle was die Lust, die Erotik oft einschränkt.

    Ich kann mich auchnoch an Momente erinner, die hier so schön Beschrieben werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste