Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer erotischster Moment

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Monte, 26 April 2007.

1. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was war dein erotischter moment?:smile:
    sorry...hab mich vertippt

Monte, 26 April 2007
  2. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    der in der ich mit meiner Affäre im Bett war und wir wussten wir durften nicht (in diesem Moment), da hat es mächtig geknistert, mir wird heute noch ganz anders :grin:

*nevyn*, 27 April 2007
  3. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Der erotischste Moment ist für mich immer, wenn ich wirklich schamlos und mit gespreizten Beinen auf dem Rücken vor ihm liege, er mich aber weder mit den Augen noch mit den Händen abtastet, sondern nur einfach in meine Augen schaut.

Da merke ich immer, er liebt nicht nur meinen Körper und meine Lust am Sex, sondern mich als Ganzes.

freutsich, 27 April 2007
  4. Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..das ist echt schön und schwer zu toppen:smile:

Monte, 27 April 2007
  5. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Erotik bedeutet für mich Sinnlichkeit und ein gewisser Schleier von verborgenem. Ich geniesse lieber die Vorstellung von etwas, die Vorfreude als das etwas, also den Sex an sich.

Mein erotischster Moment:

War auf einer Party. Sie nen Freund, ich war auch vergeben. Wir flirteteten harmlos, entwickelten eine Sympatie, wären aber nie auf den Gedanken gekommen etwas nur ansatzweise miteinander anzufangen. Na ja, und auf einmal waren alle am Buffet, nur wir waren noch alleine im Raum, ich hob etwas vom Boden auf, sie schaute nach unten wo dieses etwas liegt, und als wir beide Hochkamen schweissten sich unsere Augen tief inneinander Fest, unsere Lippen waren millimeter voneinander getrennt, wir spürten unseren Atem, ja schon bald die Berührung unserer Lippen und dann ging die Tür auf und die ersten Gäste kamen zurück.

Dieses WOW, Gefühl, wenn sich in Sekunden alle Hormone, alles Blut durch den ganzen Körper schiesst, das ist echt der Hammerm, und darunter verstehe ich Erotik.

RebelBiker, 27 April 2007
  6. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Würde er auch tun, wenn er dir auf die Pussy starrt! Alles zu seiner Zeit!

*nevyn*, 27 April 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Da gibts viele...
    Der erste Kuss mit meinem Freund zum Beispiel. Oder unser erster Kuss wieder nach 1 Jahr Trennung.

Ansonsten... Einfach Sex nach längerer Pause oder ganz spontaner Sex - da prickelts einfach besonders.:zwinker:

krava, 27 April 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Stimmt, das muss ich leider zugeben:schuechte , der Moment bevor man zum ersten mal Fremdgeht hat wirklich was magisch erotisches, man kann nicht anders, man will es nicht und weiß dennoch man wird es tun.
    Ich glaub das macht eine Affäre erst richtig geil.:schuechte

Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, ich kenne das nur noch aus gaaanz ferner Erinnerung.:grin: .

Was ich auch mag ist das noch immer bestehende erotische Knistern zwischen meiner ehemaligen Fickbeziehung und mir, auch noch nach 20 Jahren und obwohl wir genau wissen, dass wir es nie wieder miteinander machen werden, spielt unser Köpfchen uns immer wieder einen Streich.
    Auch und gerade unerfüllte Erotik/sexuelle Spannung hat ihre besonderen Reize.:zwinker:

User 71335, 27 April 2007
  9. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Unverbindlich, Hemmungslos, Geheimnissvolll und nur mit dem Ziel der gegenseitigen Befriedigung...

Ja, so sollte Sex sein...

In ner Beziehung spielt da halt noch der Alltag, Probleme ne Rolle was die Lust, die Erotik oft einschränkt.

Ich kann mich auchnoch an Momente erinner, die hier so schön Beschrieben werden.

RebelBiker, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...