Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer erster kuss!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von FlowerLady89, 21 Januar 2006.

  1. FlowerLady89
    0
    Hi leute,
    bestimmt gab es das Thema schonmal...verzeiht mir wenn das so ist.
    Aber naja...ich wollte das ihr mal erzählt wie euer erster Kuss war. Wie alt wart ihr und wo war das wie war es...und so sachen halt.
    Also ich fang mal an...mein erster Kuss war kein schönes erlebnis. Ich war 14 jahre...es war auf so nem Zeltlager es war ganz seltsam weil eigentlich wollte ich gar nix von dem...aufjedenfall haben wir uns abends zufällig gesehen und da hat er mich einfach geküsst. Ich war echt geschockt. Naja was danach war is dumm gelaufen...
    Aber lasst mal von eurem ersten kuss hören...bin schon gespannt
     
    #1
    FlowerLady89, 21 Januar 2006
  2. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    keine Ahnung, bin mir nich sicher, gibt 2 Situationen wo's passiert sein könnte.....erinner mich aber nimmer, schlimm?
     
    #2
    Leeloo, 21 Januar 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Himmlisch....:drool:
     
    #3
    User 48403, 21 Januar 2006
  4. FlowerLady89
    0
    wäre auch sehr verbunden wenn ihr es genauer beschreiben würdet.
    @Leeloo
    erzähl halt von dem was du denkst das es dein erster kuss war
     
    #4
    FlowerLady89, 21 Januar 2006
  5. Snakecharmer
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe mit ungefährt 6 Jahren immer mit meiner besten Freundin damals im Kleiderschrank küssen geübt :smile:.

    Und Nein, wir haben keine Doktorspiele gemacht :grin:
     
    #5
    Snakecharmer, 21 Januar 2006
  6. young_boy89
    0
    Mein erster Kuss is noch gar net solange her.Ich stand mit meiner Freundin Arm in Arm und war am kuschlen.....Dann haben wir uns kurz angeguckt, und sie hat mcih geküsst.....Es war einfach nur geil..:smile:

    @FlowerLady89: Warum, hast du selber noch nie geküsst?

    GRuß Young_Boy89
     
    #6
    young_boy89, 21 Januar 2006
  7. lordgandalf
    0
    wunderbar und toll, war am abend, im dunklen unter ner laterne und ich hab es gar nicht erwartet und war total perplex.
     
    #7
    lordgandalf, 21 Januar 2006
  8. young_boy89
    0
    Jupp, stimmt das muss ich ach hinzufügen, ich war auch völlig "geschockt", also sie mich geküsst hat, aber im Positiven Sinne, denn ne halbe Sekunde nach meinem "SChock", hatte ich selber meinen Spaß daran..:smile:

    Gruß Young_Boy89
     
    #8
    young_boy89, 21 Januar 2006
  9. Nightgame18
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Für mich wars auch eher "schlimm", weil das unerwartet kam und sie eher am Mund gesaugt hat als geküsst. Und das an nem Arschkalten Wintertag unter freiem Himmel.
     
    #9
    Nightgame18, 21 Januar 2006
  10. young_boy89
    0
    Jezz mach ihr mal keine Angst, schlimm ist es bei keinem gewesen, den ich kenne, alle waren ein wenig geschockt, weil der reste Kuss immer unerwartet kommt, aba sobald der erste Kuss vorbei ist, macht es direkt son Spaß, dass du gar net mehr aufhören willst.
    Ich bin selbst erst vor knapp 1er Woche in den Genuss dieser Erfahrung gekommen..:smile2:

    Siehe auch: Noch nie richtig geküsst....

    Gruß Young_Boy89
     
    #10
    young_boy89, 21 Januar 2006
  11. René GER
    Gast
    0
    mein erster kuss war schön....mit meiner damaligen freundin hatte ich mich bei so einer schule in ihrem wohnort getroffen. Es war richtig kalt und schon recht spät (so ca. 9 uhr). sie fragte mich, ob sie mich umarmen dürfte. zudem zeitpunkt, hatte ich ahnung von gar nichts. sie hat mich richtig fest umarmt, hat dann ein wenig nach gelassen und mich geküsst....es war ein traum....schade, dass das alles vorbei ist....meinen ersten kuss würde ich gerne nochmal erleben....:cry: :drool: :herz: :cool1: :schuechte

    und keine sorge wegen dem Alter. ich war 19 zu dem zeitpunkt. und ich hatte wirklich null erfahrung. aber meine ex freundin sehr, sehr viel.
     
    #11
    René GER, 21 Januar 2006
  12. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war fast 22, betrunken und er war ein Arbeitskollege. Ich wusste, dass er mich mochte und dann meinte er wir müssten auf Bruderschaft trinken. Dann spürte ich plötzlich seine Zunge. War irgendwie cool.
     
    #12
    Dreams_heaven1, 21 Januar 2006
  13. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Meinen ersten Kuss bekam ich genau am 12.10.05 im zarten Alter von 18 Jahren. Er war wunderschön. Ich bekam ihn im Kino als wir Wallace und Gromit geschaut haben. *schwärm* Ich kam mir vor wie in so einem kitschigen Hollywoodstreifen. :tongue:
    Lg
    Bikkje:herz:
     
    #13
    Bikkje, 21 Januar 2006
  14. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein erster Kuss war auf jeden Fall mit 14...aber ich weiß nich mehr genau welcher es war...ich hatte damals nämlich mit zwei Jungs und 'nem Mädel Flaschendrehen gespielt und ich glaube, der erste war nur einfach auf'm Mund und der zweite war richtig mit Zunge, aber nicht normal...ich hatte dabei noch 'n Eisstück im Mund :grin: haben eben Flaschendrehen gespielt*lol*...aber so aufregend war's nicht, weil ich ja mit keinen von den beiden irgendiwe zusammen war :zwinker:
     
    #14
    SchokoSweety, 21 Januar 2006
  15. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erster Kuss war relativ spät mit 16: Tjo es war halt so, dass wir uns auf dem Bahnnof verabschieden wollten und da haben wir uns halt kurz in die Augen geschaut und dann wars soweit. Ich fands super - war halt richtig lang und super schön! *schwärm* Der 2. und der 3. folgte dann gleich danach :grin: . Hätte vorher nicht damit gerechnet, dass es überhaupt soweit kommt... wir waren auch danach nie zusammen oder so... Trotzdem ne schöne Erinnerung! :smile:

    lg Seppel
     
    #15
    seppel123, 21 Januar 2006
  16. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erster Kuss (oder eher Bussi) war mit ca. 8 in der Volkschule - den Rest der Pause durfte ich dann vor dem Konferenzzimmer verbringen :grin:

    Mein erster richtiger Kuss war dann erst mit 22 und auf der Geburtstagsparty meiner Ex. Es lief alles wie auf Schienen drauf hin und trotzdem war ich etwas überrascht als sich dann unserer Lippen berührten und es ein so schönes Gefühl war.
     
    #16
    Smaug, 21 Januar 2006
  17. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    mein erster kuss war mit 18, als mein freund bei mir übernachtet hat und wir die ganze nacht geredet haben... dann hat er mich plötzlich auf den mund geküsst... aber er wollte gleich mit zunge und ich war überfordert :tongue:
    er hat noch n paar stunden gebraucht um mich davon zu überzeugen, mit zunge zu küssen... haben dann unsre zähne aneinander gehauen... war aber trotzdem schön.... :herz:
     
    #17
    fractured, 21 Januar 2006
  18. René GER
    Gast
    0
    bei mir war der erste sofort mit zunge. da hat sie mich ins eiskalte wasser geworfen....
     
    #18
    René GER, 21 Januar 2006
  19. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    mein erster kuss (nach den kindergartenerfahrungen) war recht früh. In den sommerferien bevor ich in die 5. klasse kam (also so mit 10 jahren). das war im urlaub in malaisia. hatte "ihn" dort kennen gelernt, doch dann sind wir recht bald weiter gefahren. dachte ich seh ihn nie wieder (war darüber aber nicht sooo unglücklich im gegensatz zu ihm).
    tya, und dann haben wir ihn und seine familie noch mal getroffen, im dschungelgebiet. er war wahnsinnig verliebt und ich armes kind wusste gar nicht genau wie ich damit umgehen sollte. :grin: zumal sein kleiner bruder (der war 7 oder so!) sich dann natürlich auch einbildete in mich verliebt zu sein.*lol*
    und irgenwann hat er dann gemeint dass das zum verliebtsein dazugehört, dass man sich küsst... und so war mein erster kuss irgendwann abends im dschungelgebiet hinter nem busch... :zwinker:
    es blieb aber bei einem kuss und danach gabs keinen wirklichen kontakt mehr, er hat mir danach noch nen liebesbrief geschrieben in dem er den kuss auch erwähnte, aber mir war die ganze sache so peinlich dass ich ihn niemanden zeigte und erstrecht nicht antwortete. ich hab ihn dann sogar weg geworfen, weil ich nicht wollte dass ihn jemand sieht, heute hätte ich ihn gerne als erinnerung....
     
    #19
    keks007, 21 Januar 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich war 15
    er mein bester freund
    wir haben uns verliebt
    und bei im zu ause erst gekuschelt und dann geküsst
    seit dem habe ich nie wieder einen solchen unspektakülären kuss kassiert
     
    #20
    xoxo, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erster kuss
Seestern1
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2015
10 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2016
30 Antworten
Hallo_123_was
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2015
34 Antworten
Test