Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

euer erster kuss?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 8 August 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    ich will eure romantischten geschichten hören :zwinker:

    wie lief euer erster Kuss von statten?
    spontan? überschwenglich? ganz langsam? stundenlanges händchen halten vorher?
    wie ist es bei euch passiert? und vor allem wo?
     
    #1
    darkages, 8 August 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh, der allererste Kuss überhaupt oder der erste Kuss mit dem Freund?

    Wenn es um denn allerersten geht, kann ich leider nichts romantisches berichten. Das war nämlich mit einem, von dem ich gar nix wollte, war seeehr überraschend. Wir waren befreundet und ich war bei ihm zu Hause, haben mtv geschaut, bissl musik gehört und er hat mir sein skateboard gezeigt :grin: und als ich dann gehen wollte, hat er mich quasi mit diesem Kuss überfallen, war eigentlich ganz ok, gewehrt habe ich mich nicht aber konnte mir damals schöneres vorstellen!
     
    #2
    User 37284, 8 August 2006
  3. enteo
    Gast
    0
    Mein erster Kuss war mit 13 und eher unromantisch. Das Mädchen war nämlich 3 Jahre älter als ich. Es war eigentlich nur aus Neugierde und hat vielleicht 5 Sekunden gedauert.

    Der erste 'richtige' Kuss jedoch war sooo schön. Ich war etwa 14 und bin mit meinem Schwarm Hand in Hand spazieren gegangen. Wir saßen uns auf eine Bank und haben ein wenig geplaudert. Plötzlich haben sich unsere Blicke getroffen und unsere Köpfe gingen gaaanz langsam zusammen. Es war wie in Zeitlupe und wunderschön! :smile:
     
    #3
    enteo, 8 August 2006
  4. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Mein erster Kuss war mit 18 im Kino und ich fühlte mich ziemlich überrumpelt.

    #Hannes#
     
    #4
    dubAUT, 8 August 2006
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also der erste RICHTIGE Kuss war zumal im Klassenlager!
    War damals so gegen die 12/13 Jahre alt.
    Wir haben zu viert ( zwei Jungs, zwei Mädels) noch in der Jugendherberge TV geschaut.
    Es war schon Morgen um vier Uhr. Meine Kollegin und ich wollten eigentlich schlafen gehen, aber wir kamen nicht mehr in unser Mädchenzimmer. Man kam nur mit einem Schlüssel hinein und wir hatten keinen. Wir wollten auch nicht an die Türe klopfen, sonst wären die anderen, die am schlafen waren, auf die Krise gekommen.
    Dann sind wir halt zu den Männern ins Zimmer. Ich lag zu Philipp ins Bett und meine Kollegin zu Martin.
    Irgendwie kam es dazu, dass plötzlichs Philpp's Hand auf meinem Bauch war und wir uns küssten. Es war echt wunderschön...
    Errinnere mich darum noch so gut daran.
    Irgendwann bin ich dann in seinen Armen eingeschlafen.
    Am Morgen hörte ich plötzlich jemand ganz leise und schön singen.
    Philipp war wach und sang mir ein Gut-Morgen-Lied.
    Er war so süss.

    Naja, danach ist eigentlich nichts weiter passiert...
    Einmal geküsst, gekuschelt und das Leben ging normal weiter..:smile:
     
    #5
    Jou, 8 August 2006
  6. MrBlue
    MrBlue (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein erster Kuss war mit 16 mit meiner ersten Freundin.
    Wir waren zusammen im Kino und haben uns danach noch ewig bei ihr vor der Haustür unterhalten und da hat sie mich dann geklüsst! :grin: War schön, ich erinner mich gern daran zurück!
     
    #6
    MrBlue, 8 August 2006
  7. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    mein erster richtiger Kuss war mit 12! Ich hab bei ihm übernachtet weil wir lange richtig gute Sandkastenfreunde sind und wir haben uns sehr gern gehabt und dann hat er angefangen mich zu streicheln und mich zu küssen mit zunge usw.,.. ich fand es eigentlich recht schön und seit dem passiert das öfters (natürlich nicht nur mit ihm) :tongue:
     
    #7
    süßes-freakerl, 8 August 2006
  8. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein erster richtiger kuss war mit meinem freund und ich war 14...
    war bei ihm zu hause und wir haben nen film geguckt und naja...dann hat er mich geküsst....gekuschelt hatten wir schon vorher...war echt schön...und danach waren wir dann zusammen:smile:
     
    #8
    claine, 8 August 2006
  9. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit 16, nachts in einem Erdbeerbeet mit meiner großen Liebe. Weiß gar nicht mehr, wie lange wir uns kannten, aber ich fands nicht sonderlich toll, obwohl es einfach die perfekte Situation gewesen wäre. Aber wir beide konnten es halt noch nicht :tongue:
    Zwei Wochen später haben wirs dann erneut versucht und danach konnte ich gar nicht mehr genug davon kriegen :drool:
     
    #9
    ~Vienna~, 8 August 2006
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit 18.
    Es war die Abschlussveranstaltung von einem Theaterprojekt, was jedes Jahr mit verschiedenen Schulen gemacht wird (in der "Pumpe" in Berlin, vll. hat uns ja jemand gesehen *g* ). Wir sind da gemeinsam hingefahren um uns einen schönen Abend zu machen und uns das Programm anzuschauen. Eigentlich sollten noch 2 Freundinnen von ihr mitkommen, die aber beide nicht aufgetaucht sind. Wir nahmen also Platz (in der vordersten Reihe) um uns das Programm anzuschauen... naja nachdem es dann vorrüber war und wir noch ein wenig so geredet hatten, bekam ich irgendwie ihre Hand, die recht kühl war... Ich meinte dann nur (dieser Satz ist im Nachhinein sooo schrecklich ^^) "Hast du immer so Hände wie Eisklötze?" .. sie lachte und wir schauten uns in die Augen... ganz langsam kamen sich unsere Köpfe immer näher, zuerst berührten sie sich an der Stirn ... dann an der Nase ... und schliesslich auch die Lippen... wir haben, glaube ich, mindestens 2 Stunden ununterbrochen geküsst und alles um uns herum vergessen...

    Es war richtig schön und ich denke gern daran zurück ...

    Was folgte, war eine ca 2 einhalb Jahre dauernde Beziehung (für uns beide jeweils die 1.) mit einigen Trennungen... heut sind wir noch gut befreundet, gehen aber eigene Wege.:smile:
     
    #10
    Mephorium, 8 August 2006
  11. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1. Kuss -> HORROR <- *will mich gar nimmer dran erinnern*

    aber ich erzähle es trozdem :schuechte *g*
    also, das war irgendwo, weit weg von unserem Dorf in so nem Garten. mit meinem 1. Freund, er hatte auch noch keine vor mir. wir waren beide total unerfahren und waren eeeeeewig schüchtern.
    2-3 wochen gingen wir da jeden Abend hin und redeten... naja eines Tages dann *g* *peinlich* :schuechte ham wir uns dazu entschlossen, jetzt beide die Augen zu zumachen und dann langsam auf einander zu zugehen! des war alles total durchplant und durchgekaut...

    im nachhinein würde ich das gaaaanz anders machen aber so wies war, so wars und das war auch schön!!!! würde dann auch gleich ein richtiger Zungenkuss mit vieeel rumgesabbere... :smile:

    ich war übrigens 15, er 18. jetzt ist jeder ein Jahr älter und unsere Beziehung hällt schon 1 1/2 Jahre!!!
     
    #11
    regen_bogen, 8 August 2006
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein erster Kuss war superromantisch. Ich war 14, er war 18; es war auf nem Stadtfest... wir sind schon den ganzen Abend zusammen gewesen und haben geredet und getrunken und so. Mitten in der Nacht musste er dann irgendwohin, weil er noch mit nem Kumpel verabredet war... und hat mir dann zum Abschied nen Kuss gegeben, unter dem Sternenhimmel. Gut, um uns rum waren lauter Besoffene ;-), aber davon abgesehen war es toll.
     
    #12
    Olga, 8 August 2006
  13. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    mein erster kuss :zwinker: ich denke er war schön

    wie waren 9, mein bester freund und ich! nachmittags im hort wollten wir unbedingt mal ausprobieren wie das so ist was "die großen" auf dem schulhof immer machen! also haben wir einen nachmittag mit küssen verbracht......ich weiß nur noch wie es ablief, wie ich das küssen an sich fand kann ich heute nicht mehr sagen......aber es ist eine der schönsten erinnerungen die ich mich mit ihm verbinden :herz:
     
    #13
    KleinerEngel83, 8 August 2006
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich war 16,war im urlaub,jugendfahrt,sehr spontan aber passend,sien bester fruend(auch n kumpel von mir)und ne enge freundin von mir waren auch zusammen....aber nur ein tag länger als wir..
    unsere "Beziehung "hat 5tage gedauert:grin:,er wollte mehr aber der wohnte mir viel zu weit weg.
    stundenlanges händchenhalten gabs davor nicht,nur arm in arm gelegen,aber hätte mir nicht gedacht,dass wir uns küssen.war sehr nass^^und ich hatte seitdem nur bessere küsser:grin: aber befruendet sind wir noch...
     
    #14
    User 46728, 8 August 2006
  15. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mh, meiner war etwas verplant aber wunderschön...also mein erster richtiger zungenkuss (mit meinem jetztigen freund)

    warn an dem abend im kino un sin da dann auch zusammen gekommen...naja sin dann noch aweng in der stadt händchen halten rumgelaufen...mehr aber erstma nicht...als er mich dann spät abends heimgefahrn hat, wollt ich fast schon so aussteigen...dann hat er mich am arm gepackt und noch ma ins auto gezogen,....bin dann erst nach etwa net halben stunde widda ausgestiegen :zwinker: war echt wunderschön
     
    #15
    myPUMAs, 8 August 2006
  16. Vionex
    Vionex (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    mein 1. kuss war mit 7 jahren:zwinker:
    da wurde ich einfach geküsst:zwinker:
     
    #16
    Vionex, 8 August 2006
  17. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Müsste so in der 2. Klasse gewesen sein. Die ganz klassische Sandkastenbeziehung. :-D

    ... Naja ... wir waren dann etwa 3 Jahre zusammen ... bis wir gemerkt haben, dass wir verwandt sind. :-D

    That's life! Seit dem ist es meine beste Freundin ... (und sie sieht immernoch verdammt geil aus :-D)

    MfG
    Der Emrys :bandit_alt:
     
    #17
    Emrys, 8 August 2006
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein erster Zungenkuss:

    Ich war 13 und keiner wusste eigentlich, dass ich noch nie einen Jungen so richtig geküsst habe.
    Wir waren in einem Jugendzentrum und mein damaliger Schwarm (5 Jahre oder so älter als ich) war auch dort.
    Naja, irgendwann kam einer auf die Idee "Pflicht oder Wahrheit" zu spielen.
    Irgendwann hab ich mal "Pflicht" gesagt und mir wurde aufgetragen, dass ich meinen Schwarm küssen soll.
    Wir sind darauf in eine gemütlich Ecke und haben uns geküsst.
    Der Kuss war total schön, zärtlich und eigentlich auch romatisch => quasi der perfekte erste Zungenkuss! :herz:
     
    #18
    Klinchen, 8 August 2006
  19. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Wir waren an dem Abend tanzen und mein "Schwarm" war auch dabei. Wir haben eine Weile zusammen getanzt und es war klar, dass wir uns an dem Abend noch früher oder später küssen würden.
    Naja, jedenfalls hat er nicht den ersten Schritt gemacht und so hab ich ihn geküsst, bevor ich nachts heimgegangen bin. War ein schöner Kuss :herz:
     
    #19
    ~batidakirsch~, 8 August 2006
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    1. Kuss überhaupt
    Saßen beide mit Eltern am Tisch in der Hotelhalle. Haben uns irgendwann auf der Toilette getroffen. :grin:

    1. Kuss mit meinem Freund
    Hab ihn nach unserem ersten Treffen zu seinem Auto gefahren weil es weiter weg stand. Bevor er ausgestiegen ist, kam es zum Kuss, im Parkhaus.
     
    #20
    Chocolate, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erster kuss
Seestern1
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2015
10 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2016
30 Antworten
Hallo_123_was
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2015
34 Antworten