Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

  1. Unter 14.

    27 Stimme(n)
    17,4%
  2. 14-15

    35 Stimme(n)
    22,6%
  3. 16-17

    30 Stimme(n)
    19,4%
  4. 17-18

    28 Stimme(n)
    18,1%
  5. 19-20

    13 Stimme(n)
    8,4%
  6. 21-22

    8 Stimme(n)
    5,2%
  7. 23-24

    4 Stimme(n)
    2,6%
  8. 25-26

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. älter als 26

    2 Stimme(n)
    1,3%
  10. Noch nie.

    8 Stimme(n)
    5,2%
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    15 Februar 2009
    #1

    Euer erster Kuss?

    Da 'xoxo' es so erschreckend fand, dass nach allerhand Schmuddelkram, aber nicht mehr nach dem besten Schmuddelkram, dem Kuss, gefragt wird, frage ich einfach mal:

    Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

    Also ich hatte mal einen als Kind mit einem gleichaltrigen Mädel. War aber eher aus Spaß.

    Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit meiner ersten Freundin mit 24. Und ihr? :grin:

    Da muss 'xoxo' aber auch antworten.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Februar 2009
    #2
    ich war fast 24.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    15 Februar 2009
    #3
    Mit 17.
    Eine scheußliche Erinnerung!! :eek: :grin:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #4
    Hm... mit 14 hab ich mit meiner damaligen besten Freundin geknutscht. Sie hatte schon Erfahrung, ich nicht und wollte gerne wissen, wie das ist
    Etwas später, auch noch mit 14 hab ich dann zum ersten Mal mit nem Typen geknutscht, mit dem ich bisschen später auch zusammen gekommen bin.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #5
    Ich war 15, und es war der schönste Kuss den ich bisher hatte....:herz:


    kann mich noch an jede einzelne Sekunde erinnern....

    eng umschlungen, der regen prasselte aufs zelt.... hach *träum*

    sie war danach auch jahrelang meine Freundin... ^.^
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2009
    #6
    Liebe, Romantik, Küssen!??? Was ist das? :ratlos:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    15 Februar 2009
    #7
    Mit 17.

    Wenn ich die Möglichkeit hätte, einen Moment noch einmal zu erleben, dann diesen.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    15 Februar 2009
    #8
    Mit 16.
    Ich habe noch gedacht : " das wars jetzt ? :ratlos: Was findet man denn daran so toll ? "

    Es war bähh :grin:
    Aber jetzt weiß ich ja was alle daran so toll finden ^^
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.338
    0
    95
    Single
    15 Februar 2009
    #9
    @einsamerengel:

    Du Armer. Schade, dass so viele Menschen auf so eine Erfahrung verzichten (müssen).

    Naja, mein erster Kuss mit meiner Freundin war insofern auch bäh, als dass sie geraucht hat. Und ich hasse es, eine Frau zu küssen, die gequalmt hat. :wuerg:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    15 Februar 2009
    #10
    Noch nie. Das gehört für mich ebenfalls zu den Dingen, die ich (wenns irgendwie geht) mit nur einem einzigen Mann jemals teilen möchte. Und bis ich den gefunden hab, heb ich mir das für ihn auf. :smile: :herz:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Februar 2009
    #11
    Äh, wann hab ich denn so was gesagt ?

    Meinen ersten richtigen gewollten Zugenkuss hatte ich kurz nach meinem 15. Geburtstag.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #12
    mit 16 und es war einfach grausam :-D als hätt mich n hund abgeschlabbert :tongue:
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.338
    0
    95
    Single
    15 Februar 2009
    #13
    Hier:

    "erschreckend und traurig, dass seit monaten nicht mehr nach dem ersten kuss gefragt wird."

    In welchem Alter...?

    Ok, das hattest du Mitte 2008 geschrieben, das habe ich eben erst gelesen. :grin:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #14
    Sehr spät. Bei mir ging alles erst ab 19 los.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.317
    298
    994
    Verheiratet
    15 Februar 2009
    #15
    Mit 15 und es war mein erster Freund. War toll. Wir haben uns im Schwimmbad geküsst. :herz:
     
  • Keinohrhase
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2009
    #16
    mit 16 und es war der romantischste moment überhaupt, wir sind nachts im see schwimmen gewesen und dann haben wir uns angeguckt und geküsst...:herz: seufz
    und waren für 2 1/2 jahre zusammen danach
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2009
    #17
    14 oder 15. weiß nicht mehr, wie alt ich war. aber es war kein schöner kuss.:ratlos: verliebt war ich nicht und die folgenden Mal auch nicht. war eher eine Ausprobierphase.

    der erste Kuss, wo ich verlibt war, war dann mit 16 und der war schön :smile:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2009
    #18
    Naja, ob das dann wirklich so eine tolle Erfahrung ist... :ratlos:
    Bei mir gab es einfach keine Gelegenheit. Kein "Ausprobieren" und auch keine erwiderte Liebe. :kopfschue
    Manchmal ist der Verzicht eben besser, als mit Gewalt etwas haben zu wollen, was nicht sein soll :schuechte

    Bäääh... Aschenbecher knutschen :kopfschue

    Prima! Nur warte nicht zu lange...

    :engel_alt:
     
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2009
    #19
    Zu meiner Abschlussfeier hatte ich ziemlich viel getrunken und daraufhin meinen Klassenkameraden geküsst.
    Wir hatten uns ordentlich rumgebissen, wie mir gesagt wurde. Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern, nur noch bruchstückhaft wie unsere Lippen sich berührten...
    Damals war 16. Wie ich es fand weiß ich nicht mehr... war ja im Vollrausch, genau wie er.
    Wir sind nie zusammen gekommen, weil wir nicht ineinander verliebt waren, sondern es ja nur durch den Alkohol zum Küssen kam.

    Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit meinem jetzigen Freund.
    Das war vor einem Jahr im Januar und wunderschön ^^
    Ich war ziemlich nervös, aber es war ein unbeschreibliches Gefühl :engel:
    Da war ich 17.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2009
    #20
    Mit 6 Jahren haben der Nachbarsjunge und ich einander emsig geküsst. Als ich 14 war, hat sich ein 15-jähriger aus der Tanzstunde in mich verliebt und mir beim Altstadtfest in einer praktisch gewählte Berg- und Talbahn einen Kuss aufzuzwängen versucht, ich hab mich aber nicht küssen lassen.

    Richtiger Kuss: Mit 20.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste