Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

euer erster Kuss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveForever, 26 Dezember 2003.

1. LoveForever
    0
    Mich würd mal interessieren, wie euer erster Kuss war und wie's dazu gekommen ist... Würd mich über viele Antworten freuen!!!

Liebe Grüße

LoveForever, 26 Dezember 2003
  2. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    den ersten bekam ich mit 9 :zwinker: war damals von unsrer nachbarin..war so ausprobiern..abba gleich mit zunge :zwinker:

scampy_joe, 26 Dezember 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schade, kann zu dem Thema eigentlich nichts beitragen.
    Hatte nämlich noch keinen.
    Aber postet mal fleißig damit ich weiß worauf ich mich freuen kann (oder auch ned) :smile:

Mr. Poldi, 26 Dezember 2003
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probiers mal mit der Suchfunktion...

mein erster Kuss war mit 15. war traumhaft. mein erster Freund (Beziehung hielt 3 Jahre...).

Wetterhexe, 26 Dezember 2003
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Den ersten hab ich so mit 8 gekriegt, aber das zählt nicht, war mehr ein Schmatzer von meinem Schulschwarm. Dann war da so mit 11 oder 12 auf irgendner Schulfete ein Zungenkuss, aber der war dermassen gezwungen, das konnte unmöglich schön sein :smile:

Den ersten, den ich zähle, kriegte ich mit 15 und der Typ wurde nachher auch mein erster Freund :zwinker:

Dawn13, 26 Dezember 2003
  6. Marcel_23
    Gast
    0
    Ui......mhhhh glaube das war mit 15 mit meiner ersten Freundin.

Marcel_23, 27 Dezember 2003
  7. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Meinen ersten richtigen Kuss hab ich erst mit 21 (also erst vor 2 Monaten) bekommen.
    Mhmmhhh...*träum* der war schööön....

Grüße Anni20 :engel:

anni20, 27 Dezember 2003
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Kuss war in der 1. Klasse. Aber das zähl ich jetzt nicht als Kuss, sondern eher als Bussi!

1. richtiger Kuss mit Zunge usw. ist noch gar nicht so lange her. War im August. Wir trafen uns am Samstag auf ner Party. Haben zwischendurch telefoniert und uns am Mittwoch getroffen. Sind spazieren, saßen auf der Parkbank und auf einmal hat der sich vor mich hingekniet. Und ich war nicht 100 % ig überzeugt von der "sich entwickelnden Sache" und hab da auch was ziemlich Peinliches gesagt. Und zwar hab ich den weg gedrückt und gemeint, dass ich nicht weiß, wie das geht :eek: Das fand er aber ganz witzig. Er meinte nur, dass ihm sowas noch nie passiert wäre. :eckig:

Muss dazu sagen, dass ich mich anfangs fragte, was daran so toll sein soll. Und das "Talent" wurde mir auch nicht in die Wiege gelegt, hab ich das Gefühl. Aber nach ein paar Mal klappte es wunderbar und hat mir dann auch gefallen...

Dreamerin, 27 Dezember 2003
  9. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit 14. Mit meinem ersten Freund, mit dem ich auch immernoch zusammen bin :smile:

chen, 27 Dezember 2003
  10. DerBayer
    Gast
    0
    Muss so mit 14 gewesen sein ... beim Flaschendrehen - eigentlich gabs da nur Bussis aber einmal hat mir eine Ihre ZUnge in den Mund geschoben ich war ganz perplex ...

DerBayer, 27 Dezember 2003
  11. tellingyou
    Gast
    0
    der erste (richtige) kuss war mit 14...er war 16 und hatte ne freundin..wollte es einfach mal ausprobieren..war schön :smile:

tellingyou, 27 Dezember 2003
  12. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Meinst du den ersten Zungenkuss oder den kleinen flüchtigen?

Meinen ersten flüchtigen hatte ich mit 10 glaube ich .. war halt mal so eine ausprobierphase (siehe Film "My Girl")!

Und meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit 15, also ziemlich spät, naja sie hat einfach ihren mund aufgemacht und völlig perplex hatte ich dann ihre zunge in meinem mund, nich ganz so schön!! Aber mittlerweile ... :drool:

webfighter, 27 Dezember 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    mit 10 oder 11 in einen sommerlager der kuss war ok bis auf 2 Tatsachen,mir wars zu feucht,3 zu schnell und total überrumpelt....Außerdem flogen wir leider auf weil uns ein Mädchen nachstellte das sich wohl in ihn verguckt haben dürfte und ziemlich angesäuert bei dem kuss aus der wäsche guckte :ashamed:

Miezerl, 27 Dezember 2003
  14. glashaus
    Gast
    0
    Mit 15. Ich fands total widerlich :smile2: Der Typ hatte ÜBERHAUPT GAR KEINEN Plan :smile:

glashaus, 27 Dezember 2003
  15. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte meinen ersten Kuss mit 11. War damals eiegetnlich ziemlich cool. :bandit: Haben Wahl, Wahrheit oder Pflicht gespielt, aber wir beide wollten eh nur nen Kuss. Tja, und den haben wir bekommen.. :drool:

*DarkGirl*, 27 Dezember 2003
  16. littleMoony
    0
    Bei meinem ersten richtigen Kuss war ich 14! War auch mein erster richtiger Freund... mit dem ich sogar noch 3 Jahre zusammen war!
    Drr Kuss war ganz ok, klar total ungewohnt, und so richtig schön kann das dann noch nich sein, das kommt halt erst wenn man richtig weiß wie usw. aber doch, für den ersten Kuss wars auf jeden Fall schön! :smile:

littleMoony, 27 Dezember 2003
  17. *Mausi*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meinen ersten Kuss mit Zunge hatte ich mit meinem ersten richtigen Freund mit dem ich auch länger zusammen war.Da war ich 11!!!!

*Mausi*, 27 Dezember 2003
  18. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Meinen ersten flüchtigen Kuss hab ich glaube ich mit 9 bekommen; beim Flaschendrehen oder so...
    Meinen ersten "flüchtigen Zungenkuss" (muss man so nennen, war halt nur "halb") hatte ich mit 13. Er war 15, es war der 1. Mai, ich saß bei ihm aufm Schoß + keiner hat mehr was mitbekommen... da ist halt aus nem "normalen" Kuss plötzlich ein Zungenkuss geworden. War allerdings nur ganz kurz und ich hab ihn auch gar nicht richtig registriert...
    Naja, meinen ersten richtigen hatte ich dann (auch mit 13) an nem See mit Sonnenuntergang und weit und breit keine Menschenseele... Er war zu dem Zeitpunkt glaube ich 16 und ist auch richtig auf mich eingegangen :smile: Hach, war dat schön ^^

Liebs Grüßle :smile2:

XXXKUSSXXX, 27 Dezember 2003
  19. fauler_sack
    0
    meiner war mit 17. damit bin ich ja im vergleich zu anderen hier ziemlich spät drangewesen. hat aber auf anhieb gut geklappt, mal abgesehen davon, dass sie mich damit ein bisschen überfallen hat und ich eigentlich nichts von ihr wollte

fauler_sack, 27 Dezember 2003
  20. firebalance
    0
    mein erster kuss war mit 15 auf ner party. ich war seit monaten ziemlich arg in nen typen verknallt. am ende kam es dann schließlich (ich muss sagen überraschender weise) zu einem wunderschönen kuss. auch wenn seine zahnspange ziemliche schürfungen in meine lippe hinterlassen hatte...aber es war einfach schön. die nacht drauf (bei meiner freundin) konnte ich kein auge zu machen, hatte weiche knie. und malte mir weiß gott was für ne geniale zukunft mit ihm aus. 1monat später hat er mich brutal ins messer laufen lasse. ich war verletzt und zutiefst gekränkt. naja ein jahr später nach ganz viele affären hab ich meinen schatz kennengelernt. jetzt sind wir 1,5jahre zusammen und mit meinem erstküsser kann ich jetzt auch wieder ganz freundschaftlich umgehen *derarsch* :cool:
    fire

firebalance, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...