Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #1

    Euer erster Tonträger

    In Anlehnung an den anderen Thread, könnt ihr euch noch erinnern, was euer erster selbstgekaufter Tonträger mit Musik war? (Ich würde ja Musik-CD schreiben, aber gibt hier ja in Forum auch noch ein paar Leute aus der Schellack-Ära).

    Also bei mir war es die Maxi-CD zu SNAP: Rhythm is a dancer.
    Läuft bei mir auch heute noch ab und zu.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #2
    AC/DC: "Highway to Hell"
     
  • decksgold
    decksgold (39)
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    in einer Beziehung
    11 April 2006
    #3
    meine erste selbstgekaufte platte war von army of lovers "Obsession" oder so müsste die lp gehießen haben und die erste platte die ich damals zur anlage dazu bekommen habe war ein formel1 sampler mit einer dicken schneefrau vorne drauf!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    11 April 2006
    #4
    Wir sind Helden - Die Reklamation

    Die erste und einzige Audio-CD die ich jemals für mich selbst gekauft habe.
     
  • master12345
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    11 April 2006
    #5
    Music Instructor: Hymn
     
  • Papa_Bär
    Papa_Bär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    12 April 2006
    #6
    Die erste Selbstgekaufte? hmm, keine ahnung ^^ Aber die erste die ich mein eigen nennen durfte war die SCHALLPLATTE :zwinker: von dem ersten WERNER film :smile:

    Das war nur der titelsong drauf, A seite komplett, b Seite nur instrumental. Da war ich 5 oder 6 oder so.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    12 April 2006
    #7
    Eine Schallplatte von NENA, ich glaube das war "Leuchtturm" (aus der NDW-Zeit :grin: )
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    12 April 2006
    #8
    CD U96-Das Boot (Album)
     
  • *PennyLane*
    0
    12 April 2006
    #9
    Ich hab mir von meinem Taschengeld meine ersten beiden Singleschallplatten geholt. Und zwar "No Limit" von 2 Unlimited und "What is love" von Haddaway.
     
  • defton
    defton (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    12 April 2006
    #10
    Es war Californication von den Peppers...

    Immer noch eine meiner Lieblingsplatten.:smile:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #11
    Das dürfte "The Dark Side Of The Moon" von Pink Floyd auf Vinyl gewesen sein :grin:
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #12
    Mark´Oh - Love Song
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #13
    Angeber, tu nicht so als hättest Du die coolste erste Platte von uns allen. :grin:
     
  • MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #14
    meine erste selbsgekaufte CD war damals Space Jam OST :smile2: Und die hab ich immer noch :cool1:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 April 2006
    #15
    bryan adams - so far so good, war aber ein geschenk
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #16
    Keine Sorge, halb so cool wie es den Anschein hat: 4 Jahre danach habe ich angefangen David Hasselhoff zu hören :schuechte_alt: :-D
     
  • Shakker
    Shakker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #17
    Die Ärzte - Ich ess Blumen (Vinyl-Maxi)

    War allerdings ein Geschenk.
     
  • Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    13 April 2006
    #18
    Die Platte hieß Massive Luxury Overdose...hab sie noch heute. Davor hatte ich aber glaub ich "Hurra Deutschland" weil ich die Puppen endgeil fand.

    Ein Kumpel hatte die David Hasselhoff-Kassette. Fand ich damals supi.
     
  • Lukas16rlp
    Lukas16rlp (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    13 April 2006
    #19
    Brian Adams - so Far so Good
     
  • alex-b-roxx
    0
    13 April 2006
    #20
    Ice MC - Easy
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste