Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 18 Juli 2004
    #1

    euer erstes mal lecken

    wie wars denn da so?
    bei mir wars ungefähr so: ich hab ne stunde an ihrer mumu geleckt und sie währenddessen auch mit den fingern befriedigt. geschmeckt hats toll, nur der geruch war ein wenig... ähem.... hab leider ihre klitoris dabei nich gefunden... :hmm:
    und bei euch? *fg*
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #2
    weiss nüch..bin ja kein kerl ..
    aber eins kann ich dir versichern... geleckt zu werden is für jedes mädel einfach nur hrrrr.... und die klitoris is ganz leicht zu finden.. is so ein kleiner knuppel oben zwischen den schamlippen ......

    Habe das Bild editiert und durch eine Zeichnung ersetzt. Ich denke dort kann man es auch noch ganz gut sehen. Schließlich wollen wir auch ein bisschen auf das alter der User achten! :smile: Crazy-Achmet
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2004
    #3
    Eine Stunde rumlecken und du findest nix? ... :link:

    Mein erstes mal Lecken war ca. so, wie ich mir immer vorgestellt habe, dass es sein könnte. Also vom Gefühl her...weich, feucht, matschig *gg* und einfach herrlich!
    Geruch und Geschmack haben mich überhaupt nicht gestört, ganz im Gegenteil, ich war sehr positiv davon überrascht. Den Kitzler hab ich gleich gefunden, denn schon beim Petting vorher (wo wir noch nicht so weit gegangen sind) spürt man ja schon den "Knubbel" wenn man drüberfährt :zwinker: Also wars dann ja auch keine große Sache den mit der Zunge zu finden.


    greetz, der Scheich
     
  • 18 Juli 2004
    #4
    ups, dann war ich ja die ganze zeit drauf und ich elch habs nich gemerkt *koppgegendiewandhau*
    sie meinte nämlich der kitzler wär irgendwo im scheideneingangsbereich, da hab ich dann auch mal n bischen rumgeleckt, aba dann war ich imma da oben bei diesem anderen kleinen loch und ich trottel hab mich die ganze zeit gewundert was sie denn so anregt dass sie unwillkürlich die bauchmuskeln anspannt und die beine schließen will :jee:
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #5
    hm dann wird sie das aber gemerkt haben :gluecklic

    und übrigens.. am scheideneingang kriesende bewegungen find ich für meinen teil ziemlich geil ... kannstes ja mal ausprobiern wirst ja merken obs ihr gefällt oder nich :smile:

    beine schließen.. :grin: will ich dann auch imma... also ich will des nich.. das is so'n reflex..
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2004
    #6
    jop, der is wohl allgemein bekannt, dieser Reflex :zwinker: Leider kann das n bissl ungemütlich für denjenigen werdn, der grad bei der Sache ist...aber was tut man nicht alles für das Wohl der Freundin....bzw..hat getan *g*


    greetz, der Scheich
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #7
    yaaa,... aber meistens lösen wir diese "verknontung" nach n paar sekunden wenn wir uns wieder "beruhigt haben" ja.. ich zu mindest :zwinker:
     
  • 18 Juli 2004
    #8
    Ohh Gott, so lang ist es her. Aber ich glaube ich habe mich noch nicht mal so dumm angestellt. Clitoris habe ich glaube auch gefunden....ja, ich war "Erfolgreich", wenn man das so nennen kann!

    Diesen "Reflex" habe ich bei meinem erstem Mal lecken auch zu spüren bekommen! Aber wir haben drüber gelacht.
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    18 Juli 2004
    #9
    Also ich durfte einmal ne Nutte lecken. Naja, so der Bringer wars nicht. Kein bissl feucht. Säuerlicher Geschmack. Als ob sie gerade pissen war.

    spätzünder
     
  • Joe76
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #10
    Bei mir ist das ja nun auch schon ein Weilchen her. Meine Freundin war damals 3 Jahre älter als ich. Gefunden hab ich alles, aber sie hat mir genaue Anweisungen gegeben. :zwinker:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    #11
    Einfach

    nur geil etwas verunsichert aber auf Anhieb alles gefunden!!!!!!!!!!!!!
     
  • M-1979
    M-1979 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2004
    #12
    Bei mir wars absolut genial. Hab vorher schon davon geträumt eine Frau zu lecken. Ist mittlerweile 5 Jahre her. Meine Freundin hat mir gezeigt, wo es für sie am schönsten ist. War für sie damals auch das erste mal geleckt zu werden.
     
  • ABC15
    ABC15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #13
    es war total geil, weil sie richtig abgefahren ist
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #14
    Das war mit dem Mädchen, mit dem ich auch meine ersten "handfesten" sexuellen Erfahrungen gesammelt hab.

    Es war eine sehr interessante Erfahrung zu schmecken, wie eine Muschi denn so schmeckt (sie schmeckte so etwas salzig und herb, bisschen wie das Meer)...ihr hat es auch gefallen.

    Und kurze Zeit später kam der Bumerang dann auch zurück, d.h. sie hat mir bis zum Ende einen geblasen, und ich durfte in ihrem Mund spritzen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #15
    Hm... zu dem Reflex kann ich nur sagen, dass meine Beine immer zucken. Ständig... immer... :rolleyes2
    Anfangs wars mir unangenehm, aber jetzt find ichs lustig. Und wir amüsieren uns drüber.
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #16
    Ich hatte mir das für dieses Zusammentreffen mit ihr vorgenommen. :smile:
    Es war geil, an ihrem Körper herunter gleiten, wo sie noch nichts davon ahnt, was gleich kommen wird. Und ich ja auch nicht :smile:
    Nicht direkt anfangen, sondern sie was zappeln lassen. Natürlich erstmal kurz vortasten, wie das so schmeckt. Es war einfach geil, hätte nicht besser sein können.
    Ihr dabei zugeschaut, wie sie sich gewunden hat.
    Ich wollte weiter machen, aber sie hat mich dann irgendwann hochgezogen :frown:

    Sie fands toll und konnte gar nicht glauben, dass ich das zum ersten mal gemacht hab. Welch ein Lob :smile:


    So long David
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2004
    #17
    Och....das kenn ich auch :zwinker: aber das mit dem Beineschliessen kommt bei mir auch automatisch....
     
  • Mounty
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #18
    Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.


    ARRGH !
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  • DO21pic
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #19
    Wie kann man sich so erniedrigen lassen und ein Mädchen anner mumu lecken, is ja wiederlich...leckt ihr denen auch das Arschloch? :wuerg:
     
  • Quentin Crisp
    0
    29 Oktober 2004
    #20
    Genau das tu ich ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste