Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hrhr
    hrhr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #1

    Euer Erstes Mal Sex und Zungenkuss

    Hallo,
    ich wüsste gerne mal wie, wo und wann euer Erstes Mal gewesen ist und euer Erstes Kuss mit Zunge!

    mfg
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    29 Oktober 2005
    #2
    Mein erster Zungenkuss war mit 15 auf einer Klassenfahrt nach Italien. Das erste Mal mit 18 bei meinem damaligen Freund zu Hause. Alles noch im letzten Jahrtausend :grin:
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #3
    Meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit 13 und es war guuuut. :grin:
    Und mein erstes mal hatte ich mit 15 und das war auch guuuuuuuut. :tongue:
     
  • Hoplo2
    Hoplo2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #4
    mein erstes mal hat ich noch net abe regal ... ^^
    meinen ersten zungen kuss mit 15 mit meiner jetzigen freundin *einfach traumhaft wie die küssen kann* xD
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #5
    Hab beides mit 24 erlebt, besonders die ersten Minuten beim Küssen, kann man nicht in Worte fassen, bei einem so schönen Moment zw 2 Menschen.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #6
    Zungenkuss:
    Wo? Auf dem Campingplatz vor meinem Wohnwagen!
    Wann? mit 14 Jahren

    1. Mal
    Wo? Im Bett
    Wann? mit 16 Jahren
     
  • Blackstar9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #7
    mein erster zungenkuss war mit 13 mit einer damaligen klassenkameradin im kino. war wirklich schön und wir waren danach noch recht lange zusammen.
    mein erstes mal war mit 16 mit meiner damaligen freundin mit der ich 2 jahre zusammen war. es ist auf einem zeltplatz passiert und ihre eltern haben im nachbarzelt gepennt. ein unvergessliches erlebnis.
     
  • Goethe
    Goethe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #8
    Erster Zungenkuss = mit 14 = Wette verloren = bescheuert
    Erster Sex = mit 15 = Beim Freund auf der Toilette =Besoffen= Hab mir mehr erhofft
     
  • C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    29 Oktober 2005
    #9
    Mein ersten Zungenkuss hatte ich mit 17, also diese jahr im sommer, mit meinem besten freund. ich war ihn besuchen und dann hat er mich einfach geküsst und es war toll.
    mein erstes mal hatte ich auch mit 17, vor 3 wochen, mit meinem schatzbei mir auf matratzen aufm boden...und das war super toll.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    29 Oktober 2005
    #10
    mein erstes mal war mit meinem freund in urlaub (auf sylt) in unsrem bettchen ...wie es war? sehr sher schmerzhaft leider, war ziemlich verkrampft da seine geschwister noch im selben raum gepennt ham :geknickt: und wann? - kurz nach meinem 15 geburtstag

    erster zungenkuss dat war das erste mal als ich meinen freund sah bei mir aufm bett in der pause von dirty dancing :herz: details? nun wir saßen aufm bett , er legte sich zurück , ich drehte mich zu ihm rum fragte ob er durst hätte und schwups hat ich seine zunge im hals +gg+
     
  • hrhr
    hrhr (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #11
    Beim mir gabs noch kein Erstes Mal, also kann ich das noch nicht beurteilen! Meinen Ersten Zungenkuss hatte ich auch noch nicht wirklich. Ich bin so wies aussieht ein Spätzünder lol.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #12
    zungenkuss: irgentwann ima kindergarten um die erzieherinnen zu ärgern :rolleyes2 :schuechte

    erstes mal: 12 im bett :gluecklic
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    29 Oktober 2005
    #13
    glaub mir das kommt noch ...lieber spätzünder als so früh wie iila ...naya aber jeder wie er meint,ne?

    lg
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #14
    zungenkuss: mit 14 in italien auf nem camping platz
    erstes mal: noch gar nicht so lang her. mit 19 mit meinem freund in meinem bett
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 Oktober 2005
    #15
    Erster Kuss mit 12 oder so auf einer Brücke...war so lala
    Erstes Mal mit knapp 14 im Bett...war scheußlich :zwinker:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    29 Oktober 2005
    #16
    Mein erster Zungenkuss entstand aus einer verlorenen Wette und das erste Mal Sex bekam ich zum 16. Geb. von meiner damaligen Freundin geschenkt.. :gluecklic
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2005
    #17
    Bisher hatte ich noch keinen Zungenkuss und auch noch nicht mein erstes Mal...aber das müsste sich bald ändern *verlieeebt* :smile:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #18
    1. Zungenkuss mit 15, im Kino, mit meinem danach ersten Freund. War okay, aber nicht so megatoll, wie ich mir das gedacht hatte. Heute ists besser :zwinker:

    1. Mal mit 19, im Bett, mit meinem damaligen Freund. Auch hier: war okay, aber nicht berauschend. Spass und Leidenschaft kam erst mit der Zeit so irgendwie.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2005
    #19
    1. Zungenkuss: Mit 12, auf ner Party.. war mehr ungewohnt als alles anderes.. weder besonders toll oder besonders schlecht.

    1. Mal: Mit 15, auch ne Party, sehr beschissen.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #20
    1. Zungekuss: Mit 14, in ner Nebenstraße an einem Zaun mit meinem 1. Date

    1. Mal: Mit 16, im Bett mit meinem jetzigen Freund
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste