Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer erstes mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jannito, 10 November 2006.

  1. Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    :drool: Wollte nur mal so ein paar Storys von euch hören wie euer erstes Mal war und wie ihr euren Freund/eure Freundin "rum gekriegt" habt bzw. ihr ihm/ihr gesagt habt das ihr es wollt...
    Naja freu mich auf eure geschichten und viel SPaß!
     
    #1
    Jannito, 10 November 2006
  2. duesseldorfer
    0
    Also da war kurz vor meinem 15. B-day. meine Freundin feierte ihren 14. Da war ich bei ihr und haben mit 10 anderen ne Party gemacht.
    Dann bin ich einmal auf Toilette, Tuer war net abgeschlossen, aber sie war auch schon drin als ich drin war erst hab ich sie gesehen und sie war halt noch nackt dann meinte sie jetzt muesse sie mich ja auch einmal ANckt sehen :zwinker:
    Ja so dann ist es halt passiert
     
    #2
    duesseldorfer, 11 November 2006
  3. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    ...war wunderschön, weil außer heftigem Geknutsche vorher nicht die kleinste intime Berührung statt fand, in 3 Monaten Beziehung.

    Bei unserem Dreimonatigen war ich dann so geil, dass ich ihn unbedingt in mir spüren wollte.

    Unsere erste intime Berührung war meine Hand an seinem Penis. Dann habe ich ihn in mich eingeführt, vollkommen schmerzlos.

    Als ich dann gespürt habe, jetzt ist er ganz drin, hab ich meinen ersten (fremden) Orgasmus bekommen.

    Er hat viellleicht eine Minute durchgehalten, dann konnte er sich nicht mehr bremsen und hat abgespritzt.

    Da kam mein zweiter Orgasmus. Vorher habe ich grellbunte Blitze beim Orgasmus gesehen. Beim zweiten Mal einen Wunderschönen Regenbogen, der immer klarer wurde, je mehr Wärme sich durch seine Sperma in meinem Unterleib ausgebreitet hat.

    Das ganze hat inklusive Eindringen vielleicht 1 1/2 Minuten gedauert, waren aber herrliche Sekunden.

    Übrigens, in der Nacht haben wir noch zwei mal miteinander gesexelt und so nach und nach unsere Körper erforscht.

    Mit meinem Entjungferer bin ich immer noch zusammen. Ich hoffe, er wird irgendwann mein Ehemann und der Vater unserer Kinder.
     
    #3
    freutsich, 11 November 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meins war nicht besonders.
    Ich war 18 und hatte keine Beziehung zu dem Kerl, also keine Liebe und keine Gefühle. Es war für mich eigentlich total nichtig und ich wünsch mir bis heute, dass ich es ungeschehen machen könnte. Ich hab nicht nein gesagt, also ist es passiert.
    Aber ich rate jedem, den ersten Sex mit Liebe zu verbinden. :smile:
     
    #4
    krava, 11 November 2006
  5. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ..war auch nichts besonderes!
    es war eine "komm lass das mal probieren" aktion meinerseits - meine spontanität eben! naja, wir versuchten es eben, ich fands nur schmerzhaft, also haben wirs gelassen...
    das nexte mal hatte ich weniger schmerzen, aber toll wars nicht...
    nach vier, fünf malen wars dann schmerzfrei - aber gespürt habe ich nichts...
    mittlerweile habe ich den besten sex der welt *lol* und zwar mit ein und dem selben menschen, den ich schon seit ich mit ihm zusammen bin über alles liebe :herz:
     
    #5
    erdbeere1908, 11 November 2006
  6. ein fest, hab sie kennengelernt, rumgeknutscht, zu ihr nachhause gegangen und tjo, da isses passiert, das hielt dann einen monat und dann war ich wieder frei :smile:
     
    #6
    Chosylämmchen, 11 November 2006
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    #7
    User 12529, 11 November 2006
  8. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dass war kurz vor meinem 17. Geburtstag mit einem guten Freund von mir. Wir waren auf ner Party und haben da schon heftig rumgemacht und irgendwann gings dann zu ihm nach Hause.
    War völlig schmerzfrei und sehr schön obwohl aus uns nie ein paar geworden ist. Wir verstehen uns aber auch jetzt noch super. Bin sehr froh darüber :grin:
     
    #8
    haeschen007, 11 November 2006
  9. Jannito
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Klingt en bissle gezwungen :zwinker:
     
    #9
    Jannito, 11 November 2006
  10. man könnte auch sagen, nach einem monat haben sich unsere wege getrennt :zwinker:
     
    #10
    Chosylämmchen, 11 November 2006
  11. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein erstes mal war ned grad toll, denn ich hab plötzlich nen fiesen Druck auf der Blase bekommen und bin auch nicht gekommen. Ausserdem war es für mich schmerzhaft einzudringen, denn sie ist relativ klein (1.58) und ich 1.95 (mit entsprechendem Genital:grin: ) Danach wurde es aber immer schöner. Ich bin vor allem happy, dass ich mein erstes mal mit einem Menschen hatte, den ich wirklich geliebt habe.
     
    #11
    Moses, 11 November 2006
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich hatte mein erstes mal am Vallentinstag :grin: (wie kitschig)

    er hat mich gefragt ob ich es will und er war auch total vorsichtig aber es hat trotzdem ziemlich weh getan weshalb er heute noch ein schlechtes gewissen hat :zwinker: War aber trotzdem ganz schön gewesen und es wurde immer besser :drool:
     
    #12
    Pink Bunny, 11 November 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir wollten eigtl schon an dem tag, an dem wir uns das erste mal sahen (wir kannten uns gerade 2 monate von internet und telefon), aber da klappte es nicht. 2 monate später war ich mal länger bei ihm und wir sind uns halt näher gekommen, er hat mich massiert und ist dabei versehentlich in mich reingerutscht. naja, das ging dann so ne minute lang und war ziemlich schmerzhaft. dann haben wir wieder aufgehört.
     
    #13
    CCFly, 13 November 2006
  14. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich führe mit meinem Freund ne Fernbeziehung und wir haben halt auch schon am Telefon über Sex und Verhütung geredet. Er war dann halt im Sommer bei mir und wir hatten so Würfel, auf dem einen standen Körperteile (z.B. Nacken, Ohren, Lippen usw.) und auf dem anderen was man damit machen sollte (z.B. knappern, streicheln, saugen, lecken usw.)... naja... auf jeden fall waren wir irgendwann nackt und mein Freund hat Bauchstreicheln gewürfelt und ist halt dann mit seiner Hand immer weiter runter ich bin ihm dann auch zwischen die Beine und so ist es dann halt passiert. :smile: :herz:
     
    #14
    Laura92, 13 November 2006
  15. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit dem Fahrrad zu ihm gefahren und wurde dabei immer nervöser. Irgendwie wusste ich, dass es heute passieren würde. Tja, wir sind dann irgendwann im Bett gelandet (sind wir vorher auch schon öfters, nur dann halt ohne "richtigen" Sex) und er hat mich gefragt, ob ich wirklich will (er war keine Jungfrau mehr). Wir haben's versucht, aber irgendwie waren wir beide zu nervös und haben's dann gelassen. Gekuschelt und halb eingeschlafen, dabei hat dann der zweite Versuch begonnen und diesmal ging's. Es tat schon weh, aber nicht so sehr, wie ich gedacht hatte. Es ging relativ schnell und er hat sich danach entschuldigt, aber ich fand's ganz gut, dass es beim ersten Mal nicht so lange gedauert hat. Dafür dauerte es danach immer länger.

    Am schönsten fand ich, als er mir mal sagte, dass er es bereute, sein erstes Mal schon mit einer anderen gehabt zu haben und es nicht mit mir zusammen erleben konnte.
     
    #15
    darkangel001, 13 November 2006
  16. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War bei mir nen ONS (und NEIN ICH BEREUE ES NICHT!) nach ner Party...


    Sie war ein Jahr älter als ich und schon relativ erfahren.
    Ich war aber überrascht wie wenig Horrormärchen von "mein kleiner Freund will nicht" bis "ich kann nur 30sekunden" bei mir NICHT zutrafen.

    War alles im allen ne gelungene erste Runde wie ich fand :cool1:


    zartbitter.
     
    #16
    zartbitter, 13 November 2006
  17. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    mein erstes mal war nicht schön..ich war 15..allerdings recht unreif ...ich war total verliebt in einen typ aus meinem damaligen freundeskreis..irgenwann hatten wir dann mal was miteinander..und ich depp ging gleich mit ihm ins bett..nachher hab ich natürlich nichts mehr von ihm gehört :mad: ..naja zum glück hab ich ja jetzt einen wunderbaren freund :grin:
     
    #17
    kleineskekschen, 14 November 2006
  18. bito
    Gast
    0
    Bei mir hatts zuerst auch lange gedauert .. aber dann ging es ziemlich schnell zur Sache. Ich hatte "ihn" übers ICQ kennengelernt und Pfingsten 2006 (ca. 4 Wochen später) bin ich zu ihm gefahren. Er meinte schon am Telefon zu mir, dass wenn ich zu ihm fahre ich keine Jungfrau mehr sein werde. Mit einem kleinen mulmigen Gefühl bin ich dann aber trotzdem zi ihm Gefahren. Und es kam wie es kommen sollte :zwinker:. Kaum das ich da war gab es schon die ersten Küsse und etwas später saß ich nackt neben ihm auf dem Sofa. Dann ab ins Bett und dann isses eben passiert.
    Auch wenn ich mittlerweile keinen Kontakt mehr mit ihm habe .. bereut hab ich es nicht :herz:
     
    #18
    bito, 15 November 2006
  19. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich war mit meinem Freund ca 7 Monate zusammen, als ich mein erstes Mal mit ihm hatte, deswegen hatten wir halt auch schon allerlei andere Sachen ausprobiert.
    Joa, ich hab bei ihm gepennt, und wir lagen im Bett, und haben nen bisschen rumgemacht.
    Irgendwann wurds immer heftiger, aber wir haben nicht gesagt "So, jetzt schlafen wir miteinander" aber ich hab ihn darum gebeten, ein Kondom anzuziehn, weil ich zu dem Zeitpunkt die Pille noch nicht genommen hab, und sagen wir, ein bisschen paranoid war:zwinker_alt:
    Irgendwann lag er dann halt auf mir, und ich hab eigentlich gar nix gesagt...und dann haben wir miteinander geschlafen, ganz spontan:herz_alt:
    Es war total schön und gleichzeitig total schmerzhaft...:weinen_alt:
    Aber ich bin immernoch mit ihm zusammen, und das jetzt schon fast 1 1/2 Jahre.:glueckli_alt:
    Und ich bin überglücklich, mein erstes Mal mit ihm gehabt zu haben, und mittlerweile tuts auch gar net mehr weh:link_alt:

    Kat
     
    #19
    Katjesjesjesjes, 16 November 2006
  20. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Mein erstes Mal hatte ich vor ca. nem halben Jahr. Ich war 14, und mein Freund mit dem ich immer noch glücklich zusammen bin, war 16..
    er hatte schon bissl Erfahrung und wir hatten davor auch mooonatelang wirklich nur Petting,fummeln,kuscheln..
    Bis ich mich bereit gefühlt hatte. Und er hat mir auch total viel zeit gelassen und zu nichts gedrängt..
    Tja auch wenn ich nich wirklich viel gespürt hab, war es total schön..
    Und auch wenn die Male danach immer besser geworden sind :grin: werd ich meion erstes Mal immer in Erinnerung behalten, vor allem weil es auch mit seeehr viel Liebe geschah..^^ :herz:
     
    #20
    Piccolina91, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test