Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer erstes Wort

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von glashaus, 11 Juni 2005.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Was war das erste Wort, welches ihr sprechen konntet?
     
    #1
    glashaus, 11 Juni 2005
  2. thomas
    Gast
    0
    Weißbier :grin:

    nein, ich sagte *da* und deutete irgendwohin.
    mein zweites war *mama*.
     
    #2
    thomas, 11 Juni 2005
  3. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Mama, Papa, Hausschuh

    aber frag mich jetzt nicht warum grad Hausschuh
     
    #3
    Serendipity84, 11 Juni 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Mein erstes Wort war "Ball".

    Ich war regelrechter Ballfreak, ich hatte welche in allen Größen, Farben und Mustern :grin:
     
    #4
    glashaus, 11 Juni 2005
  5. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich bewundere die Fähigkeit mancher sich sowas zu merken... aber leider hat mein verkalktes Gehirn dass wieder vergessen :rolleyes2


    Wird wohl auch Mama oder Papa gewesen sein. *einfachmalgeraten*
     
    #5
    Koyote, 11 Juni 2005
  6. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wauwau .. *g erst viel später mama & papa.
     
    #6
    bamba, 11 Juni 2005
  7. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Meins war Mama, dann Papa und dann Hund
    Da hat sich mein Vater immer so aufgeregt und wär beinahe verzweifelt... Das kann ich mir heute noch anhören. "Jedes normale Kind sagt wauwau! Und meine Tochter?? Sagt Hund... Na toll" *lol*
     
    #7
    starlight.fire, 11 Juni 2005
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Weiß leider bei mir keiner mehr. Vermutlich Mama.
     
    #8
    Olga, 11 Juni 2005
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    agugu gnagna hmpüerüpskrsgm
     
    #9
    Schlumpf Hefti, 12 Juni 2005
  10. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Laut Erzählungen "anna", wobei damit interessanterweise der Rasenmäher gemeint gewesen sein soll *lol* :grin:
     
    #10
    User 29377, 12 Juni 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Weiß ich gar nicht, müßte mal meine Eltern fragen.

    Ich weiß aber, daß sie mir mal erzählt haben, daß sie sich mal ernsthaft gefragt haben, was das sollte, als ich morgens am Frühstückstisch immer angefangen hab zu brummen (muß da auch noch richtig klein gewesen sein, saß im Hochstuhl, konnte wohl noch nicht reden). :tongue: Tja, bis sie dann irgendwann gemerkt haben, daß das meine Reaktion auf den Begriff "HimBÄRmarmelade" war... :eek: :grin: *lol*

    Sternschnuppe
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 12 Juni 2005
  12. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein eigenes weiß ich nicht. Wird wohl irgend ein gegrunze gewesen sein, da ich ziemlich sprechfaul war.
    Das erste Wort meiner mittlerweile 2 Jahre alten Halbschwester war Auto.
     
    #12
    User 35205, 12 Juni 2005
  13. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Das genaue "Wort" weiß niemand mehr, aber es war wohl gleich ein halber Satz bei mir. (Wenn schon, dann richtig. :grin:)
    Ich hatte wohl mal wieder ein Bedürfnis nach Süßigkeiten und zeigte auf den entsprechenden Schrank, mit lautem "ehh ehh". Meine Tante meinte ich solle ihr doch mal sagen was ich will (die übliche Aufforderung), und dabei sind mir wohl gleich ein paar Wörter rausgerutscht. :eek4:
     
    #13
    Ike, 12 Juni 2005
  14. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mama, Papa und fast zeitgleich Bum Bum Boris :grin:
    elle
     
    #14
    elle, 12 Juni 2005
  15. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm gute frage vieleicht Sex... ne glaub net denke mama oder papa
     
    #15
    bambif, 12 Juni 2005
  16. "Haben"

    Hab mich schon immer lieber so knapp wie möglich ausgedrückt. Einfach auf etwas zeigen und "haben!".....
     
    #16
    Rockin´ Daddy, 12 Juni 2005
  17. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, war bei mir genauso. :grin:

    "Iche Sophie." :zwinker:
     
    #17
    cranberry, 12 Juni 2005
  18. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Mama, Papa und Wauwau, die kamen alle relativ gleichzeitig. Nummer 4 war dann Gackgack (da hatte mein Papa mit mir grade die Hühner vom Nachbarn besucht :zwinker: )
     
    #18
    User 4590, 12 Juni 2005
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    mama,papa, heiß
     
    #19
    User 15156, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Wort
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
30 September 2016
64 Antworten
Dalmatiner
Umfrage-Forum Forum
4 September 2016
52 Antworten
Kathi1987
Umfrage-Forum Forum
20 März 2006
41 Antworten