Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    22 Juni 2010
    #1

    Euer gewagtester Orgasmus

    Schon lange nix mehr zum thema gehabt, daher die Frage, wo Ihr Euren gewagtesten Höhepunkt in der Öffentlichkeit hattet. Es gibt ja manchmal auch Situationen, wo das ganz spontan und unbeabsichtigt passiert...

    Frauen z.B. kommt's nageblich manchmal wenn sie in engen Hosen im Bus sitzen und der entsprechend vibriert (nicht lachen!)

    Bei mir war das früher so eine Art Hobby, seit ich mit meiner ersten freundin immer Wetten laufen hatte bei denen wir uns gegenseitig in den unmöglichsten Situationen zum Höhepunkt gebracht haben und keiner was merken durfte...

    Und wie wars bei Euch, hattet Ihr auch schon Orgasmen, während neben Euch andere waren?
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    22 Juni 2010
    #2
    Am Mainufer wo nebenbei Leute vorbei liefen. und dann wäre einer fast reingefallen, weil sie ihm zugewunken hat, als sie gerade auf mir saß
     
  • Paula pau
    Paula pau (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    91
    33
    5
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2010
    #3
    Ich war mit meinem Freund in einem Club und wir saßen ne Weile draußen auf einer Hollywoodschaukel und hatten eine Decke über unseren Beinen. Wir haben uns geküsst und er ist mit der Hand in meine Hose. An uns sind immermal wieder Leute vorbeigelaufen aber niemand bemerkte etwas. In dem Moment, wo eine Bedienung den Tisch vor uns abgeräumt hat, bin ich gekommen :grin:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    29 Juni 2010
    #4
    Hoffentlich schön leise und ohne zuviel Bewegung ...
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    29 Juni 2010
    #5
    Im Kino, aber tatsächlich auch schon mal im Zug nur durch Beckenbodenkontraktion.
     
  • 29 Juni 2010
    #6
    Im Restaurant...
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    29 Juni 2010
    #7
    @Flame: Von dir hatte ich doch auch schonmal was über ,v,on Wildfremden auf Metal-Konzerten zum Höhepunkt gestreichelt'', wobei sogar der frischgebackene Ex dabei war ... das finde ich gewagt!
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    12 Juli 2010
    #8
    Das abgefahrenste war sicher auf einer Liegewiese (überdacht in einem Spaßbad) - er hat mich auf'm LIegestuhl, nur durch ein Handtuch getarnt, solange befummelt, bis es mir kam. Könnte man dieser Tage mal am See wiederholen...
     
  • Opferlamm
    Gast
    0
    12 Juli 2010
    #9
    ich habe meine freundin mal auf einer Liege am Strand in Tunesien gefingert bis sie gekommen ist. Es lag nur ein Tuch drüber und ich war mit den Fingern bei ihr zu gange....hat aber glaube ich niemand was bemerkt
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    15 Juli 2010
    #10
    So, jetzt haben wir's am See auch probiert :smile: ... Wollte auch erst wieder ein handtuch drüberlegen, aber dann hatt ich die Beine aufgestellt, und seine Finger bewegten sich quasi garnicht, lagen nur zufällig "da" ... dürfte recht unauffällig gewesen sein! und GEIL...
     
  • Nandy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    offene Beziehung
    15 Juli 2010
    #11
    mh gibts vieles
    zb im schwimmbad beim sprudel ...
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    25 Juli 2010
    #12
    /push

    Ich selbst hab ja nichts wildes hinzuzufügen, leider. Meine EX hab ich mal im Park befriedigt, nur eine kleine Sommerdecke drüber. Und das nochdazu auf so einem Hügel, wo alle hingesehen haben. Ah, und während ich schreib fällt mir auf, dieselbe hab ich befriedigt, sie komplett nackt bei einem Teich, wo Leute ober uns vorbeigegangen sind, die hätten uns jederzeit sehen können...
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    26 Juli 2010
    #13
    Die EXen sind immer die größten Säue ....
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    26 Juli 2010
    #14
    Samstag vor acht Tagen als ea noch wärmer war gegen Abend, es war noch hell, in Karlsruhe im Schlosspark etwas abseits der Wege aber noch in Sichtweite hat mein Freund mich zum Höhepunkt gestreichelt. Ich hatte einen etwas längeren Rock an.
    Ich hatte gewettet das Er sich das nicht traut, und hab verloren :smile:
    War wahnsinnig aufregend.
    Und als es dunkel war haben wir uns zwischen den Bäumen versteckt und miteinander Liebe gemacht. Das war dann noch besser.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    3 Juli 2012
    #15
    Letztes Wochenende mit einer guten alten Fickfreundin am See gewesen und beim Eincremen ein wneig ins schwärmen geraten... hab ihr versaute Dinge ins Ohr geflüstert und mich immer mehr auf ihr Hinterteil konzentriert. Brauchte garnicht mehr viel weiter zu tun - als ich zum ungefähr vierten Mal von hinten gen Kitzler fuhr, fing sie an zu zittern und zu zucken... Scheint aber an dem See eher üblich zu sein, von daher war's vielleicht nicht ganz so gewagt.
     
  • sweet-candy
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    17
    nicht angegeben
    3 Juli 2012
    #16
    Wir kamen von einer Party und haben einen kurzenj Abstecher in den Wald gemacht-nichts ahnend,dass ein Freund hinter uns her vor...
    Ich war nicht gerade leise... Daher würde ich sagen dass das sehr gewagt war. Gewagt- aber wahnsinnig gut! :zwinker:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    4 Juli 2012
    #17
    Ui, die meisten Erlebnisse dieser Kategorie stammen aus der "Frühzeit" unserer Beziehung - als wir beide noch Schüler waren und nur am Wochenende zu einander nach Hause durften/konnten. Da gab' es einiges Gefummel in Kneipen, Parks etc.

    Am gewagtesten (würde mich das heute NIE trauen) war sicher, als sie mir im (fast leeren) Bus einmal auf der Rückbank einen geblasen hat. :ashamed:

    Aber alles das ist jetzt fast 11 Jahre her und entprang purer Not! :engel:
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    5 Juli 2012
    #18
    Orgasmen im Rahmen einer ignoranten Öffentlichkeit hatte ich schon viele, ist so ein altes Spiel von meinem Ex-Ex und mir.

    Richtig gewagt war aber kürzlich im Urlaub in Südfrankreich, Abends in gemütlicher Runde auf dem Campingplatz mit Freunden, er mich befummelt wie so oft (Die Sau weiß, wie er's machen muß...!) und alle haben es bemerkt. Es war kein Gruppensex oder so, nur ein erotisches Gesprächsthema wie wir sie in dieser Gruppe öfter haben - in diesem Fall ging's auch konkret um die Reaktionen beim Orgasmus, vortäuschen etc. Er fing an mich zu befummeln, zwar unter einer Decke aber dank der vergleichsweise engen Runde doch offensichtlich. Ich bin sowas gewohnt (siehe oben) und kann mich gut beherrschen, aber als es Richtung Höhepunkt ging wurde ich doch unruhig und blickte durchaus verlegen von einem zum anderen. Als es mir dann kam blieb mein Blick in dem eines alten Freundes gefangen ... ein sehr Intensives Erlebnis! Mit dem hatte ich nie was und hab' auch jetzt nichts, aber den Moment vergesse ich so schnell nicht!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste