Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • _AnDy_
    _AnDy_ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    23 Februar 2006
    #1

    euer gewagtetes/schärfstes Outfit in der öffentlichkeit?

    Hi Mädel,
    hätte mal mal folgende Frage an euch, was war euer schärfstes Outfit mit dem ihr in der Öffentlichkeit (Disco, Veranstaltung, Ausgehen) unterwegs wart?
    Und wie waren (wenn vorhanden) die Reaktionen anderer?


    Gruss
    Andy


    fuer meinen teil, mit meiner ex, war ich mal in einer disco, da hatte sie einen minirock mit 19,5cm "länge" an, und ein schönes top mit einem ausschnitt ohne Bh. :engel:
     
  • _AnDy_
    _AnDy_ (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    5 März 2006
    #2
    -schieb-

    antwortet doch mal jemand.. :smile:
    rein interesse halber, das hier soll kein aufgeilungs-thread werden nur um das mal klar zustellen! :kopfschue
     
  • dagibaby
    Gast
    0
    5 März 2006
    #3
    meistens kommts doch eh drauf an, was man drunter hat!!!
     
  • _AnDy_
    _AnDy_ (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    5 März 2006
    #4
    meistens ist nicht immer
    aber du darfst wenn du das bedürfnis hast, das auch gern dazu schreiben was du drunter hattest. :zwinker:
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    5 März 2006
    #5
    Was Du drunter hast, sieht man ja leider schon. :what:
     
  • _AnDy_
    _AnDy_ (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    6 März 2006
    #6
    es zwingt dich keiner selbst sowas zu tagen
    und auch keiner das du dir sowas länger anschauen musst.

    wie wärs einfach mal ne ner konstruktiven antwort die zum thema passt anstatt scho wieder richtung OT zu gehen.
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #7
    na dann fang ich mal an!
    also ich trag meistens ziemlich wenig, im sommer und wenn ich weggehe.
    auch mal strapscorsage und hotpants dazu ein paar schöne stilettos!:zwinker:
    oder wie im profilbild, ziemlich kurzer mini plus corsage, korsett, netztops oder ähnliches und halterlose bzw. strapse dürfen nicht fehlen! (nackte beine zu nem rock oder kleid find ich echt nicht schön...)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #8
    Schärfstes Outfit war Jeans/Sneaker und tief ausgeschnittenes Top :blabla_alt:

    Ich kanns nicht leiden wenn die Männer dumm glotzen. :mad:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    6 März 2006
    #9
    trägerlose knappsitzende Korsage, auf dem letzten Ball
     
  • Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #10
    Mein schärfstes Outfit?

    Trage ständig kurze (sehr kurze) Röcke oder im Sommer Kleider, und habe bisher noch nie ein negatives Feedback bekommen.

    Also das schärfste war wohl ein extrem kurzer babyrosa Minirock, mit ebenso rosa top und dazu Stiefel mit 11 cm Absatz in ebenfalls babyrosa.
    Ist mein Lieblingsoutfit. Sieht hammer aus, und die Reaktionen nerven ab und zu...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    6 März 2006
    #11

    würd ich gerne mal sehen... kann ich mir nicht vorstellen... bitte foto :smile:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    6 März 2006
    #12
    Ich laufe im Winter eigentlich nie aufgedonnert bzw. "scharf" herum, dafür aber im Sommer :grin:!

    Das schärfste, was ich mal anhatte war auf dem Abiball vor zwei Jahren: Ein extrem kleines Schwarzes, über das der ganze Saal tuscheln musste :cool1: . Ich muss zugeben, es war schon seeehr knapp: Man sah beinahe den Slip und hinsetzen konnte ich mich damit auch nicht, aber hey: Wenn man schöne Beine hat, sollte man sie doch auch zeigen, oder :zwinker: *g* ?
     
  • _AnDy_
    _AnDy_ (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    7 März 2006
    #13
    allerdings.

    Vorallem, was heisst denn extrem kurz in CM ? :smile:
     
  • _AnDy_
    _AnDy_ (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    15 März 2006
    #14
    -schieb-
     
  • _AnDy_
    _AnDy_ (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    4 April 2006
    #15
    +nochmal aufreis+

    schreibt doch mal eure erfahrungen, und reaktionen!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #16
    Ich glaube das waren zweierlei Outfits, ist aber alles schon ein paar jahre her. Einmal en schwarzes Minikleid, war schon en bissl knapp und sehr eng und das andere mal en minirock, bauchfreies top etc...

    Aber das würde ich beides nicht mehr anziehen, weiß auch nicht, was mich da geritten hat :grin:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #17
    Ich habs nicht nötig mir garnichts mehr anzuziehen und finde dass ein schön ausgeschnittenes Top und ein gemäßigter Rock (bis zu den Knien) auch schon ausreicht um meine Vorzüge zu betonen :zwinker:
     
  • m_st_123
    Gast
    0
    5 April 2006
    #18
    ....
     
  • kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #19
    Mein schärfstes Outfit ist eine enge Corsage, dazu ein enger Rock, Strapse oder Halterlose Strümpfe und ein paar High Heels
     
  • m_st_123
    Gast
    0
    6 April 2006
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste