Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer größter Spleen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DrBingo, 26 März 2005.

  1. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    jeder hat macken, ticks - eben nervige angewohnheiten...

    also mit was treibt ihr eure lieben mitmenschen auf die palme?

    LG DocB
     
    #1
    DrBingo, 26 März 2005
  2. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich bin VERDAMMT sarkastisch.
     
    #2
    killerzelle, 26 März 2005
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Jo, über meine blöden sarkastischen/zynischen Kopmmentare haben sich auch schon manche beschwert. Aber wenn ich net grad total pissig gelaunt bin, kann ich's auch jederzeit lassen, des laut auszusprechen, wenn's andere nervt.
     
    #3
    User 29377, 26 März 2005
  4. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich reagier in ner Beziehung manchmal über und fang ohne Grund an zu weinen :frown:
     
    #4
    Scarlet, 26 März 2005
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    das macht das frau-sei aus. sei stolz auf deine weiblichkeit


    spleen? - ich bin perfektionist und erwarte den gleichen einsatz von anderen
     
    #5
    Dillinja, 26 März 2005
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Mein Pünktlichkeitswahn kann andere schon echt zur Verzweiflung bringen, und mich selber auch, aber ich krieg das wohl nie wieder raus aus mir.
     
    #6
    Cora, 27 März 2005
  7. Bin bekannt für meine Verplantheit und meinen dummen Kommentaren! :rolleyes2
    und das ich ein riesen Bruce Willis Fan bin, damit kann ich einige Leute auf die Palme bringen :anbeten: :jaa:
     
    #7
    Harry S.Stamper, 27 März 2005
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin viel zu neugierig, muss immer alles wissen :grin: :grin: Außerdem unpünktlich und verplant...
     
    #8
    ping_pong, 27 März 2005
  9. gwyneth
    Gast
    0
    ich kann mir manches unpassende komentar nicht verkneifen.
    ist man mit mir verabredet, kommt man ne stunde später, damit man nur eine halbe warten muss.
    ich geh erst heim, wenn sonst auch keienr mehr stehen kann und ich am frühmarkt beim heimgehen radieschen kaufen kann.
    und besonders anstrengend für andere:
    dass goldene gesetz: gwyneth hat immer recht. und hat sie mal nicht recht, dann erst recht.
    außerdem bin ich total kindisch und spätpubertär, sagt jemand, ich kann was nicht, solle aus was für gründen nicht machen, dann MUSS das sein, egal wie bescheuert, selbst, wenn ich vorher gar nicht ernsthaft überlegt habe, das anzugehen :rolleyes2
     
    #9
    gwyneth, 27 März 2005
  10. Ich bin hammermäßig neugierig und muss immer alles wissen, das ist echt schlimm...
    Und ganz schön eifersüchtig kann ich sein, daran arbeite ich aber schon...
    Ausserdem nerv ich vorallem meinen Freund und meine Familie mit meinem heftigen Pink/Rosa-Tick...die sagen schon Barbie zu mir... :eek:
     
    #10
    oOoBabyGirloOo, 27 März 2005
  11. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    naja, damit bringe ich meine mitmenschen nicht in rage, aber doch zur verwunderung: ich mag es partout nicht wenn man mich an den füssen anfasst. da könnte ich bei töten!

    und ich kann keine eisstile und eierkartons anfassen - no way!
     
    #11
    the_Mistress, 27 März 2005
  12. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    mein größter Spleen ist das ich sehr verplant bin alles wissen muss durch meine neugierigkt und das ich meisst das letzte wort haben muss^^ :karate-ki
     
    #12
    Purple, 27 März 2005
  13. Badenser
    Gast
    0
    mein Sarkasmus, Zynismus... und meine Affinität mit irgendwelchen Fremdwörtern um mich zu schmeissen :zwinker:
     
    #13
    Badenser, 27 März 2005
  14. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Meine allgemeingültige Weigerung, mich an Gesprächen über Musik, Physik und/oder Mathematik zu beteiligen.
     
    #14
    Santa, 27 März 2005
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 27 März 2005
  16. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ach ja, danke. Das hatt' ich bei mir ganz vergessen :grin:
     
    #16
    User 29377, 27 März 2005
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    1.) ich werde unglaublich böse bzw unendlich traurig, wenn jemand es wagt, mich ungefragt zu kritisieren. egal, um was es sich handelt.

    2.) ich bin recht schwächlich und halte sowohl körperlich als auch seelisch wenig aus und hab wenig energie. eigentlich hab ich ständig irgendein unwichtiges und eigentlich ungefährliches, aber derbe nerviges unwohlsein oder gebrechen. dass ich mich mal von tiefstem inneren gesund und wohl und frisch fühle, kommt so gut wie nie vor.

    3.) ich fürchte mich mit fast 24 jahren immernoch vor geistern bzw. monstern. nach manchen horrorfilmen kann ich nächtelang nicht ordentlich pennen, weil ich angst habe, dass sich neben meinem bett irgendwas materialisiert oder die tusse von "the ring" aus meinen fernseher rauskriecht. ich kann dann nachts auch nicht alleine pullern gehn. entweder mein freund kommt mit oder ich halte es bis morgens.

    ich denke am meisten nerve ich meine mitmenschen, indem ich von ihnen ständig und ununterbrochen ohne es wirklich zu wollen rücksichtnahme und verständnis aufgrund meiner fragilität fordere. ich wünschte mir wirklich aus tiefstem herzen, dass ich eine richtige robuste person wäre, mit der man pferde stehlen kann. aber leider bin ich mein leben lang das genaue gegenteil davon gewesen. ich nerve mich selber damit und bin traurig darüber. aber es ändert sich leider nicht.
     
    #17
    klärchen, 27 März 2005
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Laute Geräusche.

    Sylvesterböller, Spielzeugpistolen, Luftballons - alles, was laut knallt, ist mir zutiefst zuwider. Ich erklärs gern jedem, hör mir auch den Spott an - aber wenn mir dann trotz allem jemand nen Böller zwischen die Füße schmeißt, wechsel ich mit diesem Menschen nie wieder ein Wort. Gibt Witzigeres als ne Panikattacke an Sylvester und je nachdem kann ich die durchaus ausbilden, incl. Heulkrämpfen, zittern, und so weiter und so fort.

    Hatte ich schon immer, wahrscheinlich weil ich kurz nach Sylvester geboren bin und meine Mutter auf einer ordentlichen Sylvesterparty war - wo ich dann schon im Bauch jedes mal einen Hüpfer gemacht hab.
     
    #18
    User 505, 27 März 2005
  19. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    grins sei mal froh dass du meinen geburtstag nicht hast :zwinker:
     
    #19
    DrBingo, 3 Dezember 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich kann an Erschreckt-werden auch nichts Witziges finden, ich weigere mich auch selbst mich an Aktionen zu beteiligen wo jemand anders erschreckt oder in eine peinliche Situation gebracht werden soll, ganz egal wie lustig die Gruppe dazu drauf ist


    Ich kann das nicht ertragen wenn nicht alle Hemden in meinem Kleiderschrank 1. alle mit dem Rücken nach rechts und 2. farblich sortiert von dunkel nach hell geordnet sind. Ich muß dann so lange die Hemden um-ordnen bis es so paßt wie es sein muß.
    Fällt mir immer wieder auf wenn ich die Hemden nach dem Bügeln in den Schrank hänge. :zwinker:

    Wenn ich mit jemandem unterwegs bin und hungrig werde aber nicht dazu komme etwas zu essen dann werd ich ganz schrecklich unausstehlich, gemein und rundum biestig :schuechte
     
    #20
    Grinsekater1968, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größter Spleen
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2015
11 Antworten
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
10 August 2014
37 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2014
41 Antworten