Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer größter Wunsch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Goldmund_76, 15 April 2009.

  1. Goldmund_76
    Ist noch neu hier
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    wovon träumt ihr am meisten? Was treibt euch an? Was tut ihr, um diesen Traum auch real werden zu lassen? Und wie gut stehen die Chancen, dass ihr euch diesen Wunsch auch erfüllt? Bzw. wo steht ihr? Am Anfang? Lebt ihr ihn vielleicht sogar schon?

    Grüße!
     
    #1
    Goldmund_76, 15 April 2009
  2. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Achja, auch wenns oberflächlich ist, mein größter Traum im Moment ist Geld zu haben. Ich kann es kaum erwarten endlich "richtiges" Geld zu verdienen. Und am liebsten wäre ich reich. Ich will mir ständig Sachen kaufen und ärgere mich, dass ich es mir nicht leisten kann.

    Wenn dieser Wunsch mal nicht so ausgeprägt ist wünsche ich mir am meisten, dass ich später mal eine tolle Familie gründen kann :smile:
     
    #2
    Zuckerherz, 15 April 2009
  3. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Mit meinem Freund für immer zusammen zu bleiben, und immer noch schöne Zeiten zusammen zu erleben und zu genießen. Und daß wir dann zusammen unser Leben führen, eine Familie werden, wir beide was dafür anschaffen und einfach ein Fundament zu haben und zu führen.

    Uns treibt das an, weil wir uns das für das Leben einfach wünschen.
    Es würde uns Erfüllung geben, einen Sinn für das Ganze.

    Wir tun was dafür, indem wir unserer Liebe immer Ausdruck geben und es zu bestärken. Indem wir es beide ernst nehmen und unserer Sache sicher sind.
    Daß wir auch arbeiten gehen, um uns später was zu ermöglichen.

    Ob es wahr wird? Nun ja, das wird wohl von uns beiden abhängen, da jeder seinen Teil dazu beiträgt.
     
    #3
    Rosenmädchen, 15 April 2009
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    endlich wieder nach australien

    wahrscheinlich im dezember 2010
     
    #4
    Beastie, 15 April 2009
  5. MsThreepwood
    2.424
    Momentan lebe ich meinen Traum, ja.

    Ich arbeite für den Star und Schwarm meiner Kindheit und Jugend, ich habe Menschen kennen gelernt, die ich früher nur aus 5m Entfernung hinter einer Absperrung bewundert habe, ich lebe und genieße das Tourleben und gehe vollkommen in der Musik auf.

    Was ich dafür getan habe? Ich war einfach ich selbst und ehrlich.
     
    #5
    MsThreepwood, 15 April 2009
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Off-Topic:
    nee, ich bin gar nich neugierig :cool1:
     
    #6
    Beastie, 15 April 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein ganz normales spießiges Familienleben mit Mann und Kind(ern), idealerweise in Kanada, möglichst weit weg von meiner Schwiegerfamilie.

    Einen Mann hab ich, aber Kind will er derzeit noch keins. Es fehlt die finanzielle Absicherung.
    Und ich würde mir auch wünchen, dass die Familienverhältnisse von meinem Freund sich endlich mal klären, aber dieser Wunsch wird sich wohl nie erfüllen. :geknickt:

    An ersterem können wir noch arbeiten. :zwinker:
     
    #7
    krava, 15 April 2009
  8. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich genau so übernehmen :cool1:
    am liebsten würde ich dort für ein paar Monate ein Praktikum in einem Biologielabor machen...
     
    #8
    timtam, 15 April 2009
  9. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Materielle Wünsche habe ich viele.Manche davon kann ich mir erfüllen,die meisten wohl eher nicht.

    Dann sind da natürlich noch so Wünsche wie innere Zufriedenheit,äussere Schönheit und herausragende Intelligenz.An diesen Wünschen arbeite ich ununterbrochen...mal mit mehr Erfolg,meist mit mäßigem.:engel: :grin:
    Richtig ausgefallene Wünsche habe ich nicht,bin eher der bescheidene Typ.
     
    #9
    Sarah-Joe, 15 April 2009
  10. MsThreepwood
    2.424
    Off-Topic:
    Wenn die Neugier zu groß wird-> PN an mich :-D
     
    #10
    MsThreepwood, 15 April 2009
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich möchte das Geheimnis um Atlantis lüften :engel:

    Realistischer: Meinen Studienwunsch erfüllen und dann trotzdem von meiner Arbeit leben können...
     
    #11
    BABY_TARZAN_90, 15 April 2009
  12. Lily87
    Gast
    0
    endlich wieder bei Schatzi sein :smile:
     
    #12
    Lily87, 15 April 2009
  13. Ich lebe meinen Traum jeden Tag. :smile:
     
    #13
    Chosylämmchen, 15 April 2009
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich hätte gerne eine Familie, aber das wird wohl noch länger dauern. Vorerst würde ich auch "nur" einen Mann nehmen :-D
     
    #14
    glashaus, 15 April 2009
  15. Starla
    Gast
    0
    Einen großen Gewinn im Lotto.
     
    #15
    Starla, 15 April 2009
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wovon träumt ihr am meisten? Was treibt euch an? Was tut ihr, um diesen Traum auch real werden zu lassen? Und wie gut stehen die Chancen, dass ihr euch diesen Wunsch auch erfüllt? Bzw. wo steht ihr? Am Anfang? Lebt ihr ihn vielleicht sogar schon?


    ich will schon lange kinder. mehr als alles andere ich freu mich riesig darauf und arbeite auch darauf hin. (wenn man dem so sagen kann. :zwinker:
    ich lebe für diesen traum.
    die chancen stehen sehr gut, allerdings braucht es mit meinem freund noch bisschen geduld, aber 2012 wird/sollte es soweit sein...:herz:
    ich habe schon 3-4 jahre wartezeit um, nun sind es nur noch 2 jahre... ca...
     
    #16
    Sheilyn, 15 April 2009
  17. Ogre
    Ogre (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Mein Traum könnte bald wahr werden, wenn ich meine Diplomarbeit in der Industrie beginne und danach vielleicht übernommen werde.

    Momentan arbeite ich daran, in dem ich mich um Betreuer an der UNI und Unterkunft bei der Industrie bemühe. Und eine Hauptfachprüfung steht davor auch noch an. Im Großen und Ganzen würde ich sagen, daß ich der Verwirklichung meines Traums recht nahe gekommen bin.
     
    #17
    Ogre, 16 April 2009
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wovon träumt ihr am meisten?
    - Ich will ein unter Pseudonym Bücher-schreibendes, einsames, verkanntes, wahnsinniges Genie im englischsprachigen Ausland sein.

    Was treibt euch an?
    - Die Knappheit meiner Lebensdauer.

    Was tut ihr, um diesen Traum auch real werden zu lassen?

    - Alle möglichen Journalisten- und Schriftsteller-Work-Shops besuchen, an Schreibwettbewerben teilnehmen, Kreativität u.a. durch Poetry Slams anregen lassen, lesen, forschen, lernen, schreiben, Vokabeln lernen, am Schreibstil pfeilen, kritisieren lassen, überarbeiten, veröffentlichen, Kontakte zu Verlagswesen knöpfen.

    Und wie gut stehen die Chancen, dass ihr euch diesen Wunsch auch erfüllt?
    - Nicht nur meiner Einschätzung nach zufolge ziemlich gut.

    Bzw. wo steht ihr?
    - Hoffentlich am Anfang, ich brauche eine dauerhafte Herausforderung.

    Lebt ihr ihn vielleicht sogar schon?

    - Nicht diesen Traum, aber andere. :zwinker:
     
    #18
    xoxo, 16 April 2009
  19. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich bin da auch sehr einfach gestrickt: Geld! Ich wäre einfach nur gern stinkreich oder zumindest so reich, dass ich nicht arbeiten müsste und mir auch mal was leisten könnte, was man sich normal nicht einfach so leistet.

    Deshalb halte ich immer die Augen offen um auch neben der normalen Arbeit Geld zu verdienen. Allerdings nicht mit einem extra 400€ Job, sondern durch andere Wege, die eben zum Erfolg führen könnten.
     
    #19
    Subway, 16 April 2009
  20. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Mein Traum ist es endlich meine Ausbildung zur Pferdewirtin zu machen.
    und zu erst mein EQJ absolvieren
     
    #20
    diemaus2006, 16 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größter Wunsch
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2016
21 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2015
11 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
30 Mai 2014
41 Antworten
Test