Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer größter Wunsch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von oiSCOUT, 19 April 2004.

1. oiSCOUT
    Gast
    0
    Was ist der größte Wunsch, den euch euer Partner erfüllen könnte, bzw. was ist die größte/tollste/liebste Überraschung, die euch jemans euer Partner gemacht hat? Also es muss wirklich schon etwas sein, wo ihr wirklich sehr gerührt oder total froh/glücklich/aus dem Häuschen wart.

oiSCOUT, 19 April 2004
  2. james_holden
    0
    etwas unerwartetes. deswegen kann ich die frage nicht richtig beantworten.
    etwas, wo man merkt, dass derjenige es wirklich schätzt, dass er/sie dich als partner hat.

das war bei einer ex z.b., dass sie mich in ihrem terminplaner als person angegeben hat, die im falle eines notfalles kontaktiert werden muss.

ein anderes beispiel, das mir gerade einfällt ist, dass eine frau, mit der ich nur auf ein date war (dass daraus nicht mehr wurde lag leider an anderen dingen), gesagt hat, dass sie sich den termin einer prüfung von mir, die ich kurz danach hatte, merken muss, damit sie nachfragen kann. war insofern etwas "besonderes", weil sie mir damit zu dem frühen zeitpunkt unserer "non-Beziehung" das gefühl gab, dass sie sich um mich kümmern möchte...(die prüfung war auch schon 2-3 wochen später,nicht nur paar tage)

materielle dinge berühren mich nicht in diesem maße...

james_holden, 19 April 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn er morgen mit einem neuen (gleichen) Seifenspender als Geschenk da steht, meinen alten hat er nämlich kaputt gemacht, ist ihm runtergefallen, und das Teil gibts nirgends mehr :frown:

:grin:

Honeybee, 19 April 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Erstmal eine Partnerin haben... :cry:

ProxySurfer, 19 April 2004
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    etwas unerwartetes..
    eine reise :grin:

starshine85, 19 April 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Er hat für mich alles aufgegeben, wovon ich dachte, es sei ihm sehr wichtig. Ich war wichtiger, und ich liebe ihn dafür mehr als für alles andere!!!

Und heulen könnt ich auch über so totale Kleinigkeiten, wie zum Beispiel ne Tafel Schokolade unter meiner Bettdecke mit nem Zettel, wie er mich liebt, oder wenn er von sich aus dran denkt, mir sein T-Shirt dazulassen, weil das so gut nach ihm riecht, oder wenn er morgens mich schlafen lässt, aufsteht, sich um den Keks kümmert, ihn anzieht und mir / uns Frühstück macht. DAS sind die wirklich wichtigen Dinge, die mir zeigen, wie viel ich ihm bedeute, obwohl sie so klein sind. Wenn ich ihm aber nicht wichtig genug wäre, würde er gerade solche Kleinigkeiten vergessen oder übersehen.

SottoVoce, 19 April 2004
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Kurz, bündig und kitschig: Liebe

Dawn13, 19 April 2004
  8. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich mal bekommen hab, wo ich hin und weg war: Eine umwerfend schöne und romantische Liebeserklärung! Da hab ich vor Rührung und Freude und Glück geweint!

Sonst: liebe sms, die einem das Einschlafen erleichtern...

Inad, 19 April 2004
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn er merkt, was gerade in DEM Moment richtig ist. Das kann immer was anderes sein.
    Heute zum Beispiel ist er freiwillig früh aufgestanden, obwohl er hätte ausschlafen können und hat mich zur Arbeit gefahren. Dann hat er mein Auto repariert. :verknallt

Kathi1980, 24 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...