Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • oiSCOUT
    Gast
    0
    19 April 2004
    #1

    Euer größter Wunsch

    Was ist der größte Wunsch, den euch euer Partner erfüllen könnte, bzw. was ist die größte/tollste/liebste Überraschung, die euch jemans euer Partner gemacht hat? Also es muss wirklich schon etwas sein, wo ihr wirklich sehr gerührt oder total froh/glücklich/aus dem Häuschen wart.
     
  • james_holden
    0
    19 April 2004
    #2
    etwas unerwartetes. deswegen kann ich die frage nicht richtig beantworten.
    etwas, wo man merkt, dass derjenige es wirklich schätzt, dass er/sie dich als partner hat.

    das war bei einer ex z.b., dass sie mich in ihrem terminplaner als person angegeben hat, die im falle eines notfalles kontaktiert werden muss.

    ein anderes beispiel, das mir gerade einfällt ist, dass eine frau, mit der ich nur auf ein date war (dass daraus nicht mehr wurde lag leider an anderen dingen), gesagt hat, dass sie sich den termin einer prüfung von mir, die ich kurz danach hatte, merken muss, damit sie nachfragen kann. war insofern etwas "besonderes", weil sie mir damit zu dem frühen zeitpunkt unserer "non-beziehung" das gefühl gab, dass sie sich um mich kümmern möchte...(die prüfung war auch schon 2-3 wochen später,nicht nur paar tage)

    materielle dinge berühren mich nicht in diesem maße...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #3
    Wenn er morgen mit einem neuen (gleichen) Seifenspender als Geschenk da steht, meinen alten hat er nämlich kaputt gemacht, ist ihm runtergefallen, und das Teil gibts nirgends mehr :frown:

    :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    19 April 2004
    #4
    Erstmal eine Partnerin haben... :cry:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #5
    etwas unerwartetes..
    eine reise :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 April 2004
    #6
    Er hat für mich alles aufgegeben, wovon ich dachte, es sei ihm sehr wichtig. Ich war wichtiger, und ich liebe ihn dafür mehr als für alles andere!!!

    Und heulen könnt ich auch über so totale Kleinigkeiten, wie zum Beispiel ne Tafel Schokolade unter meiner Bettdecke mit nem Zettel, wie er mich liebt, oder wenn er von sich aus dran denkt, mir sein T-Shirt dazulassen, weil das so gut nach ihm riecht, oder wenn er morgens mich schlafen lässt, aufsteht, sich um den Keks kümmert, ihn anzieht und mir / uns Frühstück macht. DAS sind die wirklich wichtigen Dinge, die mir zeigen, wie viel ich ihm bedeute, obwohl sie so klein sind. Wenn ich ihm aber nicht wichtig genug wäre, würde er gerade solche Kleinigkeiten vergessen oder übersehen.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    19 April 2004
    #7
    Kurz, bündig und kitschig: Liebe
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2004
    #8
    Was ich mal bekommen hab, wo ich hin und weg war: Eine umwerfend schöne und romantische Liebeserklärung! Da hab ich vor Rührung und Freude und Glück geweint!

    Sonst: liebe sms, die einem das Einschlafen erleichtern...
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    24 April 2004
    #9
    Wenn er merkt, was gerade in DEM Moment richtig ist. Das kann immer was anderes sein.
    Heute zum Beispiel ist er freiwillig früh aufgestanden, obwohl er hätte ausschlafen können und hat mich zur Arbeit gefahren. Dann hat er mein Auto repariert. :verknallt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste