Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer größtes Hobby

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von LadyX, 19 Februar 2006.

  1. Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    121
    0
    nicht angegeben
    Was ist euer größtes Hobby? Tae Kwon Do
    Seit wann? 1994
    Wie seit ihr dazu gekommen? Einfach mal ausprobiert
    evtl. Habt ihr Erfolg? Denke ja
     
    #21
    Batrick, 19 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.978
    0
    3
    nicht angegeben
    Eigentlich malen, und das tue ich schon immer, aber dazu komme ich gerade nicht:grin:. Und ja, ich denke ich hab ein gutes Talent dazu.
     
    #22
    Witwe, 19 Februar 2006
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    Was ist euer größtes Hobby? Fußball
    Seit wann? 1984
    Wie seit ihr dazu gekommen? mein Vater hatte mich damals dahingeschleift, denn ein gewisses Talent liegt in unserer Familie
    evtl. Habt ihr Erfolg? hm, nja, 3 Regionalligaeinsätze 1997/1998 bei nem kleinen Dorfklub, damals gab es ja noch 10 Regionalligen und zur Regionalliga sind wir gekommen wie die Jungfrau zum Kinde...nja, abgeschlachtet wurden wir nie, aber manchmal wars nahe dran :grin:
     
    #23
    Thomaxx, 20 Februar 2006
  4. Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil ich 2 hab füll ich das einfach 2 Mal aus *gg*

    Was ist euer 1. Hobby? Tanzen
    Seit wann? 1994
    Wie seit ihr dazu gekommen? naja Tanzkurs hald.
    evtl. Habt ihr Erfolg? Erfolg ist relativ, ich tanze nicht auf Turnieren usw. Aber es macht Spaß. Ich trainiere ca 8 bis 10 Stunden in der Woche.

    Was ist euer 2. Hobby? Musik auflegen (DJ)
    Seit wann? 1998
    Wie seit ihr dazu gekommen? Ich wollts schon immer machen und da hatte ich das Geld für ein Mischpult und 2 gescheite Player zusammen
    evtl. Habt ihr Erfolg? Für eine Fete reichts, es ist ja ein Hobby also will ich eh nicht in Clubs auflegen. Meiner Meinung nach ist das für alle ausser 10 Stars eine brotlose Kunst, die zunehmend durch Laptops und MP3 ersetzt wird - leider.

    Ausgleichssport mach ich auch ein bissi, aber alles muß man da ja nicht reinpacken.
     
    #24
    Steirerboy, 7 April 2006
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    966
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Was? -> Tennis
    Seit? -> Spiel ich seit 14 Jahren (also seit dem 7. Lebensjahr)
    Wie? -> Durch die Familie, Vater/Mutter spielen auch, langjährige Freunde spielen Landesliga A und Österreichische Meisterschaft, deshalb auch der Bezug dazu
    Erfolg? -> Hab nie in einem Verein oder Ähnlichem gespielt, nur auf Hobby-Ebene
     
    #25
    Scheich Assis, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten