Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

euer größtes hobby

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sonata Arctica, 9 Juni 2005.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    erzählt mir mal was ihr so den tag über treibt,ich suche nämlich nach ideen,für beschäftigung!
     
    #1
    Sonata Arctica, 9 Juni 2005
  2. KimPossible
    0
    Meine (zweit) größte Leidenschaft ist Reiten!!! Es gibt fast nichts schöneres.

    Ich haben deinen anderen Thread verfolgt und deshalb fällt mir gleich ein dass reiten leider sehr teuer sein kann. Besonders wenn man ein eigenes Pferd hat... Aber wenn du dich dafür begeistern kannst ist es immer möglich auch für wenig Geld zu reiten und mit Pferden kontakt zu haben.

    Am Rande: wenn man ein Pferd "kennen gelernt hat" sind sie unglaublich gute Seelenklemptner...

    Alles Liebe.
     
    #2
    KimPossible, 9 Juni 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch mal ein pferd,wir hatten sogar mal nen ganzen bauernhof!aber dann bräuchte ich zumindest wieder einen job,mit dem was ich hab ist es sicher nicht zu ermöglichen!wäre aber so schööön...
     
    #3
    Sonata Arctica, 9 Juni 2005
  4. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Tennis :smile:
     
    #4
    Dreamworld, 9 Juni 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Also so mal richtig durch die Landschaft reiten auf nem echt schönen Hengst das wäre was.
     
    #5
    Jack80, 9 Juni 2005
  6. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Lesen, Computer-Spielen, ausgehen, mit Freundin kuscheln und/oder mit ihr gemeinsam was unternehmen/bereden/machen. :smile:
     
    #6
    Burzum, 9 Juni 2005
  7. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also mein größtes Hobby ist der Handballsport.
    Habe angefangen mit 7 Jahren.

    Spiel momentan in der A Jugend
    Positionen: RR/RM und HR/HM/VM

    Allerdings ist es wohl ein wenig spät mit 19 Jahren damit anzufangen.
     
    #7
    Hens, 9 Juni 2005
  8. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Putzen, waschen, bügeln, Sohn betreuen, mit ihm spielen...... :grin:

    Nein im Ernst:

    Handball spielen, Lesen, Karten basteln, Skifahren, Schwimmen, Squashen, mit Freunden quatschen, Billard, Minigolf, Kino......
     
    #8
    Rägetröpfli, 9 Juni 2005
  9. KimPossible
    0
    Du hattest auch mal ein Pferd? Toll!
    Und wenn du den Umgang mit Pferden vermisst (hört sich so an) dann weißt du ja was du machen kannst.
    Du musst ja nicht viel Geld in einer Reitschule lassen wo sowieso meistens nur stupider Gruppenunterricht gegeben wird. Es gibt immer Leute die jmd für ihr Pferd suchen und wenn es für den Anfang nur das Kümmern um das Tier ist. Meist entwickelt sich mehr wenn sich Pferd, Besitzer und Du kennen gelernt haben! Wo kommst du genau her? (Kannst su auch per PN schreiben, ich kenne einige Gestüte die immer liebe Leute suchen)
    Ich habe vor 5 Jahren mein letztes Pferd verloren, hatte !!! 4 !!! Jahre Reitpause, habe mir dann wieder eine Reitbeteiligung gesucht und schnell etwas passendes gefunden (aber auch schnell wieder "aufgegeben" weil ich meine jetzige Stute gekauft habe :smile:).
    Ein eigenes Pferd mit Jobs zu finanzieren ist eigentlich unmöglich, da gebe ich dir recht.
     
    #9
    KimPossible, 9 Juni 2005
  10. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also denn ich nach Hause komme, geht erstmal der PC an. Dann kommt, auch ganz wichtig, Ally BcBeal und wenn ich Zeit habe, zeichne ich gern. Aber wenn ich ehrlich sein soll, zeichne ich in letzter Zeit eher gerne Sachen, die mir vorgegeben werden.
     
    #10
    Tiffi, 9 Juni 2005
  11. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also ich trainiere 4 mal die Woche(Bodybuilding). Ist mein größtes Hobby.
    Dann geh ich einmal die Woche Billard spielen. Sonst lese ich, viel über Geschichte, oder spiel bissel Computer.

    evil
     
    #11
    User 10015, 9 Juni 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    basketball spielen und mangas zeichnen :grin:
     
    #12
    starshine85, 9 Juni 2005
  13. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    DVDs anschauen, case modding und ins Kino gehen
     
    #13
    Alinghi, 9 Juni 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich bin früher reiten gegangen aber es ist zu teuer.. irgendwann will ich auf jeden Fall wieder anfangen.

    Dann hab ich Handball gespielt aber der Vereien macht das jetzt nicht mehr, leider.

    Zur Zeit hab ich kein besonderes Hobby, außer das sich grade E-Gitarre spielen lerne :grin:
    Sonst hör ich Musik, hock am PC (werde jetzt mal wieder meine Homepage in Angriff nehmen), fahre Fahrrad (auf'm Hometrainer, für meine Figur *g*) und.. ja das war es eigentlich.
     
    #14
    User 12616, 9 Juni 2005
  15. KimPossible
    0
    Ich wohne in einer Gegend wo die Pferdehaltung ziemlich teuer ist, aber es gibt auch hier viele Möglichkeiten mit wenig Geld mit Pferden zusammen zu sein und zu reiten.
    Finde es sehr schade wenn ihr spaß daran habt es aber nicht verfolgt weil ihr denkt es sei viel zu teuer...

    Liebe Grüße
     
    #15
    KimPossible, 9 Juni 2005
  16. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Seid 4 Jahren Boxen, sonst mit Kumpels rumhängen, früher auch Fussball seid ich führerschein hab ehr rumfahren neue strecken herausfinden, sonst mit mein Clanleuten zocken, was zurzeit ehr selten ist.
     
    #16
    Djinn, 9 Juni 2005
  17. Nebelrabe
    Nebelrabe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    20
    Single
    Ich mach Aikido. Das ist nicht so ein Mörderzeug wie Kickboxen oder Taekwando, ziemlich entspannend und billig( solange man nicht auf Lehrgänge geht). Außerdem fehlen die ganzen Schlägertypen.
     
    #17
    Nebelrabe, 9 Juni 2005
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich bin sowieso fussballer :grin:

    naja wieviel ist denn wenig? ^^

    ich würd gern capoera machen ,...(wie man das auch immer schreibt)
     
    #18
    Sonata Arctica, 9 Juni 2005
  19. Hüpfgemüse
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    was bitte?

    hochachtungsvoll
    hüpfgemüse
     
    #19
    Hüpfgemüse, 9 Juni 2005
  20. KimPossible
    0
    Jetzt hast du mich wirklich etwas erwischt :zwinker:
    Bei uns im Nachbar-Stall gibt es viele Leute die Reitbeteiligungen für Ihr Pferd haben, der monatliche Unkostenbeitrag liegt zwischen 0 - 100 €. (100 € finde ich selbst viel)
    In unserem Stall gibt es auch einige mit Leute (nicht so viele) die alle froh sind wenn sich jemand ein paar Tage die Woche um Ihr Pferd kümmert (mit allem drum und dran).
    Es gibt im Netz viele Seiten wo Pferdebesitzer Reitbeteiligungen an Ihren Pferden anbieten. Da habe ich meine Reitbeteiligung auch gefunden, ganz in meiner Nähe und hätte sie bestimmt heute noch wenn ich mir kein eigenes gekauft hätte. (Bei Interesse gebe ich die Adressen durch)
     
    #20
    KimPossible, 9 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größtes hobby
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2015
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Juli 2008
4 Antworten
LadyX
Umfrage-Forum Forum
7 April 2006
24 Antworten