Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gabriel76
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #1

    Euer härterster Sex?

    Wie alt warst du? Der Partner?

    War er Freund/in/Bekannter/Fremder?

    Wie kam es dazu?

    Wo, wie passierte es und welche Stellung(en)?

    Seine Penislänge?

    Ihre Brustgröße?
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #2
    Wir stehen auf BDSM, Bondage und SM in Maßen - bei uns ist nahezu JEDER Sex hart :tongue:
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #3
    Wie alt warst du? Der Partner? 20 und 24

    War er Freund/in/Bekannter/Fremder? Freund

    Wie kam es dazu? wir waren beide sehr heiss aufeinander

    Wo passierte es und welche Stellung? es passierte überall in der Wohnung von hinten von vorne und und und
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #4
    Da ich generell auf härteren Sex stehe hab ich den auch öfters. Ich glaube das letzte Mal war vor zwei Wochen, natürlich mit meinem Freund.

    Es passiert in allen Stellungen, gefesselt, mit etwas Gewalt(die ich aber grade geil finde). zB würgt er mich manchmal am Hals, was meinen Orgi intensiviert, oder er benutzt mich, hält mich an den Haaren,oder Händen fest, ...
    Andererseits bin ich auch gerne mal der dominantere Part.
     
  • 1234512345
    1234512345 (31)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    24 April 2007
    #5
    Wie alt warst du? Der Partner? 19 / 18

    War er Freund/in/Bekannter/Fremder? freundin(keine beziehung)

    Wie kam es dazu? haben desöfteren sex gehabt zu dem zeitpunkt und ich war geil wie ein schießhund

    Wo passierte es und welche Stellung?
    quer durch ihr zimmer, vor der haustür angefangen, stellungen waren sehr umfangreich
    Welche Details habt ihr noch in Erinnerung?
    das geilste war dann reiterstellungen und ich mit handschellen

    werd ich niemals vergessen

    (war auch der beste sex in meinem bisherigen, wenn auch kurzem, leben :smile2: )
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #6
    Wie alt warst du? Der Partner? Ich 24 oder 25, sie 17 oder 18 *grübel*

    War er Freund/in/Bekannter/Fremder? Nö, mein Schatz

    Wie kam es dazu? Ein wenig Alkohol und ein wenig BDSM Zubehör

    Wo passierte es und welche Stellung? zuhause und doggystyle

    Welche Details habt ihr noch in Erinnerung? jedes einzelne :-D
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 April 2007
    #7
    hm... ich denke ich hab allgemein eher keinen harten sex. ab und zu ist er vielleicht etwas heftiger, aber nur sehr geringfügig. muss in den letzten 2 jahren mit hasi gewesen sein, das ist die einzige zeit, in der ich sex hatte überhaupt.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #8
    gilt auch für mich.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #9
    Harten Sex gab es bei uns zum Glück noch nicht. Und ich will ihn auch nicht erleben.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #10
    Verklemmt oder zu schüchtern oder woran liegts?
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    25 April 2007
    #11
    Off-Topic:
    Bitte was hat das Eine mit dem Anderen zutun?

    #Hannes#
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #12
    nur normalen oder Blümchensex zu haben hat für mich nichts mit sexueller Aufgeschlossenheit zu tun.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #13
    Bei uns gibt's nur Blümchensex:geknickt: obwohl ich es gerne härter mag.
    Aber bei dem, was hier teilweise geschrieben wurde, würde meine Partnerin harten Sex mit Gewalt und Perversion gleichsetzen.

    Soviel zu ihrer sexuellen 'Aufgeschlossenheit':schuechte
     
  • nestea
    nestea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    25 April 2007
    #14
    Wie alt warst du? Der Partner? ich 17, er auch

    War er Freund/in/Bekannter/Fremder? mein freund

    Wie kam es dazu? wir waren geil, hatten sex und habens einfach so richtig hart getrieben :zwinker:

    Wo passierte es und welche Stellung? in seinem zimmer; bett, boden; sessel. soweit ich mich erinnere, wars missionarstellung und von hinten

    Welche Details habt ihr noch in Erinnerung? nicht mehr viel... ich war erstens wahnsinnig bekifft und zweitens einfach zu geil um noch irgendwas mitzubekommen :smile:
     
  • Streuner[xXx]
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    25 April 2007
    #15
    ich les mir bestimmt nicht alles durch, was schon hier so gepostet wurde, denn dazu hab ich grad kein bock^^

    aber zu der frage, mein härterster sex, da fälllt mir eigentlich nich nur einmal ein, sondern ein ganzer tag!
    das härteste is eigenltich 14 mal an einem tag gewesen!
    also die letzten male wahren so krank, die wurden schon fast zu lang und dann oh noch sehr sehr intesiv, richtig krass!
    also wenn ihr mal richtigen sex erleben wollt, dann belast es ne nur bei einmal am tag:smile:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #16
    Da muß Dir aber das handgelenk wehgetan haben.
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.512
    348
    4.519
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #17
    Ähnlich in vertauschten Rollen is es bei mir der Fall...
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    25 April 2007
    #18
    Jep, das kann ich bei meinem Freund auch so unterschreiben, aber mit meinem ersten festen Freund och ja, die ging es schon härter zur Sache, heute mit meinem Schatz leider nicht mehr :geknickt:
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    27 April 2007
    #19
    Erinnert ihr euch an euren härtesten Sex (den ihr genoßen habt.)

    Wie alt warst du? Der Partner? ......

    War er Freund/in/Bekannter/Fremder? Freundin

    Wie kam es dazu? lust, was sonst?!?

    Wo passierte es und welche Stellung? angefangen im treppenhaus, dann gesamte wohnung durchgefickt :cool1:

    Welche Details habt ihr noch in Erinnerung? spät abends, vollgekokst vom feiern, beide geil gewesen...war nur oral und ausschließlich anal...mit a2m mehrmals, alle möglichen stellungen, schlucken...meine sexgöttin:drool:
     
  • monika74
    monika74 (43)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    21 Mai 2007
    #20
    Monika74

    Erinnert ihr euch an euren härtesten Sex (den ihr genoßen habt.)

    Wie alt warst du? Der Partner? ich 24, er 57

    War er Freund/in/Bekannter/Fremder? mein Chef

    Wie kam es dazu? Nach einer Party hat er mich nach Hause gebracht. Er fragte mich, ob ich schon mal gekokst hätte. Ich verneinte und wir nahmen was. Wir wurden total spitz aufeinander....

    Wo passierte es und welche Stellung? erst ohne Gleitgeil mehrmals von hinten anal, dann vaginal gefistet

    Welche Details habt ihr noch in Erinnerung?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste