Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Intimbereich ...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nettes_girl, 4 Januar 2005.

1. nettes_girl
    0
    euer intimbereich...

hey! hab mal eine frage, irgendwie komm ich mir doof vor damit.. naja also: wie sieht denn euer intimbereich aus? also zuerst mal, ist er rasiert? verwendet ihr spezielle produkte für die intimpflege? und @girls: sind eure schamlippen gleich groß? bei mir ist bei den kleinen eine nämlich größer als die andere, es fällt zwar nur auf wenn man genau hinsieht und es hat noch nie jemanden gestört, außer mich selbst stört es sehr! ich finde es sieht nicht schön aus :cry:
    lg sabi

nettes_girl, 4 Januar 2005
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    teils rasiert->normales shampoo!
    ansonsten eben wie mans so macht, schruppen etc. :smile2:
    und das mit den schamlippen würd ich net so eng sehen!

dr.kasHa, 4 Januar 2005
  3. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    schamhaare gestutzt und ja nomales shampoo und schrubben :zwinker:

o[o_X]o, 4 Januar 2005
  4. Torgath
    Torgath (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Gar nicht rasiert... aber meine Freundin will am Wochenende mal dahinter... und zur Pflege tuts bei mir auch ein normales Shampoo...

Torgath, 4 Januar 2005
  5. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    ihr seid ja echt perverst jungs "schrubben"grinz
    na teils rasiert und ich nehm immer Fa for Men <<< falls wichtig ist *g* :engel:

Zwiebackboy, 4 Januar 2005
  6. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Schruppen und zum Teil rasiert!!!
    Aber mit deinen Scharmlippen is ganz normal glaube mir!
    Keine ist genau gleichgroß und gerade wir jungs achten da nich so drauf auch wenn wir sehr na an sowas sind :grin:

Logonpower, 4 Januar 2005
  7. dr.no
    Gast
    0
    Ganz rasiert, und der Rest wurde ja schon gesagt... :smile:

dr.no, 4 Januar 2005
  8. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    einfach nur gestuzt und ein bisschen rasier! sollte nicht so leer sein! *ggggg* ist sonst so kalt *ggggg* hehe :gluecklic

Hell, 5 Januar 2005
  9. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Ganz rasiert. Nicht jeden Tag, sondern warten, bis sich die Haut beruhigt hat und dann wieder rasieren. Gegen Rasierbrand entweder das teure Zeug fuer Frauen, oder dem Schatz ein bisschen After Shave klauen... :engel:

schwefelspucker, 5 Januar 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Rasiert, wenn ich lustig bin. Danach Kerl-Aftershave drauf. (Sehr göttlich, wie lang so ein Miniwutziwutzifläschen schon hält..hähä).
    Waschen: Mit Wasser. Da kommt nix Shampoo dran. Außer beim Vorbeilaufen.. und da auch kein Shampoo sondern Duschgel..

Ja und Größe ist auch verschieden, juckt mich einen Scheißdreck.. Hat nicht jede ;P Und man kann dann noch viel mehr dranhängen.. theoretisch :grin:

MooonLight, 5 Januar 2005
  11. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    immer ganz rasiert, ausser ich warte bis ich wieder rasieren kann und dann sind da ein paar stoppeln.
    Pflege: Seife , duschgel , Intimseife

größe ist doch egal. ich finds eher gut das man da ein unikat hat. ausserdem bist du nicht die einzige.
    zu den Schamlippen gabs mal ne umfrage im Umfrageforum musst mal da gucken!

Mfg surfer

surfer2312, 5 Januar 2005
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Vor dem WE rasiere ich mich immer ganz mit der Enthaarungscreme von VEET (die einzige die bei mir Wirkung zeigt), weil ich dann immer zu meiner Freundin fahre.
    Die Woche über lasse ich sie wachsen aber sie sind nie wirklich lang weil ich sie ja jede Woche neu rasiere. In der Woche ist mir das auch nicht so wichtig und man sollte es ja auch nicht jeden Tag machen.
    Ich finde das Rasiert-Sein als sehr angenehm und irgendwie hygienischer.

Ansonsten wird mein "kleiner Freund" beim täglichen, morgendlichen Duschen gut eingeseift und durchgeschrubbt. Ich denke, das reicht auch. :smile:

Manchmal, wenn ich nach dem auf die Toilette gehen das Gefühl habe, untenrum nicht sauber genug zu sein, dann wasch ich ihn kurz nochmal überm Waschbecken mit Wasser. Kommt aber selten vor.

Zum aussehen: Find ich in Ordnung. Habe mich an "ihn" 25 Jahre lang "gewöhnt". *ggg*

Zu Schamlippen kann ich nur sagen: Ich liebe sie, egal wie sie aussehen. Hauptsache sauber. :zwinker:

Soap, 5 Januar 2005
  13. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist normal! Hab ich jedenfalls immer in der Bravo und so weiter gelesen! :zwinker:

Schneggchen, 11 Januar 2005
  14. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    komplett rasiert. Trocken mit 'nem Nassrasierer. Hat sich über die Jahre bewährt als am unempfindlichsten gegen Rasierbrand usw. Danach normale Creme.

Zum Aussehen; ich weiß jetzt nicht, wie viel Erfahrung Du mit verschiedenen Partnern gemacht hast, aber glaub' mir, Männer sind da auch sehr unterschiedlich. Außerdem, aus nicht genannten Gründen hab' ich da schon sehr viel gesehen, und es war niemals gleich, mach' Dir bitte also keinen Kopf darum, völlig egal.

Traveller79, 12 Januar 2005
  15. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Normales Shampoo / Seife und ganzrasiert ...
    Was deinen Intimbereich angeht, wurde ja schon erwähnt
    dass Männer "da unten" auch nicht alle gleich aussehen ...

Mal ganz davon abgesehen, dass man eh nichts daran ändern kann,
    würde ich das ganze als etwas sehen, das zu deiner Individualität beiträgt,
    etwas, was dich (noch mehr) einzigartig macht unter 6.500.000.000 Menschen ...

Stell dir mal vor, wir alle (ALLE) hätten gleich grosse Hoden, Schamlippen,
    gleich lange Penise und gleich grosse Brüste, vielleicht sogar noch symetrisch ...

Ich weiss nicht, wär glaub ich nicht mein Ding zu wissen,
    dass der neue Partner exakt so wie der alte aussieht ...

- * Off Topic Modus aus

Kronos, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...