Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Körper

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bakunin, 3 Dezember 2004.

1. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Man soll ja immer mit dem zufrieden sein, was man hat. Aber jetzt mal alle ganz ehrlich: Wie zufrieden seid ihr wirklich mit eurem Körper?

Bakunin, 3 Dezember 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Och ich find mich eigentlich ganz gut. Also ich würd nix durch OPs oder so verändern wolln, aber was zu meckern hat man ja immer...

glashaus, 3 Dezember 2004
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nicht hundertpro zufrieden, aber wer ist das schon... Irgendwas ist ja immer. Würd mich auch nicht operieren lassen oder so...

Chabibi, 3 Dezember 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Völlig unzufrieden.
    Wenn ich es mir leisten könnte hätte ich gerne ein ganz anderes Gesicht.

Mr. Poldi, 3 Dezember 2004
  5. kleinelöwin
    0
    ach naja es geht,gibt ja immer sachen die einem nicht gefallen und das kenne ich nur zu gut,naja...

kleinelöwin, 3 Dezember 2004
  6. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    so bin ich eigentlich ganz zufrieden, nur ich hab in letzter zeit nen kleinen bauch bekommen, aber noch im rahmen des erträglichen... deswegen warte ich jetz noch die feiertage ab und danach werd ich ma bissl was abspecken :tongue:

glaub ich....:grin:

s-t-o-n-e, 3 Dezember 2004
  7. dom85
    dom85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    das ist ja wohl klar das man immer noch ein bisschen besser, schöner,...,...,.. sein will aber man sollte au mal zufreiden sein mit dem was man hat;-)
    bin mit meinem körper sehr zufreiden:-D

dom85, 3 Dezember 2004
  8. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Es gibt Stellen an meinem Körper die ich total perfekt finde, und wieder andere find ich einfach scheiße, aber operieren lassen würd ich mich eher nicht- und wenn, dann käm nur eine sache in die nähere "Auswahl".

Iya, 3 Dezember 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich fühl mich zwar schlank, wäre aber gerne dünner - ergo mache ich mehrmals die Woche Sport und esse ziemlich bewusst.
    In Klamotten fühl ich mich zufrieden, aber ohne Kleidung gibt's dann schon ein paar Stellen, wo ich noch gerne abnehmen möchte.

Larkin, 3 Dezember 2004
  10. Kaneda
    Gast
    0
    Allgemein bin ich echt zufrieden, das einzige was ich ändern würde, wären
    Punkt 1: Meine Haare *g* Ich mag das nicht wenn sie so glatt anliegen, nehme deshalb immer etwas Schaum (gel verklebt die haare so miteinander) und
    Punkt 2: Ich sollte wieder mehr trainieren, wenn man ne Freundin hat lässt Mann sich immer gehen (kennt ihr das?)

Kaneda, 3 Dezember 2004
  11. Pure_Poison
    0
    Hmm, also ich bin eigenlich auch ganz zufrieden,..ok manchmal hab ich so tage, da hasse ich alles an mir, aber diese tage sind selten. Operativ würd ich nur meine Ohren verändern lassen. Fett kann man wegtrainieren.

strange_girl

Pure_Poison, 3 Dezember 2004
  12. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Nö, ist bei mir eigentlich genau gegenteilig. Seit ich mit Madame zusammen bin, gibt es sogar mehr an mir, das mich stört und auf das zu achten ich versuche...

Bakunin, 3 Dezember 2004
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Spinnst Du?! Dich kenn ich ja persönlich - und DEN Gedanken kann ich mal GAR NICHT nachvollziehen!!!

Ich bin zufrieden mit mir - gibt zwar auch Dinge, die ich nicht soooo toll finde (meinen Po), aber damit hab ich mich abgefunden. So bin ich halt. :smile:

SottoVoce, 3 Dezember 2004
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du in den Spiegel schaust blickt dir auch nicht mein Gesicht entgegen - bei mir schon.
    Und in 99,99% aller Fälle kann ich den Anblick ned ab :kotz:

15. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich den anderen nur anschließen. An manchen Tagen fühl ich mich rundum wohl, an anderen so lala, an wieder anderen könnt ich nur rumnörgeln...Alles in allem aber kann ich mich nicht wirklich beschweren. :schuechte

mangoice84, 3 Dezember 2004
  16. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    mein gott!
    dann änder halt endlich mal was dran, und jammer hier ned rum!

zu mir:
    ned wirklich.... da fehlt noch einiges an muskelmasse.... aber ich bin soooo faul! *grumml*

naja. und ich hab n kilo fett zu viel.

lillakuh, 3 Dezember 2004
  17. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Da muss ich Kirby mall beispringen. Es ist nunmal leider so, wenn du mit dir selbst unzufrieden bist, dann können dir noch so viele Menschen sagen, dass du keinen Grund dazu hast, das nutzt dann nichts. Wer mit sich selbst nicht im Reinen ist (ich habe Gott sei Dank gelernt, es zu sein), dem helfen keine Komplimente oder gute Ratschläge. :frown:

Bakunin, 3 Dezember 2004
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    An meinem Gesicht kann ich nicht wirklich was ändern ... oder?

19. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    @Kirby:
    mit weniger unterhautfett schaut des mit sicherheit gaaanz anders aus.

lillakuh, 3 Dezember 2004
  20. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich mag mich.....gibt Dinge, die kann man nicht ändern, also werden sie akzeptiert.... :smile:

evi

evi, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...