Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Klingelton

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SunsetLover, 23 Oktober 2004.

  1. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hi!
    Welchen Klingelton habt ihr z.Z. auf dem Handy?? Oder ist euch das eh ganz egal?
    Lg
    Sun :zwinker:
     
    #1
    SunsetLover, 23 Oktober 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab schon länger "Axel F.", aber das ist mir auch nicht so wichtig.
     
    #2
    Sevenay, 23 Oktober 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Total egal.
    Hab für jede Anrufergruppe einen Standardklingelton von Samsung.

    Die Werbung dafür ist so ätzend, das muss man einfach boykottieren, davon abgesehen wunderts mich immer wieder, dass die Teenies sich so moderne Handys leisten können, erneuern die das jedes Jahr?!?
     
    #3
    Honeybee, 23 Oktober 2004
  4. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Ähm ja? Hab ich schon gesagt, dass ich einen guten Geschmack hab? *schleim schleim schleim*
    Hr hr ich steh zu meinem Fußballverein-->Schalkerklingelton (Steht auf oder so)
     
    #4
    User 8333, 23 Oktober 2004
  5. CreamPeach
    Gast
    0
    klingeltöne...dinge, die die welt net braucht

    *verweigert*
     
    #5
    CreamPeach, 23 Oktober 2004
  6. Thisbe
    Gast
    0
    habe die alte Titelmelodie der drei Fragezeichen
     
    #6
    Thisbe, 23 Oktober 2004
  7. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja genau, das frag ich mich auch... Die meisten neuen Handys kosten ja ohne Vertrag meist so 200-300 €uro... Meine Eltern hätten mir mit 14 kein so teures Handy gekauft und nen Vertrag erst recht net...
    Ich renn mit nem alten Siemens M 35 (es ist noch nicht mal polyphon - und ja - mir gehts gut damit) rum und irgendwelche 15-jährigen haben die neusten Handys... Als ich noch anner Schule war, ist n 7.Klässler mit diesem Nokia-Notebook-Handy-Dingens rumgerannt - Hallo??? Da frag ich mich doch, wie die Eltern das machen...

    Ich hab irgendnen Ton, der schon im Handy drin war...
     
    #7
    Morgaine, 23 Oktober 2004
  8. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    mein klingelton ist der voreingestellte nokia-klingelton
    hab mir garnicht die mühe gemacht den umzustellen, weils mir einfach egal ist!
    dieser ganze aufstand, mit den werbungen und irgendwelchen pseudocoolen blagen, die busse, pausenhallen, schulhöfe usw mit ihrem neuen klingelton von usher oder wie die alle heissen zudröhnen, das kotzt mich einfach nur an

    und vor allem ist das alles abzocke! achtet mal beim nächsten mal viva-gucken drauf, was im kleingedruckten steht (das, was man nur lesen kann, wenn man mit der nase schon fast am fernseher klebt.....). ne menge jugnedlicher fallen darauf rein und holen sich immer wieder neue klingeltöne, aber warum sie dann wegen dieser so seltsam hohen handyrechnungen immer mehr schulden haben....ist alles sehr komisch, man hat doch kaum sms geschrieben, auch nur die üblichen 20 am tag!


    gruss
    MoD17
     
    #8
    MoD17, 23 Oktober 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab keinen blassen Schimmer was ich für einen Klingelton habe.
    Auf jeden Fall war der nicht Standard und ich hab ihn schon seit .. hmm .. 2 Jahren?
    Hatte mir da mal so ein MIDI-Paket runtergeladen.
     
    #9
    Mr. Poldi, 23 Oktober 2004
  10. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mir ist das völlig egal. ich hab irgendeinen ton, der von vorne herien auf meinem handy drauf war. ist irgendwas von mozart.
     
    #10
    User 17556, 23 Oktober 2004
  11. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Momentan ist mein Klingelton
    Dream Theater - Another Day
    Davor hatte ich
    Coldplay - The Scientist
     
    #11
    hevydevy, 24 Oktober 2004
  12. cat85
    Gast
    0
    ähm, auf meinem Handy zuhause nen ganz normalen und hier auf den amerikanischen Handys ist eh nur einer drauf. die anderen müßte man runterlanden - aber für so nen Müll gebe ich kein Geld aus!
     
    #12
    cat85, 24 Oktober 2004
  13. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    "Auld lang syne".
     
    #13
    Larkin, 24 Oktober 2004
  14. Engelchen1985
    0
    Dito! :grin: Jednefalls, wenn es nicht wieder rumspinnt... :rolleyes2
    Klingelton - hab ich mir selbst komponiert... 'n Stueck von'ner Quadrillie - jetzt wisst ihr bescheid, was? :cool1: Keien Sorge - muss euch nix sagen... :tongue: :zwinker:
     
    #14
    Engelchen1985, 24 Oktober 2004
  15. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Also ich hab irgendwas originales drauf und was neues runterladen ??Neee....da ist mir die Kohle viel zu schade!

    Wobei.....bei dem bekloppten Frosch könnte man schon mal schwach werden!! :grin:
     
    #15
    Mr.Eierhals, 24 Oktober 2004
  16. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #16
    Schlumpf Hefti, 24 Oktober 2004
  17. Engelchen1985
    0
    *allein bei dem gedanken daran aggressiv werd*
     
    #17
    Engelchen1985, 24 Oktober 2004
  18. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    *looool* :grin:
     
    #18
    Morgaine, 24 Oktober 2004
  19. gshock
    Gast
    0
    habe den voreingestellten Nokia-Klingelton :smile:
     
    #19
    gshock, 24 Oktober 2004
  20. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Klingelton? Also meines hat immer schön dezent vibriert ohne die Umwelt im Umkreis von 20 Metern zu terrorisieren. Habe allerdings gerade kein Handy, mein altes (S25) gibt so langsam den Geist auf und konnte mich für noch kein neues entscheiden.
     
    #20
    Trogdor, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klingelton
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 September 2007
18 Antworten
chrith
Umfrage-Forum Forum
20 September 2005
44 Antworten