Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Konsumverhalten im Alltag

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kleiner_muggel, 3 März 2007.

  1. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi mich würde mal Interessieren wie euer Konsumverhalten im Alltag so aussieht. aussieht.
    Ich bekenne mich beispielsweise als unheimlich leidenschaftlicher fernseh-, bücher- und nikotinkonsument. Meine Zigaretten sind zum Beispiel immer und überall dabei - schlechte angewohnheit ich weiß, aber was solls, altes laster....

    Deshalb meine Frage was konsumiert ihr gern und/oder oft? Egal welcher Art (bsp. alkohol, rauchen, spielen, tanzen....) und wie oft konsumiert ihr und wie steht ihr dazu ?

    Das hat mich schon lange beschäftigt...
     
    #1
    kleiner_muggel, 3 März 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, wie man die Konsummengen von z.B. Essen und Fernsehen vergleichen soll, deswegen stimme ich nicht ab.
    Fernseher und Computer nutze ich fast täglich, essen tu ich natürlich auch täglich, Zigaretten konsumierer ich höchstens am Wochenende 2 oder 3 Stück, Alkohol alle paar Wochen mal, Spielekonsolen eigentlich nie, sonstige Drogen auch nie :zwinker: und ich lese jeden Abend in einem Buch. DVDs konsumiere ich aber ganz schön viele und oft. :smile:
     
    #2
    User 12900, 3 März 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bücher, Internet, Kaugummi, Fencheltee, ein bisschen Make-Up, Joghurt, Hörspiele, gefrorener Pudding, Sms an den Liebsten und im Sommer Sport ... das sind so Sachen, die im Grunde jeden Tag anstehen.
     
    #3
    Ginny, 3 März 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Von den da oben angegebenen Dingen sinds Nahrungsmittel, Computer, Fernsehen und Nikotin.
     
    #4
    Jolle, 3 März 2007
  5. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also, ich bin auf jedem Fall ein Internet-Konsument.
    Und essen tu ich natürlich auch.
    Ich stimme Riot-Girl allerdings zu; ich finde auch nicht, dass das in irgendeinem Verhältnis zueinander stehen kann.
    Essen muss jeder.
    Süßigkeiten sind da etwas anderes, aber in der Regel nasche ich nicht allzu viel.
    Lesen tu ich leider viel zu selten, fernsehen nie.
    Ich trinke nicht, ich rauche nicht, Drogen konsumiere ich sowieso nicht.
    Musik höre ich allerdins viel, genau genommen sogar immer, wenn ich nicht gerade arbeite.
     
    #5
    Laja, 3 März 2007
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    TV, Computer & Internet, Essen.
     
    #6
    User 24257, 3 März 2007
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Computer & Internet (beruflich und privat), Essen und Bücher. In der Reihenfolge.:zwinker:
     
    #7
    User 29290, 3 März 2007
  8. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Computer - bin dort allein schon in der arbeit gute 8-9 std täglich am schaffen....

    danach essen....

    alkohol gibts unter der woche gar nicht, nur einmal in der woche wenns gut kommt! also dann freitag oder samstag.
     
    #8
    Chimaira, 3 März 2007
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Von den Auswahlmöglichkeiten ist es da nur der Computer.
     
    #9
    Viktoria, 3 März 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich mache meist fünf Sachen auf einmal: ich esse, hab den Computer an, nähe, lese und spiele mit meinen Meerschweinen, dazu läuft dann auch noch der Fernseher und ich hänge am Telefon. Mein Freund nennt mich immer seine "Chaosqueen" ;-)

    Ziggis und Alkohol gibt`s nur am Wochende zum Ausgehen und von Kaffee krieg ich Herzrasen. ;-)
     
    #10
    Piratin, 3 März 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nahrungsmittel. Internet. TV.
     
    #11
    xoxo, 3 März 2007
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und kein Essen?! :eek_alt: :-p
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 3 März 2007
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Fernseher, Computer, Nahrungsmittel
     
    #13
    User 18889, 3 März 2007
  14. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, ab und zu schon :-D
     
    #14
    Viktoria, 3 März 2007
  15. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    :ratlos_alt: find ich seltsam. :-D

    ich kann nicht ohne
    1. musik (ständig)
    2. internetz (täglich)
    3. außer haus musik hören gehen (konzerte oder vom plattenteller)
    4. meinen ananassaft
    5. penny-vanille-joghurt
    6. schönes weizenbier, cocktails o.ä. leckere alkoholische getränke
    7. tolle bücher (fast täglich)
    ...
     
    #15
    sweetgwendoline, 3 März 2007
  16. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    _Fernsehen -> Manchmal mehr oder weniger täglich, kommt auf meine Stimmung an. In letzter Zeit eher kaum bis gar nicht.

    _Computer -> Schon täglich ... joah. Will halt meinen Informationsdurst stillen :zwinker:

    _essen, nahrungsmittel, süßigkeiten etc. -> Täglich, von irgendwas muss ich ja schließlich leben ...

    _Spielekonsolen -> Besitze ich gar nicht!

    _Bücher -> Täglich, da ich jeden Abend vor dem schlafen gehen mindestens eine halbe Stunde lang lese, zumindest zur Zeit.
    In der Schule natürlich auch täglich, ist ja auch logisch und ergibt sich von allein.

    _Alkohol -> 1-3 Mal die Woche. Ganz gerne, gehört für mich teilweise zu entspannenden, gemütlichen Treffen mit Freunden in einer tollen Runde dazu:zwinker:.

    _Nikotin -> Meistens nur wenn ich auf Konzi's bin und mit Freunden weggehe. Die sind dann aber alle geschnorrt, da ich ja sonst nicht rauche und mir für einen Abend keine Kippen kaufe ...
    Da würde ich ja selber nur Minus bei machen :grin:
    Gehört zu einem geilen Abend dazu, wirklich!

    _Drogen -> Wenn die Pille und Schmerztabletten zählen, dann ja und das schon regelmäßiger ...

    _Sonstiges -> Luft zum atmen, sowie viel Schlaf ... achja und warme Heizungsluft ...:tongue:

    _Nix von alledem, bin Konsumfrei -> Das wäre autonom und jeder weiß, dass das totale Utopie ist!
     
    #16
    °Axiom°, 3 März 2007
  17. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :jaa: ist bei mir auch so!
     
    #17
    Lysanne, 3 März 2007
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Zigaretten
    essen & trinken
    Internet
    Kaugummi-junky (airwaves die roten)
    Musik
    Handy
     
    #18
    *Luna*, 3 März 2007
  19. Annika86
    Annika86 (30)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    Fernsehen -> Meist schon täglich, aber nicht übermäßig, vor allem nicht, wenn nur solche hirnlosen Sachen wie DSDS oder Topmodel kommen.

    Computer -> täglich

    essen, nahrungsmittel, süßigkeiten etc. -> ja, ich gebe es zu, ich esse täglich

    Spielekonsolen -> nein, hab ich nicht

    Bücher -> meist täglich, sowohl fürs Studium als auch privat

    Alkohol -> ab und zu beim weggehen, also meist am wochenende, unter der Woche eigentlich nie und auch nie, wenn ich alleine zuhause bin

    Nikotin -> Ja, täglich und leider viel zu viel, so etwa anderthalb Schachteln am Tag.

    Drogen -> nix, außer halt zigaretten
     
    #19
    Annika86, 4 März 2007
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    - Rauchen
    - Bücher
    - Kleidung
    - Rätselhäfte
     
    #20
    capricorn84, 4 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Konsumverhalten Alltag
casanis
Umfrage-Forum Forum
10 Dezember 2016 um 23:47
51 Antworten
BellaGhost
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
5 Antworten