Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Euer Leben in 10 Jahren...Was wollt ihr erreicht haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 70315, 15 April 2007.

  1. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ... Diese Frage stell ich mir zur Zeit sehr oft, vielleicht liegt es daran dass meine Schulzeit nun langsam aber sicher zu Ende geht,wer weiß...

    Was wollt ihr denn erreicht haben, wenn ihr euch euer Leben in 10 Jahren vorstellt?!

    lg Hoernchen
     
    #1
    User 70315, 15 April 2007
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    ...hmm in 10 Jahren?

    2-3 Kinder
    verheiratet
    schöne große stilvolle Altbauwohnung
    erfolgreiche Architektin :cool1:

    ...einfach glücklich und gesund sein!
     
    #2
    StolzesHerz, 15 April 2007
  3. Da will ich:

    Microsoft Master WebProgrammer in der Tasche haben(wobei dieses ziel wohl in den nächsten 4 Jahren erreicht haben werde)

    Dazu diverse andere Zertifizierung im Bereich Programmieren.

    Dazu eine Abgeschlossene Ausbildung als Applikations Entwickler.

    Spätestens will ich mich im Bereich Grafikdesign selbständig gemacht haben.

    Was momentan sehr gut aussieht, da ich jetzt schon ein 4 Jahres vertrag mit einer Firma hab, wo ich ne Ausbildung mache und auch als Web- Grafikdesigner arbeite.

    Dazu habe ich bei einigen grösseren Firmen ein gutes Bild hinterlassen.

    Das wärs aus Beruflicher sicht.

    Im Bereich Hobby und Freizeit will ich mich mehr mit Wrestling auseinander setzen und da dann auch aktiv antreten, ich hoffe das mein Körper das mitmacht, da es momentan nicht so danach aussieht, aber das wird in diesem Sommer mit dem Arzt geklärt.

    Und wenn es sich anbietet würde ich mir für eventuelle streitereien mit Franzosen ne Atombombe zulegen... :zwinker:

    Mehr gibts ned, das andere lass ich auf mich zukommen.
     
    #3
    Chosylämmchen, 15 April 2007
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Gute Frage, worauf will ich mit 27 Jahren zurückblicken können?
    Erfolg im Beruf? Schöne Wohnung? Glückliche Beziehung?
     
    #4
    Kleine Wolke, 15 April 2007
  5. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Frau, Kind, Dr., guten Job.
     
    #5
    Trogdor, 15 April 2007
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    In 10 Jahren will ich

    - mein Studium abgeschlossen haben und nen Job gefunden haben
    - mir eine tolle Wohnung leisten können
    - eine Katze haben :grin:
    - endlich ein eigenes Auto haben
    - in meiner Wunsch-Stadt leben
    - verheiratet sein
     
    #6
    User 12900, 15 April 2007
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    2. Beförderung :-D
    toller Mann
    2-3 tolle Kinder (zumindest in der Mache)
    meine sportlichen Ziele erreicht haben
    mit mir selber zufriedener und ruhiger sein :schuechte_alt:
     
    #7
    Miss_Marple, 15 April 2007
  8. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    in 10 Jahren:

    - Verheirate sein
    - Gesund zu sein
    - 2-3 Kinder haben
    - Einen guten Job zu haben ( egal wer von uns beiden)
    - Eine Wohung oder kleines Haus haben
    - Haustiere haben.
     
    #8
    NettesPaar83, 15 April 2007
  9. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    -Evtl Meisterprüfung machen
    -Ein Neuwagen mit ordentliche Ausstattung und ordentlich Leistung.
    -Eigene Wohnung
    -Sportlich evtl bei kleinen Meisterschaften mitmachen

    Jah, mehr will ich gar nicht :tongue:
     
    #9
    Djinn, 15 April 2007
  10. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich möchte ein trautes Heim mit Kindern und vielen Tieren :smile: Ansonsten darf in 10 Jahren ruhig alles so bleiben wie es jetzt ist.
     
    #10
    candyfloss, 15 April 2007
  11. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    studium hinter mir, gesund, glücklich und weiterhin kein stress mit beziehungen :smile:
     
    #11
    Erwin82, 15 April 2007
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Mit abgeschlossenem Stundium und Job glücklich, gesund und zufrieden in England leben :-D

    So long -
    MFG Katja
     
    #12
    User 16418, 15 April 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    xoxo mit 29 ?

    - mindestens ein semester in den usa studiert
    - studium abgeschlossen und gutbezahlter job
    - immernoch in kontakt mit allen internationalen freunden
     
    #13
    xoxo, 15 April 2007
  14. AncientMelody
    0
    Mit 30 Jahren würde ich gerne eine abgeschlossene Berufsausbildung haben, möglichst auch schon eine Weiterbildung gemacht und einige Jahre im Beruf gearbeitet haben. Aber vielleicht möchte ich auch noch studieren...mal sehen.
    Ansonsten möchte ich psychisch und physisch fitter sein.
    Wäre natürlich schön, wenn ich in zehn Jahren nocht fegen müsste (30. Geburtstag), aber eine Beziehung möchte ich mir auch nicht erzwingen, geschweige denn eine Hochzeit....
     
    #14
    AncientMelody, 15 April 2007
  15. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich moechte in 10 Jahren erreichen:

    Arbeit, Schule usw.

    • Ein gutes Abitur
    • Franzoesisch lernen bis ich 18 bin
    • Die Aufnahmepruefung als Anwaerterin in der Akademie Auswaertiger Dienst bestehen
    • Eine gute Diplomarbeit schreiben
    • Den Titel: Diplombetriebs Wirtin erreichen (oder wie das hiess)
    • Meinen ersten Auslandsposten antreten

    Privat (Hobbys und Liebe)

    • Meinen Traummann finden
    • Freestyle anfangen oder an einer Windsurfregatta teilnehmen
    • An Heiraten denken
     
    #15
    anna2293, 15 April 2007
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *puuuh* In 10 Jahren, da bin ich ja schon 33... :eek_alt:

    Was mir am wichtigsten ist: Daß ich in der Zeit bis dahin noch ganz viel erlebe! :schuechte_alt:

    Ansonsten... nach zwei ordentlich bestandenen Examina einen Job haben, vermutlich am liebsten als Anwältin... vielleicht auch Kinder? Keine Ahnung, kommt darauf an, wieviel mir bis dahin an meiner Karriere liegt, und natürlich auch darauf, ob ich überhaupt einen passenden Mann finde. :zwinker:

    Ich glaube, 10 Jahre sind noch viel zu weit weg und da wirklich irgendeine konkrete Vorstellung zu haben. Ich weiß ja noch nichtmal wirklich, wie und wo es bei mir nach dem 1. Examen in einem Jahr weitergehen wird... :zwinker:

    Ich möchte auf jeden Fall noch einmal ins Ausland, lieber noch zweimal... in meiner Referendarzeit eine Station im Ausland ableisten, am liebsten bei der Europäischen Kommission (wobei das nicht leicht werden wird, da was zu bekommen), und auch danach am liebsten noch einen LLM im Ausland machen, vielleicht in England?

    Ich hatte bisher unheimlich viel Glück im Leben, am Ende hat sich doch immer alles perfekt entwickelt, auch eine Menge Dinge, die ich mir vorher nichtmal hätte vorstellen können. Ich wünsche mir, daß es in 10 Jahren immer noch so ist. Daß ich zurückblicke und sage, mein Leben ist bisher so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe, ich bin glücklich damit, wo ich jetzt stehe.
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 15 April 2007
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    - glücklich in einer partnerschaft, wenn nicht verheiratet (glaube ich aber nicht)
    - zufrieden mit meiner lebenssituation
    - gesundheit
    - erfolgreich im job
    - ein nettes häuschen
    - ev. mit kindern (glaube ich aber auch eher weniger)
     
    #17
    starshine85, 15 April 2007
  18. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit 30 Jahren also..

    - fester Job mit gutem Einkommen
    - verheiratet sein mit meinem schatz :herz:
    - eigenes Haus mit 2-3 Kindern
    - das Gefühl haben, etwas in meinem Leben erreicht zu haben bis dahin
     
    #18
    User 73857, 15 April 2007
  19. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    In 10 Jahren möchte ich: noch leben :ratlos:

    Off-Topic:
    in meinem Alter ist da man da nicht mehr so anspruchsvoll :tongue:


    Desweiteren....

    ein Blockhaus in Kanada,
    ein nettes Kind, das mich mich seiner Pubertät nicht belästigt,
    vielleicht einen Mann.....geht aber auch ohne :zwinker:
     
    #19
    User 67627, 15 April 2007
  20. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich glaube ich würde gern mit meinem Freund auf einem alten Bauernhof leben, dort ein "Heim" für "schwer" erziehbare und vernachlässigte Kinder und Jugendliche aufbauen und ihnen helfen besser zurecht zu kommen und eine Zukunft zu haben.

    Ich hätte auch gern 4 eigene Kinder....ich hoffe ich werde dann immer noch gute Freunde haben, politisch aktiv sein, anderen Menschen helfen....

    Ich hoffe ich werde mich mit meiner Mutter ausgesöhnt haben und etwas zufriedener mit mir selbst sein...:smile:
     
    #20
    klatschmohn, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben Jahren wollt
Makealongstoryshort
Umfrage-Forum Forum
26 Oktober 2016
57 Antworten
Subway
Umfrage-Forum Forum
28 März 2010
49 Antworten
merz484
Umfrage-Forum Forum
20 April 2007
13 Antworten
Test